Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab auch schon mal meine jugendmannschaft gegründet (und vorläufig die investition ins alte system noch beibehalten), viel funktionieren tut dabei aber noch nicht. ach ja, falls niemand etwas dagegen hat werde ich, sobald das geht, die ASB-jugend-liga gründen und dann hier im thread posten, wo ihr euch anmelden müsst :)

die ASB-jugend-liga ist jetzt bereits gegründet, alle 16 (in diesem thread vorgemerkten) mitglieder mich bitte per HT-mail verständigen (Blackies, Team-ID: 300481), dann kommt die einladung in die liga :winke:

edith hat grade gemerkt, dass ich die team-ID eurer jugend-teams auch brauche...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab auch schon mal meine jugendmannschaft gegründet (und vorläufig die investition ins alte system noch beibehalten), [...]

habs mal gleich gemacht. hab etwa 2,3 wochen zeit mir das alte auch u leisten, dass i pari aussteig nach 11 saisonen, wenn i nix mehr brauchbares zieh.

verständigung über die aufnahme meines farm-teams wurde auch schon versandt.

edit: wow, also die möglichkeit der primären UND sekundären trainingsausrichtung find ich top. da kann man sich ja wirklich maßgeschneiderte typen basteln.

jetzt is halt bloß die frage, ob man sich solche züchtet, die man dann weitertrainiert oder doch ganz was andres trainiert, um sie zu geld zu machen :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau das ist auch meine Überlegung....keine Ahnung noch :ratlos:

Habt ihr gleich mehrere Scouts eingestellt? Wie oft kann man die Scouts anrufen, hab das nirgends gefunden. Ich hab meinen Standard Scout gleich mal nach NÖ geschickt, der soll scho was hackeln und nicht nur aus dem Fenster schaun :)

jetzt is halt bloß die frage, ob man sich solche züchtet, die man dann weitertrainiert oder doch ganz was andres trainiert, um sie zu geld zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau das ist auch meine Überlegung....keine Ahnung noch :ratlos:

Habt ihr gleich mehrere Scouts eingestellt? Wie oft kann man die Scouts anrufen, hab das nirgends gefunden. Ich hab meinen Standard Scout gleich mal nach NÖ geschickt, der soll scho was hackeln und nicht nur aus dem Fenster schaun :)

Du kannst einen Scout einmal anrufen.

Hab meinen angerufen. Der hat einen Spieler gefunden, der zweifelhaftes Flügelspiel hat. Ich wollt den trotzdem ins Internat aufnehmen, aber dann kam eine Fehlermeldung. Der Spieler ist weg, den Scout kann ich aber auch nicht nochmal anrufen.

Wird schon keine Granate gewesen sein.

Spannend ist die Geschichte allemal.

Jetzt musst du aufgrund der Form, der Aufstellung und der Bewertung erkennen können, was der Typ kann, bzw. ob er auf der falschen Position gespielt hat.

Interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ballbuben 1a (19795) am Start. :clap::clap::clap:

Edit: Ich hab gerade meinen Scout angerufen, da kam gleich die Meldung: "Ihr Scout nimmt ihren Anruf erst nächste Woche wieder an"! :wos?: Naja, egal. Meine 15 Burschen hab ich jetzt beisammen, jetzt beginnt das Tüfteln, was man trainieren soll :ratlos: . Hmmm, da ich momentan nix gescheites fürs MF und wenig Geld auf der hohen Kante hab, werd ich wohl MF trainieren.

Edit 2: Noch was: Hat jemand noch einen zweiten, dritten etc... Scout verpflichtet? Kosten die Scouts Geld? Im Leitartikel steht diesbezüglich nichts, einzig der Hinweis ingame, dass das Versenden in ein anderes Bundesland "teuer" wird.

@DrObst: Anmeldung ist bereits raus, meine Jungs brennen auf Aufnahme :firedevil: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ilarie Dãnilã (122241891)

25 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: România

Total Skill Index (TSI): 2 510

Gehalt: 3 144 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Rapid Hohenems

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Zdeněk Hejcman (123409941) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Česká republika

Total Skill Index (TSI): 3 430

Gehalt: 2 016 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Rapid Hohenems

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 1

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

bitte, und danke :)

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte da auch einen, läuft heute um 20:03 aus:

Tancredo Mulder (147159812)

19 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Brasil

Total Skill Index (TSI): 850

Gehalt: 936 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: FC Bloß So

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: armselig Standards: armselig

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Edit: Habe gerade den ins Internat aufgenommen:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Tobias Baum.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen.

Klingt für den Anfang schon mal nicht schlecht.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Uiuiui... hab grad gesehen, dass mich meine Mannschaft finanziell ins Grab bringen will... Gehälter um ca. 50000 gestiegen. Jetzt wird wohl doch zumindest einer der gigantischen Stürmer gehen müssen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider ist das neue Jugendsystem die ersten Tage nur für Supporter freigeschalten. Meine Anmeldung zur Jugendliga kommt dementsprechend etwas später.

Eine Frage noch: Ich fliege am Donnerstag für eine Woche nach Holland und ich weiss nicht, ob ich Internetzugang habe. Wie managt ihr immer euren Urlaub und Hattrick. Zur Zeit kann ich nicht mal die Spiele für die kommende Meisterschaftsrunde aufstellen, da ja noch nicht der Spielplan erstellt wurde. Und falls ich im Cup weiterkomme, kann ich ja für die kommende Cupwoche auch nicht aufstellen. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Soweit ich weiss, darf man sich ja nicht vertreten lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Ligaspiele sollten glaub ich heute noch angezeigt werden, falls nicht werden sie aber auf alle Fälle noch vor Donnerstag angezeigt! Falls du im Cup weiterkommst ist es auch nicht weiter tragisch, da im Normalfall der nächste Cupgegner schon Mittwoch am Nachmittag feststeht, dh. da kannst du dann schon aufstellen.

Blöd wirds halt nur wenn du Spieler doppelt einsetzt (z.b am wochende in der MS + dann die woche darauf im Cup) und es verletzt sich jemand, dann spielt aber eh sein Ersatz.

Falls du im Cup nicht weiterkommst, wirst du wohl eine Woche ohne Friendly auskommen müssen, das kannst nämlich erst ab Donnerstag in der Früh vereinbaren.

Meine Jugis sind schon heiss aufs erste Match :augenbrauen:

Leider ist das neue Jugendsystem die ersten Tage nur für Supporter freigeschalten. Meine Anmeldung zur Jugendliga kommt dementsprechend etwas später.

Eine Frage noch: Ich fliege am Donnerstag für eine Woche nach Holland und ich weiss nicht, ob ich Internetzugang habe. Wie managt ihr immer euren Urlaub und Hattrick. Zur Zeit kann ich nicht mal die Spiele für die kommende Meisterschaftsrunde aufstellen, da ja noch nicht der Spielplan erstellt wurde. Und falls ich im Cup weiterkomme, kann ich ja für die kommende Cupwoche auch nicht aufstellen. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Soweit ich weiss, darf man sich ja nicht vertreten lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Falls du im Cup nicht weiterkommst, wirst du wohl eine Woche ohne Friendly auskommen müssen, das kannst nämlich erst ab Donnerstag in der Früh vereinbaren.

Meine Jugis sind schon heiss aufs erste Match :augenbrauen:

Ausgenommen sind nationale Freundschaftsspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab auch schon mal meine jugendmannschaft gegründet (und vorläufig die investition ins alte system noch beibehalten), viel funktionieren tut dabei aber noch nicht. ach ja, falls niemand etwas dagegen hat werde ich, sobald das geht, die ASB-jugend-liga gründen und dann hier im thread posten, wo ihr euch anmelden müsst :)

die ASB-jugend-liga ist jetzt bereits gegründet, alle 16 (in diesem thread vorgemerkten) mitglieder mich bitte per HT-mail verständigen (Blackies, Team-ID: 300481), dann kommt die einladung in die liga :winke:

edith hat grade gemerkt, dass ich die team-ID eurer jugend-teams auch brauche...

Du bekommst die beiden IDs von mir, wenn HT wieder funken wird.

Na toll, ich hab vorhin meine Jugenmannschaft gegründet Namen und Kurznamen und Stadionnamen vergeben und dann war auf einmal die Seite down :(

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich muss noch warten bis ich meine jugendmannschaft gründen kann, ein paar tage... wielang das wohl dauern wird?

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.