Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

Knows how to post...

sorry, falls dem so ist, dann ist derjenige natürlich einspringer nr.1 :)

Ich würde sagen, wer zuerst klickt, malt zuerst :)

Bevor wir eine Woche verlieren!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mich würde mal intressieren, wie am gscheitesten aufgestellt werden soll in der jugend. man hat ja 15 spieler, 11 davon spielen und werden trainiert. soll man nun möglichst immer die selben 11 spielen lassen um die mal zu pushen zu versuchen und die andren 4 versauern eben, oder gmiatlich durchrotieren...hach, fragen über fragen und antworten gibts sowieso keine.

i weiß im prinzip ja netmal was mir des internat kostet. i geh mal von 10k pro scout aus - bloß was bringt ein scout eigentlich? zusätzliche spieler wär realistisch, also pro scout 1 spieler? und in welchem zeitraum? ich könnt da jetzt nen brainstorming aufsatz verfassen, aba i glaub es is besser i spiel a runde bodenständiges PES und lass mi bei ht überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mich würde mal intressieren, wie am gscheitesten aufgestellt werden soll in der jugend. man hat ja 15 spieler, 11 davon spielen und werden trainiert. soll man nun möglichst immer die selben 11 spielen lassen um die mal zu pushen zu versuchen und die andren 4 versauern eben, oder gmiatlich durchrotieren...hach, fragen über fragen und antworten gibts sowieso keine.

das frag ich mich auch gerade...

i weiß im prinzip ja netmal was mir des internat kostet. i geh mal von 10k pro scout aus - bloß was bringt ein scout eigentlich? zusätzliche spieler wär realistisch, also pro scout 1 spieler? und in welchem zeitraum?

Internat kostet min. 10.000 pro Monat, mit zusätzlichen Scouts mehr. Soweit ich verstanden habe bringt dir jeder Scout einen Spieler pro Woche, den du entweder annehmen oder ablehnen kannst. Insgesamt kannst nur einen Spieler pro Woche aufnehmen, und wenn du einen Spieler ablehnst kannst erm nicht mehr zurückholen.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

mich würde mal intressieren, wie am gscheitesten aufgestellt werden soll in der jugend. man hat ja 15 spieler, 11 davon spielen und werden trainiert. soll man nun möglichst immer die selben 11 spielen lassen um die mal zu pushen zu versuchen und die andren 4 versauern eben, oder gmiatlich durchrotieren...hach, fragen über fragen und antworten gibts sowieso keine.

i weiß im prinzip ja netmal was mir des internat kostet. i geh mal von 10k pro scout aus - bloß was bringt ein scout eigentlich? zusätzliche spieler wär realistisch, also pro scout 1 spieler? und in welchem zeitraum? ich könnt da jetzt nen brainstorming aufsatz verfassen, aba i glaub es is besser i spiel a runde bodenständiges PES und lass mi bei ht überraschen ;)

prinzipiell würd ich empfehlen den Leitartikel zu lesen ;) - aber da dort eh ned alles drin steht was du wissen willst helf ich mal soweit mir das möglich ist:

Internat+1 Scout kostet 10K (Minimuminvestition)

2. Scout kostet 5 K

3. Scout ebenfalls 5 K

damit wären bei maximal 20K (was also der max. Investitionssumme beim alten System entspricht)

jeder Scout kann dir einen Spieler pro Woche anbieten - du siehst den Spieler den dir Scout 2 anbietet aber nur wenn du den Spieler den dir Scout 1 anbietet ablehnst (du weist also vorher noch nicht welcher Spieler der beste ist) - und einen abgelehnten Spieler kann man nicht "zurückholen" falls die anderen angebotenen Spieler der anderen Scouts schlechter sind ;)

zur Aufstellung:

wirkliche Erfahrungswerte gibts da logischerweise noch nicht - aber:

im Prinzip muss man wohl rotieren, bis man die beste Position für einen Spieler gefunden hat - dabei helfen die Sternebewertungen nach dem Spiel. Was ich bisher im Hattrick-Forum gelesen hab war die beste Bewertung 6,5 Sterne (wobei das "andere" Sterne sind als in der Kampfmannschaft).

Daraus folgt: wenn ein Spieler nur 1-2 Sterne macht ist es entweder die falsche Position oder der Spieler ist allgemein total unbrauchbar - also spielt er nächste Woche woanders - ist er überall scheisse wird er halt entlassen. Hat er aber zB 4 Sterne dürfte die Position halbwegs angemessen sein und er darf öfter dort spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage: Wenn ich ein Spiel im HO analysieren will, und die Fehlermeldung "Setze Aufstellung im HO vor dem Fortfahren" bekomme, was ist da schiefgelaufen? Was hab ich vergessen ein- oder abzustellen? Aufstellung steht, ist gespeichert...Help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

prinzipiell würd ich empfehlen den Leitartikel zu lesen ;)

der leitartikel is langweilig :)

danke, genau das wollt ich wissen - das mit dem rotieren macht wahrlich sinn, das mit den scoutkosten dürft ich wohl überlesen haben.

na dann kann ich berühigt beim alten system plus internat bleiben, auf die 10k mehr wirds scho net ankommen *mitgeldummichwerf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

der leitartikel is langweilig :)

danke, genau das wollt ich wissen - das mit dem rotieren macht wahrlich sinn, das mit den scoutkosten dürft ich wohl überlesen haben.

na dann kann ich berühigt beim alten system plus internat bleiben, auf die 10k mehr wirds scho net ankommen *mitgeldummichwerf*

bei genauerem Überlegen muss ich da aber noch nen Nachtrag bringen:

die Geschichte mit dem rotieren trifft wohl nur für die Startjugis wirklich zu - wenn man den Scout anruft gibt der ja Hinweise darauf, was der Spieler so in etwa kann!

und die Chance, dass einer der 15 Startjugis wirklich brauchbar ist, dürfte wohl sehr gering sein (laut nem Posting von HT-Tjecken welches ich leider ned mehr finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würde mal intressieren, wie am gscheitesten aufgestellt werden soll in der jugend. man hat ja 15 spieler, 11 davon spielen und werden trainiert. soll man nun möglichst immer die selben 11 spielen lassen um die mal zu pushen zu versuchen und die andren 4 versauern eben, oder gmiatlich durchrotieren...hach, fragen über fragen und antworten gibts sowieso keine.

Ich hab das so verstanden, dass der Trainingseffekt wie bei der Kampfmannschaft ist.

Dh wenn du 5-3-2 spielst und primär VT und sekundär TS trainierst, bekommen 7 Spieler (5 VTs und 2 ST) Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:zzz::zzz::zzz:

ASB Jugendliga - Teilnehmer:

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

10 Seppo Dramac statt mgs

11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird)

12 cyco

13 Sturmforever (wenn neues Jugi System verwendet wird)

14 Ston3

15 whyme

16 flohen

Mhm - na dann.

Das alte Sys wirds auch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war wie erwartet ein harter Cupfight - hab 3:4 nach verlängerung verloren :nein:

1:0 Führung -> 1:2 -> dann bekomm ich eine gelb-rote + 2 Spieler mit Verletzung out (Vt + zentraler MFler), mit den verletzungen+der roten hat das Rating natürlich gelitten, allerdings hab ich dann aufgeholt und in der 83. sogar das 3:2 geschossen, gleich darauf aber leider das 3:3 bekommen. Gleich am Anfang der Verlängerung dann das entscheidende Tor. :angry:

Betreffend Jugi Internat:

Ich werd mir wohl zumindest einen 2. Scout anstellen. Den 1. werde ich dann nach zentralen Mfler suchen lassen (die Wahrscheinlichkeit dabei einen brauchbaren zu finden ist geringer als bei einer Allgemeinsuche) und den 2. lass ich allgemein suchen. Wenn mir der 1. einen bringt, wird der genommen ansonsten schau ich mir den vom 2. an.

Wie schaut das eigentlich mit dem ziehen aus? Gibts da auch Tage an denen es sinnvoller ist, als an anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die jugend-teams von mgs und flohen wurden soeben eingeladen, also nur unter "jugend" auf "forderungen" gehen und dann annehmen :)

das mit dem jugendtraining beschäftigt mich momentan auch sehr, hab noch absolut keinen plan wie ich das anlege. die nächsten 2-3 wochen wird auf alle fälle noch nach dem alten system gezogen, nach 1 1/2 saisonen ohne verkaufbaren jugi ist mir das eigentlich noch ein supertalent schuldig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.