Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hannes hat einen Ligamitkonkurrenten, der auch gerne mitspielen möchte.

Ich kann leider nicht mit euch spielen, weil meine Liga innerhalb kürzester Zeit voll war und man, sobald die Spiele feststehen, nicht mehr austreten kann (bzw. erst nach Ligaende, also in meiner 8er Liga dauerts noch)

@Scouts

Fragt sich, wie so ein Scoutbericht aussieht:

Weil wenn man da auch nur sehr wenig oder garnichts über den Spieler erfährt, warum dann mehrere Scouts engagieren? Man kann so oder so nur einen Spieler holen und wenn man keine Unterschiede erkennen kann, wozu (bzw. mit welchen Kriterien) den Spieler des Scouts A gegenüber Scout B/C ablehnen?

Und wann kann man mit den Scouts Jugendspieler ziehen? Jeden Sonntag?

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So sah mein 1. Bericht aus:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Tobias Baum.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Zu den Scouts: wie gesagt, es würde auch einer reichen. Wenn du angenommen nach einer bestimmten Position suchen lässt, kann es aber sein, dass ein Scout dir einmal gar keinen anbieten kann. Tendenziell sind angeblich die Jugis die nach einer bestimmten Position gesucht wurden, etwas schwächer.

Mehrere Scouts garantieren auch nicht, dass sie dir einen besseren anbieten als wenn du z.B. nur einen hast. Ist halt Gefühlssache. Ich werde anfangs einmal mit 2 fahren, vielleicht kommt später noch ein dritter dazu.

Edit: Das hab ich gerade gefunden:

Hier noch eine neue Info, nämlich die Terminologie der Scoutberichte:

1. hoffnungslos (hopeless)

2. zweifelhaft (doubtful)

3. aussichtsreich (hopeful)

4. vielversprechend (talented)

5. verheißungsvoll (hot prospect)

6. ungeheuer (prodigious)

@Scouts

Fragt sich, wie so ein Scoutbericht aussieht:

Weil wenn man da auch nur sehr wenig oder garnichts über den Spieler erfährt, warum dann mehrere Scouts engagieren? Man kann so oder so nur einen Spieler holen und wenn man keine Unterschiede erkennen kann, wozu (bzw. mit welchen Kriterien) den Spieler des Scouts A gegenüber Scout B/C ablehnen?

Und wann kann man mit den Scouts Jugendspieler ziehen? Jeden Sonntag?

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so bin da, hab heut nich viel zeit gehabt, ht mail hab ich bekommen, danke

mein jugendteam wird gleich aus der taufe gehoben ,dann bin ich dabei

meine 5 letzten logins stimmen komischer weise nicht, ich war gestern und vorgestern mindestens 6 mal on,

jugendmannschaft: kleine Athletiker (162598)

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ok, ultra ist jetzt auch dabei, 14 von 16 plätzen sind also schon besetzt. werd auf die restlichen 2 (mgs und der in holland befindliche flohen) noch bis morgen 18:00 warten, danach sollten sich die einspringer bereithalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jordi hat zu Anfang des Threads einmal die Bitte geäußert, sich in die ASBJL einklinken zu dürfen, sofern halt ein Platzerl frei wäre.

Wie heisst denn mgs im Spiel bzw. seine Mannschaft?

mgs83 heißt er bei HT, ist auch schon eingeladen, hat aber noch nicht reagiert. d.h. momentane ersatzleute wären SeppoDramac und Jordi, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mgs83 heißt er bei HT, ist auch schon eingeladen, hat aber noch nicht reagiert. d.h. momentane ersatzleute wären SeppoDramac und Jordi, stimmt das?

Habe gerade eben akzeptiert - freu mich schon auf die erste Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

grummel...hab extra ps trainiert wegen der form und trotzdem -9/+6 wobei mein a-goalie -2 :aaarrrggghhh: und 2 wichtige mfler je um 1 gfallen und ein c-spieler ;) um 2 gstiegen is :/

wenigstens hatte einer meiner ts-trainees einen ps-skillup auf schwach :) und mein trainer is auch wieder auf katastrophal gstiegen ;)

ich befürcht, dass es mich bei meinem tollen los in runde 2 schon wieder raushauen wird :( bin ernsthaft am überlegen, ob ich net motsen soll - in der liga wärs ja wurscht :nein::nein::nein:

ajo, am transfermarkt:

Dalmacio Ferraz Español (22561323) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

33 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: flag Chile

Total Skill Index (TSI): 1 150

Gehalt: 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: passabel

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: passabel Standards: passabel

Diego González (78530567) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

24 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: flag Uruguay

Total Skill Index (TSI): 890

Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

Jean-Philippe Hiltbrunner (61276274) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

24 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 2 330

Gehalt: 984 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: gut Standards: gut

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem ich 2 Wochen Kondi trainiert hab, hab ich gestern noch spontan auf allgemein training umgestellt und es hat sich gelohnt:

+12/ -4 Form :clap: die -4 beziehen sich auf den Trainer, ein Spieler der verkauft wird und auf einen Spieler der in der B-Mannschaft auf der Bank sitzt :)

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich 2 Wochen Kondi trainiert hab, hab ich gestern noch spontan auf allgemein training umgestellt und es hat sich gelohnt:

+12/ -4 Form :clap: die -4 beziehen sich auf den Trainer, ein Spieler der verkauft wird und auf einen Spieler der in der B-Mannschaft auf der Bank sitzt :)

du weißt aber hoffentlich eh, dass das allgemein-training nur die aktuelle form-kurve (und nicht die hintergrundform) beeinflußt, was im normalfall dazuführt, dass es beim nächsten training zu ordentlichen formabstürzen kommt?

kondi-training war bei mir sehr zufriedenstellend, alle SA-starken spieler haben jetzt hervorragende kondi, vielleicht werd ich jetzt bis zur nächsten saisonpause nicht mehr kondi trainieren müssen :v:

der negative nebeneffekt ist allerdings wie erwartet die form, die sich mit +0/-14 ganz ordentlich zu buche schlägt, ein verteidiger ist dabei um 3 stufen gefallen :eek:

jetzt gilts eine aufstellung für den sonntag zu finden, der gegner ist etwas schwächer als ich, dazu kommt mein heimvorteil. allerdings ist mein stärkster stürmer verletzt, mal schauen wie man das kompensieren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol::lol::lol: Was für ein Training! Mein TW hat einen Skill-Up in VT erhalten, ebenso mein bester MFler. Form mit +6/-3 optimal, der erste Bot am Sonntag kann kommen, mein Erwin Deisl (28 Treffer bis dato) wetzt schon die Schussstiefel...

@DrObst: Seppo schon eingeladen? Ich fiebere dem Sonntag entgegen :clap::clap::clap: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.