SV Ried - GAK


moasta
 Share

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

tjo - threadtitel sagt schon alles. stellt sich nur die frage wie wird man sich jetzt im verein verhalten. probiert man nochmal alles um eventuell in den UEFA-Cup/UI-Cup zu kommen oder probiert man doch eher jetzt auf junge eigene spieler zu bauen und ihnen die möglichkeit zu geben erfahrung zu sammeln?!

HPB

Ewi - Berger Maxl - Riegler - Rzasa

Kovacevic

Hacki - Wiggerl - Pico

Jovan - Hamdi-Dambdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

In den OON von Freitag ist gestanden, dass sowohl Jank als auch Glasner bis zum Spiel fit werden. Ich würde trotzdem lieber Glasner mit Rendulic oder Glasner mit Riegler oder Riegler mit Berger sehen. Wieso? Weils wurscht is. Dosen werden Meister, Pasching und Austria holen sich die UEFA-Cupplätze, daher haben wir Zeit für Experimente. Hacki und Suli sollen fix spielen, den Stani und den Illibauer kann man auch mal für 10-20 Minuten in ein Spiel reinhaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

held der schweinsbratenrevolution

Hacki und Suli sollen fix spielen, den Stani und den Illibauer kann man auch mal für 10-20 Minuten in ein Spiel reinhaun.

so seh ich das auch.

trotzdem: auch wenns jetzt schon "wurscht" ist, würde ich nicht mutwillig die kleine chance auf den uefa-cup auslassen. weil dann gehts um gar nichts mehr in dieser saison, was erstens für die jungen nicht leistungsfördernd und zweitens für die zuschauer strunzlangweilig ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Was ist denn mit euch passiert ?

Wir können noch leicht 2. werden, wenn wir gegen den GAK und Pasching (heim-und auswärts) 9 Punkte machen, die für mich durchaus realistisch sind, da bleibt doch keine Zeit zum Experimentieren!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Was ist denn mit euch passiert ?

Wir können noch leicht 2. werden, wenn wir gegen den GAK und Pasching (heim-und auswärts) 9 Punkte machen, die für mich durchaus realistisch sind, da bleibt doch keine Zeit zum Experimentieren!!!!

find i a...

eiso wieso sollt ma nur weil da absteiger scho feststeht aufgeben?

anders wärs wenn ma auf ana aussichtsreichen position mit viel punkterückstand dastehn würd -> is net so....

2ter - 9ter kann jeder in der Liga no werden, also no net aufgeben....

wie ma des de Spieler eintrichtert des überlass i in Heli ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Gehe davon aus, dass bei unseren Jungs alle rennen und kämpfen bis zum umfallen! Solange das Urteil der Bundesliga noch antastbar ist sind auch die 22 Punkte nicht fix abgezogen!

Folgende Aufstellung wird erwartet:

Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Perchtold/Hassler, Uusimäki - Cheetos/Amerhauser, Muratovic, Junuzovic - Kollmann

Ergebnistipp: 0:1

Tor: Cheetos

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann halt wieder erstklassig

Ich prognostiziere zwischen 2-4 Bier, eine Bosna und schönes Wetter.

da war doch noch was... ich erinnere mich vage. herr stehplatz, wie schau ma aus? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

p.s. - Ich wusste es ja, dass mich der Name an etwas erinnert:

chips-cheetos.gif

Futtert unser ägyptischer Kampfzwerg übrigens sacklweise, daher sein Spitzname :D. Wird eine enge Kiste bei euch drausst, schätzomatisch ein X-erl. Amoi schaun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker
Oliver Glasner

ist für das Heimspiel gegen Liebherr GAK wieder einsatzfähig.

Christoph Jank

trainiert zwar bereits wieder mit der Mannschaft, wird jedoch noch geschont, da bei Zweikämpfen noch etwas Vorsicht geboten ist.

Jung Won Seo

wird wahrscheinlich am Samstag fehlen, da er mit Meniskusproblemen zu kämpfen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Dann kann man wohl zu 95% mit folgender Mannschaft rechnen:

Salihi - Damjanovic

Pichorner - Drechsel - Sulimani

Kovacevic

Rzasa - M.Berger - Glasner - Brenner

Berger

B: Gebauer; Rendulic, Riegler; Michalik/Eder, Martinez, Hackmair; Brunmayr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.