Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich weiss, dass ich weiter bin, aber ich hab keine Ahnung wieviel ich gespielt habe und der neue Gegner würde mich auch interessieren.

Finds mittlerweile traurig was jedesmal bei HT zu Saisonbeginn abgeht.

Gestern konnte ich gerade noch mit viel Glück einen neuen TW Trainee kaufen.

Ich bin Supporter und zahle um HT am Leben zu erhalten und dann kämpfen sie zu Saisonbeginn jedesmal mit den selben Problemen. Gerade dann wenn sich die Teams neue 17 jährige Jugis zu legen wollen, starten sie dann auch noch das neue Jugendsystem damits noch mehr Probleme gibt.

Die Edith sagt mir gerade, dass ich den HO bzw. HB aktualisieren muss dann seh ich mal das Ergebnis. Hab 6:0 Auswärts gegen eine Bot mit PIC gewonnen. Eine Gelbe kassiert und sonst keine Besonderheiten.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind Nicht-ASBler leicht in der JL drin? Wär mich nicht aufgefallen, oder hab ich da was übersehen :ratlos: ?

Nochmal mein Vorschlag: Warum machma nicht eine ASB-Liga Nr. 2 auf?

Edit: Soweit ich seh, sind es mittlerweile ja bereits mehr als 16 Leute... und wenns zu wenig sind, könnte man ja befreundete Manager (Nicht-ASBler) einladen. Wie seht ihr das? Kann jemand dem Vorschlag was abgewinnen?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn die erste Liga nicht ausreicht, würde ich sagen, das nichts gegen eine zweite ASB Liga spricht. Evnetuell hätten zwei Freunde von mir Interesse dieser bei zu terten, wenn Plätze frei wären.

Da wir mehr als Interessenten vom ASB haben, sollten eigentlich nur ASBler in der ersten Liga sein.

Gibts es leicht nicht ASBler in der ersten Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
28.03.2007 Jugendinternate ab morgen für alle

Morgen um 8 Uhr HT-Zeit öffnen wir die Jugendinternate für alle Hattricker!

Einige Performance-Probleme auf der Seite haben uns diese Woche in Atem gehalten, weshalb wir die Eröffnung um einen Tag verschieben müssen.

Weitere Informationen zum Jugendinternat finden sich bei den Leitartikeln, in den Spielregeln, den FAQ und natürlich im Forum. Viel Spaß!

dann können die verbleibenden hattricker ihre jugiinternate eröffnen, vllt geht sich die erste runde noch am WE aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann können die verbleibenden hattricker ihre jugiinternate eröffnen, vllt geht sich die erste runde noch am WE aus

Das wär sehr fein. Nur ich befürchte fast, dass Hattrick morgen noch mehr in die Knie gehen wird als in den letzten beiden Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann können die verbleibenden hattricker ihre jugiinternate eröffnen, vllt geht sich die erste runde noch am WE aus

das sollte sich (sofern HT nicht wieder spinnt) auf alle fälle ausgehen. die verbleibenden 4 leute sollten bis spätestens morgen abend ihre internate gegründet haben und bis allerspätestens freitag abend meine einladung in die asb-jugend-liga angenommen haben. falls irgendjemand das nicht macht (vorausgesetzt natürlich er ist selbst schuld daran, wenn HT down ist, dann gilt das natürlich nicht) würde sich glaub ich der treter fc sehr freuen denjenigen zu ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub da hast jemanden übersehen der sich vorher schon gemeldet hat.

sorry, falls dem so ist, dann ist derjenige natürlich einspringer nr.1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:zzz::zzz::zzz:

ASB Jugendliga - Teilnehmer:

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

10 Seppo Dramac statt mgs

11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird)

12 cyco

13 Sturmforever (wenn neues Jugi System verwendet wird)

14 Ston3

15 whyme

16 flohen

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wobei das

(wenn neues Jugi System verwendet wird)
der zeitpunkt sein sollte, sobald das system für das gemeine volk auch freigeschalten worden ist, nicht später...

btw:

28.03.2007 Jugendinternate ab morgen für alle

Morgen um 8 Uhr HT-Zeit öffnen wir die Jugendinternate für alle Hattricker!

Einige Performance-Probleme auf der Seite haben uns diese Woche in Atem gehalten, weshalb wir die Eröffnung um einen Tag verschieben müssen.

Weitere Informationen zum Jugendinternat finden sich bei den Leitartikeln, in den Spielregeln, den FAQ und natürlich im Forum. Viel Spaß!

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

8 Von Zorn

9 Plosi

10 mgs (wenn neues Jugi System verwendet wird)

Hab eben meine Jugendmannschaft gegründet, ging leider net früher. Reicht ein HT-Mail zwecks Anmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.