Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Done! :winke:

id:299435

mannschaft: united croatians of styria

gruss,

elrond

Hab jetzt die Aufstellung voll auf schweinen ausgerichtet und komm im MF auf schwach (hoch) -> das wird bzw. muss reichen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

nehm mal ein trainee von dir. was für ein gehalt wird der denn bitte nächste saison haben?

gute frage...

bilde mir ein, dass es ein tool gibt mit dem man das gehalt für die nächste saison berechnen kann... finde es nur nicht (mehr).. :(

kann mir jemand helfen???

aber ich schätze mal so 60.000 bis 70.000 eurösen...

team für die erste meisterschafftsrunde steht auch schon langsam... hab endlich ein reines ösi-mittelfeld, muss ja schließlich auch irgendwie gehaltskosten sparen. ausserdem sollte ich dank trainingsumstieg auf flügelspiel heuer auch im cup wieder mal weiter kommen. irgendwie muss ich mir ja meinen kader finanzieren.

achja falls jemand ausserirdisch IMs braucht, hätte zwei abzugeben ;)

bis zum ersten spiel sollte noch ein zumindest gigantischer ösi-stürmer verpflichtet werden und vielleicht auch ein übernatürlich-außerirdisch verteidiger. mal schaun was der finanzminister nach den letzten verkäufen so sagt!!

stadionausbau wäre auch mal schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann ich beim TeamAnalyser vom HO bei der gegnerischen Mannschaft Spieler austauschen? Er zeigt beim Gegner leider einen Spieler an der verletzt ist, bei der Spielerauflistung ist sein Ersatz dabei, aber leider nicht in der "1er" Formation. Gibts da irgendwie die Möglichkeit die 2 auszutauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

danke elrond :) Mit der 3-5-2 Variante tu ich eh nicht kontern, das Kontern war nur aufs 4-4-2 bezogen. Ich hab gemeint dass ich mir auch die 3-5-2 Variante angeschaut habe, weil ich jetzt doch an sein Mittelfeld Rating rankommen werde, dank der Formentwicklung im Training.

Schau mir jetzt mal an wie´s mit schweinen aussieht.

Elrond kannst du mir bitte deine Teamid + Teamnamen geben, dann trag ich dich ein, hoffe ich habs nicht überlesen.

Ich würd auch mit 4-4-2 nicht kontern... dadurch verschwendest du quasi einen Spieler. Die Kontertaktik ist zuiemlich ausgefeilt... und eigentlich musst dir dein Team extra dafür zusammenbauen.

Beim Kontern ists unbedingt notwendig, dass deine VT weit besser ist als der Angriff deines Gegners. Denn durch die -7% Ballbesitz, die du bekommst, wird dein Gegner haufenweise Chancen vorfinden. Ob er die verwandelt hängt vom Stärkevergleich deiner VT und seines Sturms ab.

Und umgekehrt muss dein Angriff seiner VT weit überlegen sein. Der Schmäh bei "Konter" ist, dass du bis zu 3 Chancen extra bekommen kannst. Und die solltest du dann verständlicherweise reinmachen... denn weil du im MF völlig abgemeldet sein wirst, wirst du aus dem Spiel heraus so gut wie keine Chance bekommen!

Da du also das MF sowieso nicht brauchst, wärs Verschwendung, dort einen 4. MFler zu bringen. Da wärs gscheiter, du stellst einen zusätzlichen Verteidiger oder Stürmer auf und stäkst so die Positionen auf dies ankommt beim Kontern...

Es böten sich also 5-3-2 oder 4-3-3 an...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab für die neue Saison auch mal mein Stadion ein Bissl ausgebaut (nach Umbau auf 47.100)... hatte grad Geld zur Verfügung, das ich momentan nicht für Spieler brauch; Und da ich jetzt durch die ersten paar Cuprunden hoffentlich fröhliche Fans haben werde, kann ich mir mit 2-3 ausverkauften Häusern gleich mal die ersten der 12 nötigen holen!

edith; HEHEHE Der bot in Zornis und meiner Liga hat einen lustigen Spieler: Bodo Haudrauf (66131076). Und der ist -wie könnte es bei dem Namen anders sein- ein Clown! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd auch mit 4-4-2 nicht kontern... dadurch verschwendest du quasi einen Spieler. Die Kontertaktik ist zuiemlich ausgefeilt... und eigentlich musst dir dein Team extra dafür zusammenbauen.

Beim Kontern ists unbedingt notwendig, dass deine VT weit besser ist als der Angriff deines Gegners. Denn durch die -7% Ballbesitz, die du bekommst, wird dein Gegner haufenweise Chancen vorfinden. Ob er die verwandelt hängt vom Stärkevergleich deiner VT und seines Sturms ab.

Und umgekehrt muss dein Angriff seiner VT weit überlegen sein. Der Schmäh bei "Konter" ist, dass du bis zu 3 Chancen extra bekommen kannst. Und die solltest du dann verständlicherweise reinmachen... denn weil du im MF völlig abgemeldet sein wirst, wirst du aus dem Spiel heraus so gut wie keine Chance bekommen!

Da du also das MF sowieso nicht brauchst, wärs Verschwendung, dort einen 4. MFler zu bringen. Da wärs gscheiter, du stellst einen zusätzlichen Verteidiger oder Stürmer auf und stäkst so die Positionen auf dies ankommt beim Kontern...

Es böten sich also 5-3-2 oder 4-3-3 an...

das sehe ich ganz anders, schließlich gibts grob gesagt 2 arten von konter, die eine wo man das MF komplett aufgibt und die andere, wo man versucht ans MF des gegners möglichst nah heranzukommen.

um bei der ersten variante (weniger als 35% BB) erfolgreich zu sein braucht man eine gewaltige abwehrmauer und selbst diese in kombination mit einem starken angriff ist keine erfolgsgarantie, weil der gegner auch über standards oft zum torerfolg kommt.

ungleich erfolgsversprechender ist aber die kontertaktik, wenn man versucht ans MF-rating des gegners möglichst nah heranzukommen (mehr als 45% BB), weil man dabei zusätzlich zu den konterchancen auch noch normale chancen aus dem spiel heraus bekommen kann. und genau für diese art des konters gibts fast keine bessere taktik als 4-4-2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, i glaub, i kann mi net beschweren :) leider 18, aber trotzdem a bissl was wert!

Martin Nussbaumer (156532802)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Spezialität: schnell

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 310

Gehalt: 760 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

was schätzt ihr, was der jetzt am beginn der saison bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

so, i glaub, i kann mi net beschweren :) leider 18, aber trotzdem a bissl was wert!

was schätzt ihr, was der jetzt am beginn der saison bringt?

das schnell würde ich nicht überbewerten. bilde mir ein einmal gehört zu haben, dass dies bei mflern sogar schlecht sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin etwas überfragt was ich machen soll:

Hab ein Kondi-Training absolviert mit 15 Formdowns und einem Formup (Trainer *fg*) , dafür halt absolut geniale Kondiwerte bei MF und AV (beim Rest isses ja net so wichtig oder?)

Jetzt hab ich ein Pokalspiel gegen einen Bot und weiß nicht, was ich trainieren soll und ob ich das A-Team schonen soll. Wann geht die neue Ligasaison los? Sonntag 1. April?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Und wieder einmal neigt sich eine Saison dem Ende zu - hier ist der Fahrplan für die kommenden Wochen:

Sonntag, den 11. März 2007

* letztes Ligaspiel (14. Spieltag)

* Geld für Torschützenkönige

* Relegationsgegner wird bekanntgegeben

* Die Liga in die du kommen wirst, wird bekannt (inoffiziell): (beyond-league-4.hattrick.sea.at)

* Der Pokalgegner für die erste Runde wird bekannt (inoffiziell): (www.alltid.org/promotions-and-cup-opponents)

Mittwoch, den 14. März 2007

* Freundschaftsspiele in Österreich

Sonntag, den 18. März 2007

* Relegationsspiele

* Preisgeld für den Tabellenplatz

* Bonus für Aufstieg

* Mitgliedsbeiträge Fanclubmitglieder

* 10% Fanzuwachs für Aufsteiger

* 10% Fanabgang für Absteiger

* Medaillen werden angezeigt (nur Supporter)

Mittwoch, den 21. März 2007

* Freundschaftsspiele in Österreich

* "Auslosung" des Pokals für die neue Saison - das inoffizielle Ranking gibts hier: (beyond-league-4.hattrick.sea.at/ranking.php)

Samstag/Sonntag, den 24./25. März 2007

* Reset des Selbstvertrauens, der Stimmung, der Sponsoren und der Fanstimmung (nicht der Form!)

* keine Spiele

* Die gezogenen Jugendspieler dieser Woche altern nicht beim Altersupdate (wichtig für Spieler, die vor dem folgenden Montagupdate gezogen werden)

Montag, den 26. März 2007

* Spieler werden älter und Karten werden zurückgesetzt

* Spieler-Gehälter werden neu berechnet

* Spielplan wird angezeigt (erfahrungsgemäß kann das dauern!)

Mittwoch, den 28. März 2007

* 1. Pokalrunde in Österreich (Die 16384 besten Teams aus Österreich nehmen am Pokal teil).

* Freundschaftsspiele in Österreich für die Mannschaften, die nicht am Pokal teilnehmen

Sonntag , den 1. April 2007

* 1. Spieltag neue Saison

Den Spielplan der neuen Saison kannst du unter

(www.databased.at/hattrick/x-files/pages/t_fixturegen_en.asp) oder mit (www.ht-links.de/Hattrick/Spielplan.html) selbst erstellen.

aja, jugi wurde gefeuert :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wollte Anfangs 442 kontern, um eben wirklich viel ballbesitz zu haben, meine 4 vt hätten seine beiden stürmer locker in Schach gehalten, meine beiden stürmer wären aber kaum bis gar nicht besser gewesen.

4-3-3 hätt ich sofort gespielt wenn ich´s eingespielt hätte :super:

Wie gesagt, habe ich jetzt eine typische schweinderltaktik: beide Flügel positionen mit jeweils zentralen mfler belegt, diese natürlich "zur mitte hin". meine beiden iv spielen beide offensiv, den 3. vt. hab ich als zusätzlichen IV eingestellt. Da ich mich beim Teamstimmungsreset um eine Stufe geirrt habe, wirds jetzt wieder denkbar eng. Ohne Mots wär ich genau um 1 Stufe im MF besser. Vielleicht krieg ich bis Mittwoch noch einen brauchbaren IV um die Chancen zu erhöhen. Das wird gleich zu Saisonbeginn ein harter Fight :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute gezogen :clap::clap::clap: :

Levent Asfer [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=2 880, 21 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Kondition: armselig Torwart: passabel

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Benjamin Metzler [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=630, 21 Jahre, armselig in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: gut Torwart: durchschnittlich

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: armselig

Golfen schicken?

Edit: Ich hab gerade das Hattrick Keeper Tool benutzt, da stand, dass der liebe Herr Asfer kurz vor dem Sprung auf "gut" steht. Blöd gefragt: Springt er, wenn ich ihn spielen lasse auch, oder springt er nur wenn ich ihn trainiere? In dem Fall würds laut Hattrick Organiser bis Saisonende dauern... ich spiel jetzt auch schon bald ein Jahr Hattrick, aber durchschaut hab ichs bis jetzt noch nicht wirklich, wann wie wieso einer springt, und ja, die FAQ hab ich gelesen :finger: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Leitaritkel zum Jugi-System ist da, inkl. aktualisiertes Regelwerk.

Werde gleich mal mein Jugendinternat eröffnen!

Edit 1:

Jugendmannschaft MARZELONA FC 1b gegründet (Team ID: 3464).

Edit 2:

So. Die Mannschaft steht.

Die Spieler sind x Jahre und yz Tage alt.

Mein Scout heißt Darko Koppensteiner und der sucht jetzt mal nach beliebigen Spielern

Edit 3:

Hab grad Darko K. angerufen und er mir folgendes berichet:

Am Telefon: Darko Koppensteiner

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Rolf Vladek ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Flügelspiel zweifelhaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Edit 4:

Grandios.

Wollte den Jugi aufnehmen, aber dann kam eine Fehlermeldung. Der Typ ist jetzt nicht im Internat, den Scout kann ich auch nicht mehr anrufen. Hab das auch gleich den GMs gemeldet. Bin gespannt, was da rauskommt.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.