Verstärkungen für 2007/08


Recommended Posts

Oasch

Ich würde sagen, dass du das nächste Mal schaust, ob ein Thema schon existiert!

Des Weiteren bitte ich dich nicht wahllos irgendwelche Spieler hier reinzuschreiben. Solche Beiträge werden von mir in Zukunft ohne weitere Vorwarnung in den Spam-Bereich verschoben.

Wer Trabelsi nicht ehrt ist den Titel nicht wert!

Die Frage ist, ob Redbull auf bis zu zwei Spieler den ganzen Februar verzichten will. Tunesien und Uganda haben gute Chancen sich für den Afrika-Cup zu qualifizieren.

Sowieso nur Spekulation ... wollts nur erwähnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn dieser Rigano auch noch kommt, der immerhin 3. in der Serie A bei den Torschützen wurde, dann hat man sicher einen guten Stürmer an Land gezogen, aber noch besser wäre natürlich Santa Cruz, aber ichkann mir kaum vorstellen, dass der zu RBS wechselt, was will er denn da? Der ist im Moment 25 und wird sich für eine Liga, wie die Österreichische zu schade sein, außer der Mateschitz legt wirklich so viel Geld auf den Tisch, dass der Santa Cruz meint, es ist egal wo er spielt hauptsache das Geld stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlcih absurd, dass rb es nicht schafft einen international halbwegs brauchbaren stürmer aufzutreiben. rapid hat kein geld, da verstehe ich die probleme aber rb sollte doch in der lage sein genug geld aufzutreiben und perspektiven zu bieten.

die zeit läuft, ein neuer spieler muß sich ja erst in dei mannshcaft einleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

eigentlcih absurd, dass rb es nicht schafft einen international halbwegs brauchbaren stürmer aufzutreiben. rapid hat kein geld, da verstehe ich die probleme aber rb sollte doch in der lage sein genug geld aufzutreiben und perspektiven zu bieten.

die zeit läuft, ein neuer spieler muß sich ja erst in dei mannshcaft einleben.

das budget in salzburg wird allgemein grob überschätzt. und einen klassestürmer dazu motivieren, in schnabelholz einzulaufen, oder ins fill.metallbau... naja, alles nicht so einfach. trotz RB, wir sind noch immer in österreich. das nörglerland NR1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

RED BULL SALZBURG: Kommt er? Oder kommt er nicht? Gemeint ist Christian Rigano, der "Brecher", der zuletzt bei Serie-A-Absteiger Messina immerhin 19 Tore erzielt hat. "Gut möglich. Wir verhandeln", erklärt Manager Oliver Kreuzer in "SN". Mit dem Italiener sind sich die Bullen einig. "Er würde gerne zu uns kommen", so Kreuzer weiters. Der 33-Jährige steht bei Messina noch bis 2008 unter Vertrag. Am Mittwoch werden die Salzburger erneut mit seinem Klub über die Ablösemodalitäten verhandeln.

Nächster Trainingsgast in Salzburg: In dieser Woche darf Stürmer Clement Ngwat-Mahop sein Können zeigen. Der gebürtige Kameruner mit französischem Pass spielte in der vergangenen Saison bei den Amateuren von Bayern München. "Das ist ein Rohdiamant" wird der 19-Jährige von Bayerns Amateurcoach Hermann Gerland gelobt.

Salzburgs Lazarett lichtet sich. Die zuletzt verletzt gewesenen Offensivspieler Alexander Zickler und Johan Vonlanthen konnten Sonntag ohne Probleme mittrainieren und dürften zum Saisonauftakt gegen Altach zur Verfügung stehen.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Er würde gerne zu uns kommen"

Das glaub ich dem guten Kreuzer schon dass er sich mit dem Spieler einig ist. Das Problem ist sobald Red Bull im Spiel ist steigt die Ablöse gleich mal um ein 1/3 und wollen alle möglichen Leute abkassieren weil sie glauben dass die eh Geld haben.

Einfach einen Haufen Geld auszulegen reicht auch nicht das muss man dann auch richtig einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das glaub ich dem guten Kreuzer schon dass er sich mit dem Spieler einig ist. Das Problem ist sobald Red Bull im Spiel ist steigt die Ablöse gleich mal um ein 1/3 und wollen alle möglichen Leute abkassieren weil sie glauben dass die eh Geld haben.

Einfach einen Haufen Geld auszulegen reicht auch nicht das muss man dann auch richtig einsetzen.

Mach deinen Verein nicht wichtiger als er ist. Redbull ist in Europa nichts. Der war dritter der Torschützenliste in Italien. Glaubst Redbull ist als einziger Verein auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach deinen Verein nicht wichtiger als er ist. Redbull ist in Europa nichts. Der war dritter der Torschützenliste in Italien. Glaubst Redbull ist als einziger Verein auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten?

Ja, wär schön wenn ich so reich wär dass das "mein" Verein ist. Und was hat das andere Gewäsch mit meiner Aussage zu tun dass jeder glaubt bei Salzburg spiele dank Red Bull das Geld ohnehin keine Rolle weshalb sie für Spieler unangemessene Summen ausgeben können müssen?

das budget in salzburg wird allgemein grob überschätzt. und einen klassestürmer dazu motivieren, in schnabelholz einzulaufen, oder ins fill.metallbau... naja, alles nicht so einfach. trotz RB, wir sind noch immer in österreich. das nörglerland NR1 ;)

Kann ich dir nur Recht geben. Daher kann man nur langsam und langfristig aufbauen, für irgendwelche Pseudo-Stars Geld rauszuwerfen ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein neues gerücht!?

Am Mittwoch (19.30 Uhr/Premiere) wird die Auftakt-Runde der Bundesliga mit vier Spielen fortgesetzt. Der Titelverteidiger aus Salzburg begrüßt daheim Altach. "Das erste Spiel ist immer das schwierigste", sagte Trainer Giovanni Trapattoni, und er meint es ernst. Im Bemühen um einen neuen Stürmer haben die Salzburger angeblich ihre Fühler nach Belgien ausgestreckt. Der FC Brügge ist bereit, Angreifer Bosko Balaban für 1,5 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Quelle: Wiener Zeitung

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut belgischen Quellen will Brügge ihn um 1,5 Millionen ziehen lassen, aber Salzburg ist lediglich bereit 900.000 für ihn hinzulegen. Naja, schau ma mal. Witzig ist auch die Hilflosigkeit im RBS-Forum einen niederländischen Text zu übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut belgischen Quellen will Brügge ihn um 1,5 Millionen ziehen lassen, aber Salzburg ist lediglich bereit 900.000 für ihn hinzulegen. Naja, schau ma mal. Witzig ist auch die Hilflosigkeit im RBS-Forum einen niederländischen Text zu übersetzen.

1. Man nennt sowas Verhandlungsgeschick.

2. Ist das ein italienischer Text :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.