Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich kann nur an die Vereinsmitglieder appellieren bei der Generalversammlung gegen Grad zu stimmen. Auch auf die Gefahr hin das sich kein neuer Präsident findet - alleine um Grad eines auszuwischen. Es kann ja nicht sein das dieser Arsch jetzt auch noch abkassiert....

Weiters hoffe ich, dass ER auf keinen Fall mit Pasching in der LL weitermacht, wäre für mich das aller Schlimmste was uns noch passieren kann. Er soll sich für IMMER aus Pasching schleichen!

TOD UND HASS DEM FRANZ GRAD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und überhaupt wenn euch eurer Verein am Herzen liegt , dann macht gefälligst etwas.

Ach ja, und was soll man deiner Meinung nach machen dagegen?

Nichts kann man machen.

Was willst du mit einer Hand voll Leute ausrichten ???

Hier geht es nicht um einen Verein wie Rapid, oder Austria, oder.....

Hier gibt es keine min. 2000 Fans die eine ordentliche Demo veranstalten könnten.

Und falls du es nicht mitbekommen hast - auch den violett weissen Salzburgern hat es nix gebracht zu demonstrieren und sich aufzuregen.

Wir müssen uns eingestehen das wir von Leuten regiert und geführt werden, denen nur die Kohle am Wichtigsten ist.

Solche Leute interessieren keine Emoitionsausbrüche von niederem Fussvolk.

Die sch...... Alle auf uns.

Das ist die pure, brutale Realität des Lebens - nicht nur im Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und überhaupt wenn euch eurer Verein am Herzen liegt , dann macht gefälligst etwas.

Na auf die Idee wär jetzt aber keiner gekommen, danke :feier:

Wie aufpasser schon geschrieben hat, du kannst da nichts ausrichten, die einzige Möglichkeit ist dass man den Präsidenten aus dem Amt enthebt, nur bräuchte man da angeblich einen 2/3 Mehrheit

Im übrigen werd ich Pasching ebenso immer treu bleiben, gar keine Frage, die die jetzt zum LASK gehen, werd ich nicht vermissen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wünsch euch eine ähnliche resonanz und auch das notwendige durchhaltevermögen wie den violetten salzburgern, oder den schwarz weissen aus bregenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie aufpasser schon geschrieben hat, du kannst da nichts ausrichten, die einzige Möglichkeit ist dass man den Präsidenten aus dem Amt enthebt, nur bräuchte man da angeblich einen 2/3 Mehrheit

Und genau hier liegt das Problem, das niemand etwas unternehmen wird.

Denn wer sich in Pasching auskennt weiss, das Grad alle Verantwortlichen unter seiner Kontrolle hat.

Das sind zum grössten Teil seine Angestellten.

Und welcher Angestellte spuckt schon seinem Cheff in die Suppe und reskiert somit seinen Arbeitsplatz.

Jeder der Grad kennt, weiss was für ein Kolleriker er ist und wie er mit Leuten umspringt die nicht seiner Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

mein herzliches beileid!

leute wie grad und mateschitz sind der tod des fußballs, wie er eigentlich sein sollte. auch unter anderen präsidenten und verantwortlichen (siehe die ganzen konkursanträge der letzten jahre) wird und wurde viel schindluder getrieben und der österreichische fußball als ganzes in misskredit gebracht. aber in menschen wie grad oder mateschitz offenbart sich die fratze des modernen fußballs - und wir werden alle miterleben, wie das klagenfurter stadion voll sein wird, weil es den menschen eben egal ist, wie und woher man sich die lizenz hergekauft hat.

fußball als purer marketingschmäh

fußball als reine unterhaltungsmaschinerie

fußball als politikum

das ist das einzige was übrigbleiben wird, wenn menschen wie grad, mateschitz und haider die großen player in österreich sind. und wieder übernimmt österreich hier eine unehrenvolle vorreiterrolle in europas fußball.

es ist einfach nur traurig

und alle schauen zu und viele werden sich sogar freuen

den paschingfans kann ich nur wünschen, dass die zeit in den unteren spielklassen wieder eine aufregende und ehrliche ist, wo fußball wieder spaß macht und im mittelpunkt steht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal ein Gedanke, der mir im Kopf herumschwebt: Landesrat Josef Ackerl ist Vereinsmitglied (und auch überzeugter Fan - hab ihn schließlich auf diversen Testspielen gesehen) und wäre ein möglicher Nachfolger. Das könnte eine Alternative zu Franz Grad bei einem Nein der Vereinsmitglieder sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal die Meinung von Max Eisenköck interessieren!

Weil mir gerade was einfällt, war jemand beim Fanday, da war Grad glaub ich da, würd mich interessieren was der da so erzählt hat

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder einmal ein Gedanke, der mir im Kopf herumschwebt: Landesrat Josef Ackerl ist Vereinsmitglied (und auch überzeugter Fan - hab ihn schließlich auf diversen Testspielen gesehen) und wäre ein möglicher Nachfolger. Das könnte eine Alternative zu Franz Grad bei einem Nein der Vereinsmitglieder sein!

Gratuliere! Das ist der richtige Mann. Ackerl ist ein Wendehals ersten GRADes.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ER es, der bei der Scheinfusion vor 10 Jahren erklärt hat: " Der LASK war mir sowieso immer lieber. Jetzt ist es ein Leichtes ein 100 Mio Schilling Budget aufzustellen!"

Dann hat man von Ackerl nichts mehr gehört. Jetzt ist er bekennender Pasching Fan und vorher hat er sich beim FC-Linz getummelt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spätestens seit der Namensänderung ist doch alles klar gewesen, und das haben auch einige damals so formuliert. Was nichts mehr ist, kann auch nichts mehr wert sein. Was genau JETZT der Grund ist, ist doch völlig zweitrangig und kann auch nicht mehr wirklich aufregen.

Mit der "Fusion" damals hat das nur insofern etwas zu tun, als auch damals der Verein schwach war. Auflösen oder eine Fusion beschließen kann nie ein Präsident alleine, sondern nur die Generalversammlung. Und das ganze Schicksal nahm beim Ausstieg der Voest seinen Lauf, später habens das Ex-Lask-Mitglied Grad zum Präsidenten gemacht (!) und dann der Fusion, von den Politikern heftigst verlangt, zugestimmt. Warum? Weils sonst keinen Präsidenten gefunden haben! Und genauso wirds jetzt auch sein. Der Schuh Bundesliga ist Pasching einfach zu groß. Darum die Namensänderung, darum die Diskussion jetzt.

Und da muß man schon sagen: Um Tradition kann man sich doch etwas kaufen. Solche Diskussionen könnten gar nicht aufkommen.

Mein Beileid hält sich in Grenzen, so ehrlich muß ich sein nach allem was wir uns anhören mußten. Aber schön wär zumindest eine gemeinsame Saison schon gewesen.

Trotzdem: Der Grad hat schon so viel palavert, wahrscheinlich kommt alles ganz anders und das alles jetzt war wieder mal heisse Luft.

100% Zustimmung!

Wenn man nur auf der Erfolgswelle schwimmt, dann ist Arroganz und Überheblichkeit leider auch gleich dabei. Ist halt eine menschliche Seite.

Und alle, die jetzt nicht glauben können/wollen was da passiert, die haben sich nicht wirklich mit den Umständen - des NUR von Grad erkauften Aufstiegs - beschäftigt.

Irgendwie muss ich jetzt Grad sogar in Schutz nehmen. Statt für ein paar Jahre Bundesliga dankbar zu sein, wird jetzt dem Mann, dem man wirklich alles (!)verdankt, der Tod gewünscht.

Unter normalen Umständen wäre Pasching nie in die Bundesliga gekommen. Dass es keine Sache für die Ewigkeit ist/war, hat er nie verschwiegen.

Ein paar (naive)Fans sind ihm halt auf den Leim gegangen. Denen hat er aber auch schon einmal unfein erklärt, dass er sie nicht braucht.

Er ist nun einmal ein harter Geschäftsmann und (sehr viel) Realist. Er hatte seinen Spaß - aus welchen Gründen auch immer - und nun weiß er, dass es der günstigste Zeitpunkt ist aufzuhören. Den wird er sicher nicht auslassen.

Aber überrascht hat mich das Ganze sicher nicht. Nur der Zeitpunkt war offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Na auf die Idee wär jetzt aber keiner gekommen, danke :feier:

In der Krone war heute ein Interview da wurde er zu denn nächsten Schritten befragt da meinte er:

"Einberufung der Generalversammlung, ich werd die Mitglieder um ein Mandat fragen. Geben sie es mir nicht, können sie einen Präsidenten wählen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Grad abgewählt werden würde (ich kann es mir nicht wirklich vorstellen), geht dann auch Superfund als sponsor? dann dürfte es sehr schwer werden, eine lizenz zu bekommen, die gemeinde wird die zuschüsse ja offensichtlich auch kürzen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss eben das Budged gekürzt werden, wir haben genug junge Leute, außerdem wenn sogar der GAK eine Lizenz bekommen hat, dann werden wir auch locker eine bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten