Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Am Samstag 07.04.2007, 18:30 sind wir Auswärts bei Tirol zu Gast. Denke dass die zur Zeit sehr harmlos sind. Haben letzte Runde 1:3 gegen Mattersburg verloren. Da kann man durchaus 3 Punkte holen! Und da man in der darauffolgenden Runde daheim wieder gegen Tirol spielt, wäre ein Auswärtssieg schon die halbe Miete für einen Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ziemlich schwere aufgabe - die tiroler müssen ja endlich wieder mal was reissen und werden sich voll reinhängen, aber wenn wir nur annähernd mit einer begeisterung wie am samstag spielen, dann werden wir auch die drei punkte aus tirol entführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 hmmmm wie soll ich es am besten ausdrücken ohne - Überheblich zu klingen und - die Tiroler zu beleidigen , aber ich finde es gibt schlimmere Gegner als Wacker derzeit und sie sollten eigentlich zu biegen sein. Habe jetzt schon seit 20 Auswärtsspielen nicht mehr auf Sieg Rapid getippt, diesmal tu ich es aber Knappes 1-0 für uns in einem mäßigen Spiel beider Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Die Leistung gegen Red Bull Salzburg lässt mich für dieses Spiel sehr positiv stimmen. Die Speilanlage mit 3 offensiven MF und einem Backup funktioniert meiner Meinung nach sehr gut auch wenn die Mannschaft am vergangenen Samstag gegen Red Bull 2 Tore bekommen hat, steht sie wohl deutlich sicherer als unter Zellhofers Ära mit einer weitaus defensiveren Aufstellung Aufstellung: Payer Eder - Hiden - Valachovic - Katzer Hofmann - Boskovic - Bejbl - Korkmaz Bazina - Kincl bearbeitet 2. April 2007 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 da spiele gg redbull komischerweise immer mehr aus den mannschaften rauskitzeln und danach desöfteren überheblich agiert wird, tipp ich auf ein 2:0 heimsieg. irgendwann werden wir doch auch nochmal gewinnen diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Hoffe auch auf einen Sieg unserer Grünen. Nach dem wirklich guten Spiel gegen die Dosen und der überzeugenden Offensivleistung, trau ich uns doch die drei Punkte in Tirol zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich würde auf jeden fall die mannschaft beginnen lassen, die gegen salzburg begonnen hat - vorausgesetzt es ist niemand gesperrt oder verletzt. plassnegger war gegen salzburg schon wieder im kader, zumindest meine ich ihn auf der bank gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich würde auf jeden fall die mannschaft beginnen lassen, die gegen salzburg begonnen hat - vorausgesetzt es ist niemand gesperrt oder verletzt. Sind sogar zwei Spieler gesperrt (5. gelbe Karte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 nach dieser sensationellen leistung gegen die dosen bin ich von einem sieg auf dem tivoli überzeugt. freu mich schon sehr darauf endlich mal in innsbruck mit dabei zu sein. aufstellen würde ich so: payereder - valachovic - hiden - katzer hofmann - boskovic/hlinka - bejbl - korkmaz bazina - kincl tipp: 0:2 tore: bejbl, korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Sind sogar zwei Spieler gesperrt (5. gelbe Karte). willst du nicht so nett sein und uns die namen verraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Die Spiele zwischen Tirol und Rapid am Tivoli seit der Rückkehr der Innsbrucker in die Bundesliga: 06/07: 2:2 05/06: 0:3, 0:0 04/05: 1:2, 0:2 5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen. Es gibt wirklich Auswärtsspiele vor denen man mehr Angst hat. willst du nicht so nett sein und uns die namen verraten? Kavlak und Vorisek. bearbeitet 2. April 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Kavlak und Vorisek jeweils 5. Gelbe. Valachovic will ich vorläufig nicht mehr sehen. Plassnegger -- Hiden -- Eder -- Katzer eventuell Sara im defensiven Mittelfeld. Also so : Sara -- Hofmann -- Bejbl/Hlinka -- Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Kavlak und Vorisek. kavlak schmerzt natürlich, aber vl. kann boskovic (der wahrscheinlich seine chance bekommen wird) ja endlich aufzeigen. eder wird dann wohl wieder rechts außen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) payerplassnegger - eder - hiden - katzerbejblhofmann - bazina (boskovic) - korkmazkincl - bilic oder payerplassnegger - eder - hiden - katzerbejbl - hlinkahofmann - korkmazkincl - bazina (bilic) oder payerplassnegger - eder - hiden - katzerbejbl - hlinkahofmann - bazina (boskovic) korkmazkincl das ding gewinnen wir. bearbeitet 2. April 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 das ding gewinnen wir. da wäre ich mir nicht so sicher, obwohl tirol derzeit mit gak und altach vermutlich die schlechteste mannschaft der liga ist. irgendwie habe ich ein ungutes gefühl - ein punktgewinn sollte/muss drinnen sein, aber obs ein sieg wird waage ich zu bezweifeln. zuhause sollten wir sie auf jeden fall schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts