[Testspiel] FC Sopron - Rapid Wien


k3nny
 Share

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Damit unsere Elf in der zweiwöchigen Ligaunterbrechung der Spielfluß nicht verliert, wird die Länderspielpause für ein internationales Testspiel gegen den aktuell Elften der ersten ungarischen Liga FC Sopron genützt.

Das Spiel findet am Freitag, den 23. März 2007 auswärts im Varosi-Stadion von Sopron statt. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.

Adresse:

Káposztás u. 4 Vàrosi Stadion

9400 Sopron

leider nicht in wien.

leider nicht in österreich.

:F

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Schade, mei Frau war erst beim Frisör!

Sonst hätte man das super verbinden können. :super:

vielleicht maniküren oder falsche nägel machen lassen? gleich neben dem stadion im einkaufszentrum gibt´s genug gelegenheit! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

das testspiel is völlig wurscht, hauptsache es verletzt sich niemand. würde ca. so aufstellen:

lukse

dober - eder - bejbl - katzer

thonhofer - hlinka - boskovic - korkmaz

hoffer - bilic

tippe auf ein 3:0; tore: bilic (3)

Share this post


Link to post
Share on other sites

living legend

seh ich auch so - hauptsache keiner verletzt sich!!

ein super spiel für alle die normal auf der bank sitzen um sich aufzudrängen! (ausser boskovic - der braucht jedes spiel!!)

aufstellung:

lukse

dober - hlinka - burgstaller - sara

plassnegger - vorisek - boskovic - thonhofer

hoffer - bilic

tipp: 2:1

tore: hoffer, bilic

Share this post


Link to post
Share on other sites

das testspiel is völlig wurscht, hauptsache es verletzt sich niemand. würde ca. so aufstellen:

lukse

dober - eder - bejbl - katzer

thonhofer - hlinka - boskovic - korkmaz

hoffer - bilic

tippe auf ein 3:0; tore: bilic (3)

lass den Sara links spielen und wir kommen ins Geschäft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht maniküren oder falsche nägel machen lassen? gleich neben dem stadion im einkaufszentrum gibt´s genug gelegenheit! :)

Das war schon letztes Wochenende dran :betrunken:

Hoffentlich ist Plassnegger diesmal schon einsatzbereit. Außerdem würde ich gerne Hoffer mit Bilic im Sturm sehen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grün-Weisser Stolz

ich denke Pacult spielt mit der gleichen elf wie gegen Salzburg mit vl leichten änderungen vl Hoffer oder so fürn anfang. Denke nicht das er das spiel für die "ersatzbank" macht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

ich denke Pacult spielt mit der gleichen elf wie gegen Salzburg mit vl leichten änderungen vl Hoffer oder so fürn anfang. Denke nicht das er das spiel für die "ersatzbank" macht xD

schon mal was vom teamkader gehört?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

ist plassnegger schon wieder einsatzbereit??

Spontan würd ich sagen nein! Pacult meinte, er rechnet erst wieder in ein paar Wochen mit ihm.

Spiel ist mir wurscht, Aufstellung ist mir wurscht. Wenn sich keiner verletzt bin ich schon zufrieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.