Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Die neueste Super Idee ist das der SVP als Satellitenklub des lask in der OÖ Liga spielen soll OÖ Liga ja, aber sicher nicht als Satellitenklub für die Linzer... Diese Diskusionsrunde hätte man sich auch schenken können Da wurden nur schon bekannte Spekulationen besprochen Lask Präsident PMR hat zudem nocheinmal klar gemacht dass er mit Pasching nichts am Hut hat, und auch nicht haben will. Winkler lobte Grad als "Vorreiter des österreichischen Fußballs" der über den Tellerrand hinaussieht, des weiteren wurde gesagt Landeshauptmann? Ligapräsi? ich weiß nimma alleine die Worte liesen mir das Essen der letzten Tage hochkommen, dass man den Herrn Grad gnädig stimmen sollte und man ihm einen roten Teppich auslegen sollte um seine Abwanderungsgedanken noch mal zu überdenken. Er habe ja schließlich schon so viel für den Fußball in OÖ geleistet. ..................wäre vielleicht eine Überlegung für den Fanblock gewesen Hätte man nicht statt diesen sinnlosen Spruchbändern und dem Rauch die Kräfte bündeln sollen und einen roten Teppich stricken, weben, häkeln, nähen oder was weiß ich noch sollen? Hochhauser stellte die Frage ob man sich in Österreich den Profifußball überhaupt noch leisten kann............... Konstantini würde gerne wissen wie sich Schwanenstadt eine Profitruppe leisten kann ..............und der Sportredakteur von "Österreich" meinte, dass es nach der EM so werden würde wie in Holland, dass es mit Red Bull und Magna nur noch zwei Profitruppen in der höchsten Spielklasse geben würde alles andere wären Amateur und Halbprofitruppen So viel Schwachsinn wurde verzapft das ich nichteinmal mehr sagen kann von wem die gloreiche Idee kam den oö Fußball wie folgt zu revolutionieren.............. Die Marke "Lask" in der BuLi, Ried mit seiner Nachwuchsarbeit der Infrastruktur und dem neuen Stadion in Liga Zwei, Pasching zur Abrundung des lokalen Fußballs in der Amateurliga ( LL od RL ) ................und der oö Fußball würde in jeder Liga an der Spitze mitmischen Gute nacht Fußball...................gute nacht Sport Die EDITH meint noch, ansonsten ist sehr viel auf den Grazer vereinen herumgehackt worden, weil die ja letztendlich schuld sind, dass in Pasching vielleicht künftig keine Profifussball mehr gespielt wird. Also alles in Allem nur wirres Zeugs bearbeitet 11. April 2007 von Spanishfly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 12. April 2007 Da sind wir genau bei dem was ich andauernd erwähnt habe das es nur noch ums Geld und sonst nix geht. Die Ligen sollen aufgeteilt werden wie die verschiedenen Abteilungen in Firmen. Eh klar, wenn nur noch "reine" Geschäftsleute am Ruder sind was den Sport angeht, kommt so eine Sch**** dabei raus. Und das wird dann nicht nur im Fussball so sein, das liebe Leute wird sich dann bei jeder Sportart die den kleinen Mann bewegt so abspielen. Denn überall muss nur noch Geld gemacht werden.......schnell.....meeeeeeehhhhhr.........noch meeeeeeehhhhhhrrrrrr......bekomm den Hals nicht mehr voll. Eines versteh ich dabei nicht; früher ging es ja auch - warum jetzt nicht mehr !? Früher kamen die Kicker vom "Bolzplatz" und nicht aus einer "Akademie" und konnten besser Fussball spielen als die hochbezahlten Bonzen von heute. Früher war es ein Bubentraum eines Tages bei Rapid, Austria, LASK, oder sonst irgendeinem Verein zu spielen - aber nicht des Geldes wegen, sondern aus Respekt und Ehre und weil man mit dem Herzen ein Erzrapidler, oder Erzaustrianer, oder....... wie auch immer war. Früher wurde darauf geachtet, das der Nachwuchs von "österreichischen Bolzplätzen" kam, und nicht bereits 16jährige aus dem Ausland eingekauft werden weil die billiger sind - hääääähhhh.....!? Da könnte ich jetzt mit Sicherheit noch einiges auflisten. Vielleicht sollten sich mal alle Verantwortlichen Gedanken darüber machen, in welche negative Zukunft der Sport eigentlich geht. Denn der sogenannte "olympische Gedanke" ist ja auch nur noch ein Spottwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2007 Meinen zwei Vorpostern kann man nichts mehr hinzufügen... Leider läuft der gesamte österreichische Fußball (vor allem der in der BL) in eine komplett falsche Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2007 Meinen zwei Vorpostern kann man nichts mehr hinzufügen... Leider läuft der gesamte österreichische Fußball (vor allem der in der BL) in eine komplett falsche Richtung. und f. grad glaubt das er mit seinen aktionen den österreichischen fußball wieder auf vordermann bringt !! bin dann echt gespannt wos die großkopfadn wirklich zusammbenbringen !? x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Satelittenklub fürn LASK? :aaarrrggghhh: Wie besoffen waren die Leute denen das eingefallen ist, schön langsam reichts! Und wenn ich dann unseren Geschäftsführer höre, dann kommt mir echt das !! Grad und der Superfund Chef haben noch gefehlt, das wäre dann die Krönung gestern gewesen! und f. grad glaubt das er mit seinen aktionen den österreichischen fußball wieder auf vordermann bringt Klar mit Franz Grad werden wir in Zukunft den Europäischen Topligen Parole bieten Und die Champions League wird auch bald fest in der Hand der Ö. Klubs sein! Und Weltmeister werden wir auch noch Ok ich hör schon auf bearbeitet 12. April 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 12. April 2007 Man sollte jedoch eines nicht vergessen, und hier hat Grad nicht die alleinige Schuld. Begonnen hat eigentlich für mich die Missere im Fussball mit den grosskotzigen Geschäftsleuten, seit Stronach damals mit Magna bei der Austria eingestiegen ist, und vorgeschwärmt hat, was man nicht alles machen sollte aus dem österreichischen Fussball. Wir kennen die Probleme aus den Zeitungen die die Fans mit ihm hatten. Dann natürlich noch das i-tüpfelchen in Salzburg mit RedBull-Mateschitz. Auch hier kennen wir die Probleme mit den Violett-weissen Fans die sozusagen "abgeschafft" wurden. Und was der grosse RedBull-Chef nicht alles machen will mit eigener Akademie. Hören und sehn kann man nicht wirklich was davon - vielleicht wird aber auch nix darüber berichtet - keine Ahnung. Und jetzt der Grad dazu, der uns Fans sowieso "nie" haben wollte. Ein reiner Geschäftsmann, der als Bubentraum immer den LASk haben wollte. Und jetzt sperrt er lieber Pasching zu, weil den bekommt er eben nicht. Wäääähhh, ich würd mir ja an seiner Stelle selbst in den Allerwertesten beissen. Also ich denke mal, die BL wird uns auch in der nächsten Zukunft mit allerhand spannendem Material zum diskutieren beliefern. Denn ich sags mal einfach so heraus - solange keine opimale Führung im ÖFB und bei der BL vorhanden ist, gibts auch Niemand der mal auf den Tisch haut und sagt: SO NICHT MEINE HERREN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. April 2007 http://www.sport1.at/429+M5ffc96c6a1c.html Hoffentlich qualifizieren wir uns nicht für den Uefa Cup!! Spielen wir dann eigentlich OÖ Liga oder Landesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. April 2007 http://www.sport1.at/429+M5ffc96c6a1c.html Hoffentlich qualifizieren wir uns nicht für den Uefa Cup!! Spielen wir dann eigentlich OÖ Liga oder Landesliga? OÖ-Liga! Und das vor allem mit Franz Grad Die Perspektive ist so traurig, dass es schlimmer kaum noch geht...Ich wünsche diesem FC Kärnten Neu jedenfalls alles erdenklich schlechte nächste Saison, am besten einen sofortigen Abstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. April 2007 Toll, hat der Mann mit der Kappe nicht gemeint er geht mit nach Kärnten, wär wohl das Beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 12. April 2007 Wenn Grad der Verein nicht mehr interessiert soll er ihn doch bitte an jemand anderen übergeben nachdem er ihn zerstört hat. Ein Neuanfang mit Grad ist sinnlos, weil sobald ihm erneut was nicht in den Kram passt sperrt er den Verein wieder zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2007 Kleine: Pasching-Boss Grad gibt für Fusion grünes LichtNach Gespräch zwischen FCK-Chefverhandler Canori und Pasching-Präsident Grad sind die Weichen für den Zusammenschluss gestellt. In vier Wochen kann der Deal perfekt sein. Die Fußball-Achse zwischen Oberösterreich und Kärnten hat der Begutachtung vorerst standgehalten. Die Entscheidungs-Prüfung erfolgt durch die Paschinger Generalversammlung, aber seit Donnerstag rollt der Ball der T-Mobile-Bundesliga vom Linzer Vorort nach Klagenfurt. "Wir sind uns grundsätzlich einig und wissen beide, was wir wollen", verlieh FC-Kärnten-Chefverhandler Mario Canori der Qualifikationsrunde am Donnerstag mit Pasching-Boss Franz Grad eine betont harmonische Note. Die wirtschaftlichen und sportlichen Grundbedingungen für die Partnerschaft hätten ein für die höchste heimische Fußballklasse taugliches Format, der Deal sei "so gut wie fixiert. Herr Grad hat mir glaubhaft versichert, dass er es machen wird." Durchziehen. Auch der Pasching-Chef trat nach dem Gespräch mit Canori wesentlich offensiver auf als zuletzt. "Kärnten nimmt das wirklich sehr ernst. Das war mehr, als ich erwartet hatte", meinte Grad. "Nach allem, was ich jetzt gehört habe, ist es machbar. Ich bin mit den Vorschlägen einverstanden." In vier bis sechs Wochen, wenn die Lizenzen von der Bundesliga vergeben sind, werde er der Generalversammlung (rund 100 Mitglieder) des FC Pasching die "Übersiedlung" vorschlagen. "Dieser neue Klub kann in der T-Mobile-Bundesliga wirklich was bewegen", so Grad, fast enthusiastisch. "Ich bin überzeugt davon, dass Herr Canori das Projekt durchziehen wird." Schachner oder Schinkels. Ob Canori Vereins-Präsident werde, wollte der Kandidat selbst nicht beantworten. "Das ist noch nicht entschieden." Die Frage, wer den neuen Klub nach der Taufe sportlich in der T-Mobile-Bundesliga am Leben erhalten soll, wird laut Canori jedoch bereits "in zwei Wochen" beantwortet sein. Mehrere Kandidaten stehen zur Auswahl, darunter die bereits vor Wochen ins Spiel gebrachten Walter Schachner und Frenkie Schinkels. Beide hätten auch den Segen von Grad, der sich nun aus der Verhandlungsebene zurückzieht. Eine zuletzt in den Raum gestellte "oberösterreichische Lösung" schließt Grad aus. "Pasching braucht keinen Lask und der Lask ist schon ein Großklub, der braucht Pasching nicht. Das hätte keinen Sinn." [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Bah, mir kommt das Kotzen. Welchen Kärnten Konnex hat eigentlich der Schinkels, weil der da unten offensichtlich so eingeschleimt ist? Bin ja gespannt, ob übersiedelt oder fusioniert wird. Und im ersten Fall, welche "Fans" dann "ihrem FCK alt" die Treue halten würden? Ein Herr Sandy? bearbeitet 13. April 2007 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2007 Welchen Kärnten Konnex hat eigentlich der Schinkels, weil der da unten offensichtlich so eingeschleimt ist? Naja, in "Talk & Tore" bezeichnete er LH Jörg Haider als "leiwanden Typ", für diese positive PR steht im auf jeden Fall das Traineramt zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Kärnten wünsch ich den sofortigen Wiederabstieg und alles Schlechte in Zukunft! Wir dürfen auf gar keinen Fall in den Uefa Cup kommen!! Hoffentlich geht dieser Verein dann Pleite! Einzige Lösung die es noch gibt, aber sehr unrealistisch ist: Grad wird aus dem Amt enthoben, doch bei unserem Vorstand wird das nie passieren! Toll und dann OÖ Liga mit Grad, ja nicht aufsteigen, lautet dann die Devise, tolle Perspektive für einen Fussballfan! Danke F. Grad bearbeitet 13. April 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 13. April 2007 ....... Einzige Lösung die es noch gibt, aber sehr unrealistisch ist: Grad wird aus dem Amt enthoben, doch bei unserem Vorstand wird das nie passieren! Toll und dann OÖ Liga mit Grad, ja nicht aufsteigen, lautet dann die Devise, tolle Perspektive für einen Fussballfan! Danke F. Grad Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Hundaln dem Herrl ins Wadl beissen werden. Wenn der Diktator spricht, haben die Kanzler zu schweigen. Solange Grad bei Pasching drin ist, bleiben die Fans draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts