elrond Leistungsträger Geschrieben 31. März 2007 steht also in der morgigen ausgabe. aha. gschwind aufn kalender geschaut und was seh ich da... gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 31. März 2007 hmm was anderes: Morgen ist der erste April... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2007 hmm was anderes: Morgen ist der erste April... naja, fraglich ob Pucher in diesen zeiten bei so einem scherz mitmacht. einfach mal abawarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 31. März 2007 Und eines sei den schadenfrohen Postern hier ins Stammbuch geschrieben: Auch euren Verein könnte es bald nicht mehr geben. Nix ist fix in der österreichischen Operettenliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Im Teletext steht jetzt auch ein Bericht Oder hier auf sport1.at http://www.sport1.at/429+M580133549a0.html bearbeitet 31. März 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2007 Wird der 1.April in unserer Liga jetzt taeglich zelebriert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. März 2007 also mir nicht, pasching ist leichter zu erreichen öbb-auswärtsfahrtentechnisch gibt's eigentlich nix blöderes als einen kärntner klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2007 Pucher weiter: er kann Grad verstehen, seine argumentation ist durchaus schlüssig. seitens der Bundesliga ist das möglich, Pasching könnte eine standortverlegung machen oder mit dem FCK fusionieren, da gibt es einige möglichkeiten. Möglich ist es sicher hatten wir ja schon immer wiedermal Sportklub/Gerasdorf - Wattens Tirol Das Ganze mit den Grazern in Verbindung zu bringen is lächerlich wenn seit Wochen verhandelt wird und bereits im Herbst wegzug Gerüchte begannen :aaarrrggghhh: Der Lask is nun da - eine Fusion wie von Grad immer geplant klappte net - nun gibt er halt auf. SSKM so its halt wenn ein Verein von einer (extrem unberechenbaren) Person nur abhängig ist. Mal sehen ob echt was rauskommt dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) 3 Klubs aus OÖ san ma z'vü, i gib mein her .. also ich finds amüsant. Jetzt is er endgültig übergeschnappt... Oba wenn er meint und die Liga bei dem Kasperltheater mitspielt, bitte. Die Fans sind halt wieder mal die Deppen. Edit: Ich wär dafür das Derby zu boykottieren... bearbeitet 1. April 2007 von Peavy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2007 Ist ja nicht das erste Mal, dass Grad nach VOEST so handhabt... Aber ihr werdet sicher keinem abgehen, so harts auch ist. Der LASK ist zurück, nach euch wird kein Hahn krähen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 1. April 2007 Ich warte ja noch immer auf eine Stellungnahme auf der Vereinshomepage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2007 SKV, St. Magdalena (übrigens der Klub, bei dem ich das Kicken lernte) und jetzt Pasching…Der Totengräber des oberösterreichischen Fußballs hat weiterhin Narrenfreiheit. Seine Argumentationen sind überhaupt nicht nachzuvollziehen. Vor allem diese, OÖ könne keine 3 BL-Vereine „ernähren“. :hää?deppat?: Passt eigentlich perfekt zum derzeitigen Kasperltheater. Tolle Werbung für die EM08… Einzig „positive“ an der Sache wäre, dass die Vorstädter IHREN FC Pasching (Neuanfang) wieder zurück bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. April 2007 heut ist der 1.April also ich glaub das erst wenn es morgen auch noch auf den seiten steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) kann nur ein aprilscherz sein. selbst in österreichs bundesliga wäre niemand so blöd. oder? bearbeitet 1. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 1. April 2007 SKV, St. Magdalena (übrigens der Klub, bei dem ich das Kicken lernte) und jetzt Pasching…Der Totengräber des oberösterreichischen Fußballs hat weiterhin Narrenfreiheit. Seine Argumentationen sind überhaupt nicht nachzuvollziehen. Vor allem diese, OÖ könne keine 3 BL-Vereine „ernähren“. :hää?deppat?: Passt eigentlich perfekt zum derzeitigen Kasperltheater. Tolle Werbung für die EM08… Einzig „positive“ an der Sache wäre, dass die Vorstädter IHREN FC Pasching (Neuanfang) wieder zurück bekommen. Bekommen wir ihn zurück? Werden wir ganz aufgelöst? Wie geht es weiter? Was passiert mit den Jugendspielern (fast 200)? Was mit den Trainingsplätzen? Was macht die Bundesliga? Wieso gibt es bei uns keine Gremien, die das verhindern (GV etc.)? Es stehen hier nur Fragen und keine einzige Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts