Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Flohen hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass er ab heute für 1 Woche in Amsterdam ist und wahrscheinlich keinen Zugang zum Internet hat. :ratlos:

die jugend-teams von mgs und flohen wurden soeben eingeladen, also nur unter "jugend" auf "forderungen" gehen und dann annehmen :)

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Flohen hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass er ab heute für 1 Woche in Amsterdam ist und wahrscheinlich keinen Zugang zum Internet hat. :ratlos:

wie eh schon vorhin gepostet: wer bis morgen abend die einladung noch nicht angenommen hat wird wieder ausgeladen und dafür ein ersatzteam eingeladen. bin jetzt zu faul den ganzen thread durchzuschauen, wer war nochmal erster ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie eh schon vorhin gepostet: wer bis morgen abend die einladung noch nicht angenommen hat wird wieder ausgeladen und dafür ein ersatzteam eingeladen. bin jetzt zu faul den ganzen thread durchzuschauen, wer war nochmal erster ersatz?

Seppo Dramac, dann Inquisitor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hochfrequentiert der Thread zur Zeit :D

Ok das ist gut, dh. Sonntag wird dann wohl der 1. Spieltag sein! :clap:

Achja: Die Jugendliga muss eh jedes Jahr neu zusammengestellt werden, dh. wir könnten wirklich 2 machen, und die 2 dann immer durchmischen, quasi mit Auf- und Abstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Achja: Die Jugendliga muss eh jedes Jahr neu zusammengestellt werden, dh. wir könnten wirklich 2 machen, und die 2 dann immer durchmischen, quasi mit Auf- und Abstieg ;)

so wie ich das verstanden hab dauert die 16er liga 2 saisons lang (jede woche ein spiel, jeder spielt gegen jeden daheim und auswärts), aber dann misch ma eben alle 2 saisons durch.

wieviele interessierte gäbs denn überhaupt noch an einer weiteren ASB-jugend-liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Achso, mit Heim+ Auswärtsspiel, dachte (da es bei den "kleinen" glaub ich eh keinen Heimbonus gibt?) die Liga dauert nur 15 Spiele. Wobei das auch nicht das Problem sein sollte. Hab mir eben gedacht, dass nach der 1. Saison die beiden Ligen auf eine gleiche Anzahl an Mannschaften gebracht wird. Die Saison dauert dann immer gleich lang und wir können gut "mischen".

Wenn sich jetzt nicht mehr genug finden, dann können wir das ja nach der 1. Saison auch in Angriff nehmen und dann die beiden Ligen gleich bestücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würd sagen wir zählen einfach durch wieviele insgesamt vom ASB eine Jugendliga haben wollen, und wenn es sich halbwegs ausgeht, dann können wir ja von Anfang an die Liga durch zwei teilen.....

Sollte ja egal ob man in einer 16er, 8er, 12er, oder sonstwie Liga spielt....

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wär ich dafür :super:

Allerdings gibts dann eben das Problem dass flohen so wie es ausschaut erst nächsten donnerstag bestätigen kann, dh. eine Liga würde dadurch eine Woche verlieren...

auf die schnelle (ohne nach zu schauen) fallen mir noch ein:

du

ziersdorf

flohen

inquisitor

Ich würd sagen wir zählen einfach durch wieviele insgesamt vom ASB eine Jugendliga haben wollen, und wenn es sich halbwegs ausgeht, dann können wir ja von Anfang an die Liga durch zwei teilen.....

Sollte ja egal ob man in einer 16er, 8er, 12er, oder sonstwie Liga spielt....

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerade hat sich das 13.te team angemeldet, eingeladen wurden darüberhinaus mgs und flohen (für den wir vermutlich Seppo Dramac als ersatz brauchen werden), noch gar nichts gehört hab ich hingegen von ultra16...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab mich jetzt mal "zur Sicherheit" bei einer australischen Liga angemeldet, falls es sich beim ASB nicht ausgehen sollte...

Und weils mich so gejuckt hat, einen zweiten scout engagiert... wobei ich keine Ahnung hab, was das bringen soll! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade hat sich das 13.te team angemeldet, eingeladen wurden darüberhinaus mgs und flohen (für den wir vermutlich Seppo Dramac als ersatz brauchen werden), noch gar nichts gehört hab ich hingegen von ultra16...

Ich werd ihm geschwind eine Ingame-Nachricht schreiben, der geistert in letzter Zeit mehr im offiziellen GAK-Forum herum als im ASB. Ansonsten, würd ich sagen, nehmen wir den Inquisitore :D...

Edit: Geschrieben hab ich ihm, er war zuletzt vor drei Tagen on. Mal schauen...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bezügliche 2. liga:

CA MINEIRO (300990) mit user DIMAGGIO, ehemaliger Ligakonkurrent von mir, hat angefragt bei mir bezüglich platz. hab ihn zum drobst weitergeleitet :winke:

hab gesagt ich meld mich bei ihm, sobald die zweite asb-liga ins leben gerufen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.