Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2007 Was soll man sagen .... da hat gestern einfach alles gepasst - Stimmung,Emotionen,Dramatik,die Leistung .... boah und dann DIEESSSES Ergebnis aber gestern wars um einiges bitterer als heute Schlecht : niemand Super : Korkmaz,Bejbl,Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2007 einfach geil gestern. auch wenn wir das 2:2 noch gekriegt haben kann mich nicht erinnern das ich mich über ein tor beim fußball je so gefreut habe wie bei den 2 von kincl gestern. unglaublich auszuckt - aber da war ich ja beiweiten ned der einzige tolles spiel der rapid-mannschaft: unglaublich geile spielzüge die zu den chancen führten, einsatz, emotion.... hat man am besten gesehen wie dudic(?) oder wer auch immer diesen hohen ball in der rb-hälfte unter kontrolle bringen wollte und dazu ewig zeit hatte und korkmaz kam aus der eigenen hälfte und holte sich den ball mit einem unglaublichen sprint beide gegentore waren zu verhindern und drüben das gesamtbild leider sehr - beim 2. war aber auch sehr viel pech dabei.... mfg FORZA RAPID WIEN! einfach geil gestern. auch wenn wir das 2:2 noch gekriegt haben kann mich nicht erinnern das ich mich über ein tor beim fußball je so gefreut habe wie bei den 2 von kincl gestern. unglaublich auszuckt - aber da war ich ja beiweiten ned der einzige tolles spiel der rapid-mannschaft: unglaublich geile spielzüge die zu den chancen führten, einsatz, emotion.... hat man am besten gesehen wie dudic(?) oder wer auch immer diesen hohen ball in der rb-hälfte unter kontrolle bringen wollte und dazu ewig zeit hatte und korkmaz kam aus der eigenen hälfte und holte sich den ball mit einem unglaublichen sprint beide gegentore waren zu verhindern und drüben das gesamtbild leider sehr - beim 2. war aber auch sehr viel pech dabei.... mfg FORZA RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) also die stimmung im stadion war gestern, v.a. mal wieder im bw, unvergesslich. unsere mannschaft war wie ausgewechselt, aber selbst mit einem mann mehr am feld, schafft man es zweimal nicht einen vorsprung über die runden zu kriegen, obwohl man nach dem 1:0 schon irgendwie das gefühl hatte die dosen seien gebrochen. wäre das spiel noch 10min länger gegangen, hätten wir gegen 10 müde salzburger wahrscheinlich noch ein 3. tor bekommen. :F fazit: stimmung war super, spiel auch, aber unsere abwehr in den entscheidenden situationen geistig nicht anwesend. also die stimmung im stadion war gestern, v.a. mal wieder im bw, unvergesslich. unsere mannschaft war wie ausgewechselt, aber selbst mit einem mann mehr am feld, schafft man es zweimal nicht einen vorsprung über die runden zu kriegen, obwohl man nach dem 1:0 schon irgendwie das gefühl hatte die dosen seien gebrochen. wäre das spiel noch 10min länger gegangen, hätten wir gegen 10 müde salzburger wahrscheinlich noch ein 3. tor bekommen. :F fazit: stimmung war super, spiel auch, aber unsere abwehr in den entscheidenden situationen geistig nicht anwesend. ps: was is auf den spruchbändern gestanden. ist ja praktisch unlesbar. bearbeitet 1. April 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. April 2007 ein spiel, an das ich mich lange erinnern werde. das stimmt, sowohl mit einem lachendem, aber leider auch mit einem weinendem auge. was wir gestern gezeigt haben, war sensationell, so gut waren wir seit der meistersaison nicht mehr. die tore der salzburger waren bitter. selten hat mir ein ergebnis so sehr einen tag versaut. einen tag später muss ich sagen, dass das ergebnis ganz gut aussieht, aber wenn ich dann wieder an den spielverlauf denke ... wenn wir diese, oder zumindest annähernd solch eine leistung bei jeden gegner abrufen können, dann mach ich mir um unsere zukunft keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2007 echt schade, dass es kein sieg geworden ist, aber wenn man diese mannschaft noch 1,2 jahre zusammenhält, kann wieder eine saison wie die von 2005 kommen. natürlich werden leute wie kincl oder bejbl bald aufhören, da muss man nachbesetzen, aber sonst sollte das oberste ziel sein, die mannschaft um kavlak, korkmaz, katzer und hofmann zusammenzuhalten. dass man mit einem mann mehr 2 tore in den letzten 10 minuten kassiert, ist allerdings auch vermeidbar. zudem war mir der wechsel bilic für korkmaz wirklich unverständlich. eder war wiedermal rotgefährdet, manchmal pack ich den typen überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2007 eder war wiedermal rotgefährdet, manchmal pack ich den typen überhaupt nicht! Eder hat Zickler perfekt abmontiert. Und gestern hatte er gelbfrei im gegensatz zu anderen Spielern unserer Mannschaft. Sensationell, der Junge taugt mir immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Unglaublich was da gestern abging! Support unbeschreiblich geil (überhaupt in der 2. HZ) Eine Rapidelf die einfach geil gespielt und kombiniert hat! Leider haben die Bullen wieder den ärgsten Brunzer Die Salzach gehen mir so auf den Sack! Und mit dieser Stimmung können und werden wir die Meisterfeier Salzburger ordentlich verderben. Der verein mit diesen spielern und fans haben es nicht anders verdient! 4ever Rapid bearbeitet 5. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2007 Eder hat Zickler perfekt abmontiert. Und gestern hatte er gelbfrei im gegensatz zu anderen Spielern unserer Mannschaft. Sensationell, der Junge taugt mir immer mehr. stimmt - der geht zwar riskant in die zweikämpfe, aber so einen haben wir bitter nötig gehabt fasziniert war ich gestern von bejbl - wirkte total beweglich und spielfreudig - so hab ich den bei uns noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2007 Eder hat Zickler perfekt abmontiert. Und gestern hatte er gelbfrei im gegensatz zu anderen Spielern unserer Mannschaft. was nicht heißt, dass er sich nicht eine verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. April 2007 Rapid war gestern sehr gut, gibts überhauptnis dagegen zu sagen. Aber von Pech zu sprechen is auch etwas übertrieben. Eder wie so oft ROTGEFÄHRDET. Kavlak hätte nach seine luppenreinen Schwalbe ebenfalls Gelb/Rot sehen MÜSSEN. Vorisek ebenfalls eine lupenreine Schwalbe im Strafraum blieb ungeandet und später hat er noch Gelb für Ballwegschiessens bekommen. Gut wenn er die 1. Gelbe sieht benimmt er sich vielleicht beim 2. Vergehen. Aber egal. Und die Gelb/Rote der Bullen war, naja sagen wir mal seeeeehr hart. Von Unglück kann man mMn nicht gerade sprechen. Und überhaupt keien Chancen haben die Bullen auch nicht gehabt. Die haben schon die eine od. andere wahnsinns-Chance gehabt. Der Zickler lässt sich normal nicht so zieren mit den Tore schiessen. Aber wie bereits erwähnt war Rapid die bessere Mannschaft und die Dosen hätten sich nicht beschweren dürfen wenn sie verloren hätten. I hob mi owa g'freit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2007 Boaah ich kanns immer noch nicht glauben. So eine Partie gestern beim 2:1 glaub ich bin ich auszuckt, wie schon lange nicht mehr. Da waren sogar die Pensionisten auf der Süd nicht mehr zum halten Aber immer dieser sch... Dudic der geht mir schon wohin. DIe spielen ganzes Spiel total sch.. die Bullen und schaffens trotzdem einen Punkt zu holen, unglaublich. Die Leistung der Mannschaft war gestern ein Wahnsinn bis auf das übliche, dass sie sich zum SChluss dann zu weit nach hinten drängen lassen haben und dann das 2:2 noch rausgekommen ist. Naja die Leistung war spitze, aber irgendwie freut mich das gar nicht, weil das Ergebnis wirklich so zum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2007 was nicht heißt, dass er sich nicht eine verdient hätte. Durchaus. Eder hätte sich im Gegensatz zu anderen die gestern auf unserer Seite gelb gesehen haben nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. April 2007 Super Leistung der gesamten Mannschaft. Wahnsinn, was da geht, wenn kollektiv jeder 110% gibt und mannschaftsdienlich agiert wird. Insofern konnte mir auch der Herr Dudic gestern nicht mehr den Abend versauen. Das, was man gestern sah, lässt einen gelassen in die Zukunft blicken, sofern dieser Weg weiter gegangen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. April 2007 Danke Rapid, das war einfach nur sensationell gestern (stimmungs- und emotionsmäßig). Das Ergebnis ist höchst bitter. Wahrscheinlich mag mich Gott nicht, denn das 2-1 hätte er ruhig so stehen lassen können. Leider kann ich heute nicht sprechen, da es mir scheinbar die Stimmbänder zerfetzt hat (und das auf der Nord!!!) - außerdem schmerzt mein Fuß, da ich ca. um 20.21 Uhr gegen einen Sessel in St. Hanappi getreten habe. Hoffentlich hat mich niemand gekannt, denn ich habe mich gestern aufgeführt wie ein 14-jähriger Schwererziehbarer... Diese Emotionen bekommt man in einem Durchschnittsleben nicht, unmöglich. Nur bei Rapid schießt ständig Sensationsadrenalin ein. Grazie. Wahrscheinlich haben wir das Seuchenjahr 2006 erleben müssen, um diese tollen Leistungen wieder richtig genießen können. Und es ist ja auch wirklich schön. Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2007 unfassbare leistung gestern! eder ist eine deutliche verstärkung - so einen braucht unsere truppe! zu korkmaz braucht man nicht mehr viel zu sagen, die diskussion ob er in der anfangsformation steht, sollte nun beendet sein. hofmann hat sich deutlich verbessert, ganz der alte ist er noch nicht aber viel besser. katzer hat anfangs ganz schwach gespielt, sich aber gottseidank im laufe des spiels gesteigert. bejbl war sensationell gestern, erstmals verstehe ich den pacult. leicht zu kritisieren ist die chancenauswertung - wir hätten gestern bereits in der 1HZ zwei tore erzielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts