Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man hier so mitliest, dann könnte man meinen, dass Altach 15 Punkte weniger als der GAK geholt hat. Fakt ist, dass beide Mannschaften bisher gleich viel Punkte geholt haben, der GAK eben mit einem gefälschten Budget (laut Sükar), Altach mit einem "ehrlichen" Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ist es. Altach soll froh sein dass es sie erst nächstes Jahr erwischt und dass sie ein letztes Mal nächstes Jahr in der obersten Spielklasse dabei sein dürfen.

und wieviel punkte hätte gerade der GAK ohne die punkteabzüge und wieviel hat altach? schonmal darauf geschaut? zudem ist altach schlecht (und auch mit pech!) ins frühjahr gestartet - denkt ihr wirklich, dass geht so weiter?? schön, schaun wir mal

ich finds generell toll, dass der fehler immer noch bei den altachern gesucht wird... :nein: weiters dazu in einem früheren post von mir

ach ja, mir waren die grazer bisher auch symapthisch und das werden mir gewisse nasen nicht nehmen ;) der streiter hat sich übrigens immer zurückgehalten, er hat jetzt mal was gesagt (war das übrigens so schlimm?), aber altacher dürfen ja nichts sagen - meine fresse, auf meiner pizza zu mittag war zuviel käse, niemals mehr werd ich mir bei diesem scheiss italiener eine pizza holen :hammer:

edit: aus anderer quelle aufgegriffen...

ein gewisser "roter teufel" kommt mit dieser bemerkung:

alles nur wegen altach°!!!!!!!!!!!!!! nuhr deßhalb wurde dem GAK punckte abgezogn. scheiss mitgabelschwinger!!!!

aber wir sind bauern, jaja :laugh:

nochmals - wegen den echten fans tuts mir leid, auch wegen den angestellten im verein, den spielern, trainern usw... die hatten die finger (wohl) nicht im spiel - aber mit solchen "helden" wie oben hab ich echt kein mitleid

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bringt doch nichts hier rumzustreiten und schon gar nicht mit leuten die einen beitrag schreiben und dann wieder im asb nirvana verschwinden. ich hol mir jetzt auch einen 2ten account der alles genauso sieht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Michael Streiter (Altach-Trainer): "Das ist auf jeden Fall eine gerechte Strafe. Wenn man die Fälle von Tirol und Bregenz betrachtet, muss man sagen, dass die Grazer Vereine sogar noch Glück hatten. Die beiden Klubs sind nämlich in die dritte bzw. fünfte Liga versetzt worden. So startet der GAK in der Red Zac Liga und kann sich schnell wieder nach oben arbeiten. Die Entscheidung ist jedenfalls ein klares Signal, dass man sich einfach nicht über den machbaren fianziellen Rahmen hinaus bewegen darf. Den Klassenerhalt hätten wir aber auch sportlich geschafft."

So ein arroganter Mann dieser Streiter !!!!! Sportlich wärs in die Hose gegangen DU Rechengenie oder doch Hellseher????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:zzz::zzz::zzz:

Bei so vielen Trollen ist das ASB leider nur noch mit starken Kopfschmerzen zu ertragen. Hoffentlich verkriechen die sich bald wieder in irgendeinem Loch, damit man mit den Leuten wieder richtig diskutieren kann. :aaarrrggghhh:

Schade drum, aber so lange muss man das ASB leider meiden, gegen Dummheit und Ignoranz ist nun mal leider kein Kraut gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so vielen Trollen ist das ASB leider nur noch mit starken Kopfschmerzen zu ertragen. Hoffentlich verkriechen die sich bald wieder in irgendeinem Loch, damit man mit den Leuten wieder richtig diskutieren kann. :aaarrrggghhh:

Schade drum, aber so lange muss man das ASB leider meiden, gegen Dummheit und Ignoranz ist nun mal leider kein Kraut gewachsen.

na ja, gibt schlimmere foren Grazer Protest Forum :lol: . ignore list ist auch zu empfohlen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Lach also diskutieren wir darüber!!! Fakt ist ohne die Punkteabzüge wär Altach mal leider an der 10. Stelle!!!

Ignorant = Streiter !!!! den sportlich stand es bei euch auf messers Schneide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die von dir angesprochene "Einsicht", Alex, und von diversen anderen Leuten, ist ein Thema, das man unterschiedlicher nicht sehen kann. Inwiefern soll Sticher "Einsicht" zeigen? Soll er alles den Bach runtergehenlassen? Soll Massverwalter Scherbaum alles den Bach runtergehen lassen? Oder worauf willst du hinaus? Die Leute, die das alles verbrochen haben, die haben sich längst vertschüsst, die Fans, diverse Spieler, Angestellte des Vereins und etliche andere sind noch da. Die dürfen das alles ausbauden, versuchen zu retten, was irgendwie zu retten ist. Und da werden eben alle Mittel und Wege ausgeschöpft. Gerade du lässt immer wieder anklingen, was ich dir sehr hoch anrechne, dass du die Fans, vielleicht auch andere, verstehst, weil sie mit Zähnen und Klauen um den Verein kämpfen, einen Verein, den andere an die Wand gefahren haben. Du und deine Kumpels würdet doch das gleiche machen, oder nicht?

Ich sitze auch zu Hause vor meinem PC und sollte Diplomarbeit schreiben und argumentiere für meinen Verein, dem ich seit 1985 die Treue halte. Damals war ich ein fünf Jahre alter kleiner Gnom, der in der Korösistraße auf den Schultern seines Vaters gejubelt und geweint hat. Jetzt bin ich 27 und juble und weine für meinen Verein immer noch, und ich werds auch immer noch machen, wenn wir, egal wo, wieder von vorne anfangen müssen. Aber solange eine theoretische Chance besteht, den Verein "oben" zu halten, werde ich dafür argumentieren, auch wenn mir zum Schreien zumute ist, wenn ich sehe, was da mit meinem Club in den letzten Jahren angestellt wurde. Und glaub mir, ich kenn auch Geschichten, die sich hinter den Kulissen abgespielt haben, die nicht in der Zeitung stehen...

Was wir alle wollen, und ich glaub, da können wir uns drauf einigen:

-) So etwas kann und darf nie wieder passieren.

-) Managerfiguren wie Hochstaffel oder Svetits sollen sich nie wieder im österreichischen Fußball blicken lassen.

-) Bei der BL sollte einmal gründlich mit dem "eisenen Besen" gekehrt werden und alles an Freunderlpartien etc... eliminiert werden.

Über alles andere können und werden wir diskutieren bis wir alt und grau sind...

Edit: Mit "Einsicht" ist "Reue" gemeint, aber ich glaub, dass man das wohl so interpretieren kann, oder?

ich muss wirklich sagen, dein text hat mir imponiert. DAS SIND FANS!! ich ziehe den hut vor dir und vielen anderen echten fans (und damit meine ich nicht die dodln die sich jetzt für ein oder zwei provokative posts anmelden!)! traurig das es bei fussball in ö um konkurse, ausschreitungen und 3. halbzeiten geht. dabei sollte es doch um stimmung, bier, knacker und ausgelassene auswärtsfahrten gehen.

ich hoffe auch das die vereine (alle) was daraus gelernt haben und so etwas nie mehr passiert. auch verständlich ist das ihr um euren verein kämpft, jeder fan würde das für seinen verein auch machen. traurig nur das hier eine kampagne gegen altach geführt wird, und der name altach nun im gleichen atemzug wie wiener mafia genannt wird. auch wir haben schon spruchbänder mit der aufschrift "fussballmafia öfb" hoch gehalten, nun gehören wir in den augen einiger idi`s auch dazu. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lach also diskutieren wir darüber!!! Fakt ist ohne die Punkteabzüge wär Altach mal leider an der 10. Stelle!!!

Ignorant = Streiter !!!! den sportlich stand es bei euch auf messers Schneide!

stimmt, aber immer noch Punktegleich mit dem GAK bzw. nur 5 punkte ins mittelfeld, zum platz 5.

Dazu haben wir den Start im Frühjahr verbockt wie schon im Herbst, dazu kamen auch einige strittige Schirientscheidungen (klar, das interessiert sowieso keinen, wäre das bei Rapid der Fall würde man ne ganze Sport am Sonntag drüber diskutieren)

Der GAK hat nie in dieser Saison einen wirklich Konstanten Eindruck gemacht und ist sportlich aufjedenfall ein Maßstab für Altach. Schade das die zwei aufeinandertreffen nun "wertlos" sind, ansonsten würden die ewigen "ihr habt glück wegen gak" endlich mal erstummen.

Aber auch Teams wie Sturm oder Wacker sind klar in Reichweite, Tirol lebt ja noch jetzt vom Bombenstart, aber was red ich eigentlich ... es scheint mit vielen hier Sinnlos zu sein, Altach ist Schuld das der GAK in den Schulden ersäuft und kann die Klasse auch nur deshalb halten .. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@mgof-grisu

ich sag ja nicht das die altacher schuld sind. auch hr.grad von pasching

hat es verurteilt. sicher jene klubs die unten sind, aüßern sich, weil sie nicht über die stränge geschlagen haben. ist ja auch o.k.

nur der zeitpunkt und das ausmaß der punkte sind nicht o.k.

das ist ungefähr so, wenn du ein haus aus der konkursmasse kaufst, bekommt der gläubiger sein geld. und dann kommt der gläubiger zu dir und verlangt nochmal ein geld, obwohl die sache erledigt ist.

sturm wurden ja schon 3 punkte abgezogen, vor saisonbeginn und jetzt

nocheinmal, weil der zwangsausgleich durchging ( kartnig+alter vorstand gehören verurteilt ) ?? der neue vorstand ist schuldenfrei!

ich glaub eher weil 2 vereine in einer saison finanzielle probleme hatten bzw. haben.

warscheinlich weil es auch euch zu gute kommt, sind für die meisten die altacher schuld. die schuldigen sitzen in wien (buli +senat) und der rest ( ex präse. ) in graz.

bitte streiter net äußern über den 'finanziellen rahmen', du warst dabei als tirol in den konkurs ging und der hochstaffel dir das geld in den a..... hineingeschoben hat!!! hast du damals nein gesagt, zum wohle des vereins. nein, die hand hast aufgehalten. alle habts die 'marie' genommen. verbrecher ! ja auch die spieler sind schuld am untergang einiger vereine!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@mgof-grisu

ich sag ja nicht das die altacher schuld sind.

du vielleicht nicht, aber ich könnte dir eine menge beispiele liefern

ich versteh auch euren frust, der ist verständlich und begründet, aber man sollte aufpassen, wo man die wut auslässt - zum bsp "haus aus konkursmasse": tja klar hab ich dann nen frust, aber den lass ich nicht beim nachbarn aus, weil er das schönere haus hat, sondern beim gläubiger

nochmals - wegen den echten fans tuts mir leid, auch wegen den angestellten im verein, den spielern, trainern usw... die hatten die finger (wohl) nicht im spiel - aber mit solchen "helden" wie oben hab ich echt kein mitleid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

war nicht der präsident gunz erheblich an der insolvenz der VEU Feldkirch beteiligt?

Nein, und bitte nicht solche Gerüchte in die Welt setzen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten