Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) unsere beste leistung seit anderthalb jahren, 90 minuten gänsehaustimmung im stadion und dann schiessen wir diese glücksritter nicht mir 5:1 nach hause, sondern verlieren 2 punkte. es ist zum heulen. korkmaz bester mann auf dem platz, bejbl v.a. in der zweiten halbzeit weltklasse (leider einem riesenschnitzer), eder gegen zickler bärenstark. aber ich will gar nicht so gross jemanden hervorheben, das war eine unheimlich gute mannschaftsleistung - so hilflos muss man die bullen phasenweise erst mal aussehen lassen. eine frage hätt ich aber an herrn pacult: was in gottes namen sollte der wechsel bilic für korkmaz? der arme war an der flanke orientierungslos, gegen den jungen steinhöfer völlig überfordert - und so is das 1:1 zustandegekommen. beim 2:2 dürfte bejbl weggerutscht sein, weshalb dudic zum kopfball gekommen ist - das ist pech. zu einwaller und seinen assistenten sag ich nix. beim angriff vor dem 2:2 gabs mmn eine klare abseitsstellung der salzburger, die nicht gepfiffen wurde, weil der linienrichter zu langsam und nicht auf ballhöhe war (oder aus unerfindlichen gründen auf passives entschieden hat). bin diesbezüglich gespannt auf die tv-bilder. wenn wir so weiterspielen, brauchen wir uns um den uefa-cup keine sorgen zu machen. ein spiel, an das ich mich lange erinnern werde. hoch rapid. bearbeitet 1. April 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 wow der wurde erst jetzt eröffnet ... wos isn do los? a x gegn rbs is eh net schlecht nur halt aus der hand gegeben.. den sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Was soll man sagen, sehr gutes Spiel von uns, aber gegen 10 Mann darf man in so kurzer Zeit nicht 2 so dumme Tore kassieren! beim ersten Tor sah Payer ganz schlecht aus und beim zweiten rutschte Bejbl weg! bei mir ist die Entäuschung viel größer, als die Freude über das tolle Spiel! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 ein unglückliches remis für Rapid. aber man hat gesehen, dass man gegen mannschaften mit klasse und abgebrühtheit (diese attribute kann man Salzburg sicher zuschreiben) einfach bis zur allerletzten sekunde vollkonzentriert sein muss. unterm strich habt ihr durch 3 tore in den letzten minuten gegen Salzburg 4 punkte verschenkt, aber das war ja nicht nur nur gegen die mozartstädter so (Pasching, SVM). dennoch fühle ich mich in meiner meinung immer mehr bestätigt, dass Rapid im UC enden wird. war eine starke leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) wow der wurde erst jetzt eröffnet ... wos isn do los? das asb wollte ihn glaub ich nicht früher. wenn man in der 93. minute den ausgleich bekommt, ist es ja grundsätzlich immer tragisch. aber ich denke, dass von diesem 2:2 durchaus noch mehr in erinnerung bleiben darf als zwei verschenkte punkte: die leistungskurve zeigt steil nach oben, leistungen wie im letzten jahr sind kaum mehr denkbar - und das mit den selben spielern wie im herbst. ich sehe es nicht so wie marke kincl, der dirket nach dem spiel nur mehr "katastrophe" ins mikro gehaucht hat (was aus der emotion heraus durchaus versändlich ist). viel mehr hat rapid gestern gezeigt, das man wieder längerfristig mit wirklichen fußballspielen (die sich diese bezeichnung auch verdient haben) rechnen kann und das tief des letzten jahres überwunden scheint. bearbeitet 1. April 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 normalerweise muss man mit einen punktgewinn gegen salzburg zufrieden sein, dem spielverlauf nach aber sicher verlorene 2 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Ich sah eine Rapidmannschaft die Seinesgleichen sucht! Leider waren wir wieder mal selbst Schuld und schenkten den Sieg her. Die Mannschaft war in den Schlussminuten einfach zu nervös aber ich bin mir sicher das wir das jetzt auch noch hinbekommen werden! Ob das [x] in Ordnung geht? <gemischte Gefühle> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Eine Nacht darüber geschlafen und ich kanns noch immer nicht glauben, was da gestern abgegangen ist. Es hätte der perfekte Abend werden können, eine wahnsinnige Leistung der ganzen Mannschaft, die an die Meistersaison erinnerte und eine Stimmung, die ich - ohne zu übertreiben - noch nie erlebt hab. Was da gestern sogar auf Nord und Süd fabriziert wurde gibts wohl nirgends anders in Mitteleuropa, einfach genial! Über das Spiel selbst will ich gar nicht viel schreiben, es ist einfach schade, dass wir einen sicheren Sieg auf der Hand gegeben haben. Die Mannschaft hatte die Dosentruppe fast über das gesamte Spiel im Griff und ließ überhaupt nix zu und dann stellt man sich in den letzten Minuten wieder an wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen... Alles in allem aber ein unvergessliches Match mit unfassbarer Stimmung und einer Rapid-Mannschaft, wie man sie lange nicht gesehen hat. Nur das Happy End hat gestern gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 ganz ganz tolle leistung der mannschaft natürlich schmerzt das X Aber ich behaupte: In Österreich spielen wir nur gegen die Dosen dieses X - alle anderen wären gestern weinend nach hause gefahren. Zum Spiel: Man o Mann is dieser Korki stark Kavlak strahlt in seinen jungen Jahren eine Sicherheit und erfahrung aus - find ich wahnsinnig toll. Hiden is für mich der abwehrchef der liga und vor allem ein vorbildlicher Captain weiter so Kincls neuer Vertrag dürfte sich durch die 2 tore auch erledigt haben. Und wenn Bejbl diese Form konservieren kann ==> auch verlängern, hat ein tolles spiel gezeigt und kam mir auch läuferisch sehr viel stärker vor als in den letzten paar spielen. Bei mir überwiegt die Freude über die leistung Und zur Stimmung braucht man sowieso nichts zu sagen. So etwas hats schon sehr sehr lange nicht mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 scheint ja wirklich ein fantastisches spiel gewesen zu sein - schade, dass ichs nicht im stadion erleben durfte, aber sogar in der konferenz kam die stimmung rüber. würde mich sehr über einzelkritiken freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) meisterhafte leistung unsrer grünen, muss man echten respekt aussprechen salzburg so alt aussehen zu lassen !! aber gegen 10 salzburger die letzen 5 minuten 2 tore zu kassieren is wiedermal sehr enttäuschend vorallem da wir klar spielbestimmend waren und uns den sieg mehr als verdient hätten ! stimmung auf der west war weltklasse, emotionen pur, einfach unbeschreiblich das die bullen aus 3 chancen 2 tore machen is ja wiedermal typisch hoch rapid bearbeitet 1. April 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Irgendwie weiß wohl keiner, ob er sich freuen, oder sich ärgern soll. 95 Minuten die bessere Mannschaft und trotzdem nur Unentschieden gespielt. Während Sturm, Mattersburg und Tirol im Herbst 2:1 gewinnen konnten hat Dudic zwei Mal den Sieg in letzter Sekunde verhindert. Irgendwie unfair. Die Gegentore waren noch dazu ziemlich unnötig. Beim 1:1 fabriziert Eder mit einem schlimmen Fehler den Eckball (der wollte heute wohl unbedingt ein Eigentor schießen) und beim zweiten Tor steht niemand bei den beiden Salzburgern, außer Bejbl, der ausrutscht. Vom Abseits vorher wollen wir gar nicht einmal sprechen. Da wollte der Schiedsrichter wohl den Salzburgern den Punkt noch unbedingt schenken. Anders sind die vier Minuten Nachspielzeit ja auch nicht zu erklären. Uefa-Cup ist zwar möglich, aber die Runde haben wir wieder einen Rückschlag erlitten. Ried hat gewonnen und die Austria hat gute Chancen an uns vorbeizuziehen. Und den nächsten Umfaller der Kärntner .. äh .. Paschinger konnten wir auch nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) es ist zum heulen. ich dachte, der ausgleich im herbst hat mich schon getroffen, aber gestern... es hätte einfach alles gepasst. hofmann zeigt unglaublichen einsatz, eder montiert zickler komplett ab, korkmaz beschäftigt über die linke seite die gesamte bullentruppe. nur ein einziger, dafür umso gravierenderer fehler wurde gemacht: unsere grünen haben 10 min vor ende einfach aufgehört zu spielen und haben komplett unnötig die initiative hergeschenkt. in den minuten 65 bis 80 hat man weiter nach vorne gespielt und - mit der nötigen vorsicht - die chance auf das 2:0 gesucht; die dosen hatten nicht den hauch einer möglichkeit. doch aus irgendeinem grund haben wir begonnen, uns nur noch hinten aufzustellen und auf die salzburger zu warten - die haben das geschenk dankend angenommen... nichtsdestotrotz war es ein tolles spiel, eine unglaubliche geile stimmung und eine rapid, wie man sie jedes wochenende sehen möchte. solo rapid! edit: als dudic nach seinem tor zum sektor kam, hatte ich zum 1. mal in meiner fankarriere lust, einem spieler ein feuerzeug an die birne zu schießen - verdammter w*xer... bearbeitet 1. April 2007 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Wie mir dieser Dudic am Sack geht. Unglaublich. Konnte leider nicht im Stadion sein, "musste" auf ne Geburtstagsparty ins Schweizerhaus... Die hätten mich dort 3x (!) fast rausgeschmissen, weil ich so laut geschriehen habe, nach Rot, Tor 1 u. Tor 2. Danach musste ich halt das eine oder andere mehr trinken Schade, schade, schade. Unglaublich, zum zweiten mal genau das Gleiche. Das darfs nicht geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 scheint ja wirklich ein fantastisches spiel gewesen zu sein - schade, dass ichs nicht im stadion erleben durfte, aber sogar in der konferenz kam die stimmung rüber. würde mich sehr über einzelkritiken freuen! Es braucht keine Einzelkritik. Die Mannschaft hat als Mannschaft funktioniert und sehr gut gespielt. Zwei blöde Fehler am Ende haben den Sieg gekostet (Eder ...). Zickler ist kaum zum Spielen gekommen, weil Eder am Vortag wohl alle Rambo-Filme hintereinander gesehen hat und in der Offensive waren alle Spieler eingebunden und haben sehr schön kombiniert und Chancen herausgespielt. Bazina ließ sich teilweise etwas zurückfallen um Bälle auf die Seiten zu verteilen, Korkmaz ist auf- und abgelaufen (an den Flanken muss er aber immer noch üben) und Hofmann war überall zu finden. Kavlak hat mit seiner Technik für Unsicherheiten in der Abwehr der Salzburger gesorgt (so wird das wieder nichts mit der CL liebe Salzburger), aber Mann des Spiels war für mich Marek Kincl. Zwei Tore gemacht und gelaufen, gelaufen, gelaufen und noch einmal gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts