moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. März 2007 warum eigentlich i? zaungästlichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. März 2007 zaungästlichkeit? wäre eine möglichkeit. aber vielleicht bin ich eh der richtige, i weiß es nur wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2007 Dann kann man wohl zu 95% mit folgender Mannschaft rechnen: Salihi - DamjanovicPichorner - Drechsel - Sulimani Kovacevic Rzasa - M.Berger - Glasner - Brenner Berger B: Gebauer; Rendulic, Riegler; Michalik/Eder, Martinez, Hackmair; Brunmayr Sulimani durch Hackmair ersetzen und ich wäre sehr einverstanden damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. März 2007 Sulimani durch Hackmair ersetzen und ich wäre sehr einverstanden damit. und dann noch berger durch rendulic ersetzen und ich wäre auch einverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2007 Freunde der Kletzl-Bosna, ich poste ja immer die [leider] realistische Aufstellung und nicht die Wunschaufstellung, die schaut bei mir auch anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. März 2007 Brunmayr auf die Tribüne und Illibauer rein! HPB schwärt im Rieder Magazin in höchsten Tönen von dem, und i will nach auch endlich mal kicken sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2007 Hier die neue Erkennungsmelodie der Bundesliga: Fighten, kratzen, beißen - dann kann uns wurscht sein was der GAK vor diversen Gerichten einklagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2007 sport.orf.at Paukenschlag in der Causa Liebherr GAK: Der Grazer Traditionsklub, der zuletzt wegen des Punkteabzugs von insgesamt 28 Zählern so gut wie zum Abstieg aus der Bundesliga verurteilt schien, hat am Freitag mit einer einstweiligen Verfügung eine Aufhebung dieser Entscheidung erreicht. Das Landesgericht für Zivilrechtssachen in Graz erstattete nicht nur die vom Senat 5 der T-Mobile Bundesliga wegen der Insolvenz abgezogenen 22 Punkte, sondern auch die sechs Minuszähler infolge eines FIFA-Urteils wegen offener Forderungen des ehemaligen Spielers Daniel Kimoni zurück. Begründung: "Wirtschaftlicher Schaden" Damit liegt der GAK vor der 26. Runde am Wochenende (die Grazer treten am Samstag auswärts in Ried an) nun wieder mit 27 Zählern auf Platz acht. Bundesliga-Vorstand Georg Pangl kündigte aber bereits an, gegen die Gerichtsentscheidung Protest einzulegen. Begründet wurde die Entscheidung des Gerichts mit dem Umstand, dass dem GAK und seinen Gläubigern durch die Verhängung der angführten verbandsinternen Sanktionen wirtschaftlicher Schaden droht. In der einstweiligen Verfügung wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass "... der vereinsinterne (Bundesliga-interne, Anm.) Instanzenzug noch nicht zur Gänze ausgeschöpft ist und grundsätzlich nicht voreilig in die Selbstverwaltung eines Vereines eingegriffen werden soll ..." Bundesliga kündigt Einspruch an "Die Bundesliga wird diese einstweilige Verfügung innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 14 Tagen beim Landesgericht Graz mittels Rekurs anfechten", kündigte Pangl an. Zusätzlich wird der bereits eingebrachte Protest des GAK gegen den Abzug von sechs Punkten durch die FIFA im Fall Kimoni vom Protestkomitee zeitnah behandelt und entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 30. März 2007 So eine Farce - unglaublich :hää?deppat?: Ich bin für eine Absage des morgigen Spiels - interessiert doch eh keine Sau wies ausgeht - Punkte vergeben nur mehr die Gerichte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2007 ich werde dieses wochenende leider in der nähe der höchstgerichte verbringen, vielleicht hilft's ja auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2007 hoffe das ried morgen gegen den gak alles gibt und als gewinner vom platz geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2007 hoffe das ried morgen gegen den gak alles gibt und als gewinner vom platz geht. davon könnts ausgehn.... fegts ihr bitte de austria a weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) YES! 1:0 Wiggerl! In der Blitztabelle somit Dritter! U-U-EFA - Cup! bearbeitet 31. März 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. März 2007 YES! 1:0 Wiggerl! In der Blitztabelle somit Dritter! U-U-EFA - Cup! auf gehts rieder. macht den roten ein paar dinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. März 2007 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts