Recommended Posts

V.I.P.

Kann mir mal jemand sagen, wieso die frühere Kapazität von 19.600 auf 16.500 geschrumpft ist, wie kann man 3.000 Plätze verlieren und vor allem wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir mal jemand sagen, wieso die frühere Kapazität von 19.600 auf 16.500 geschrumpft ist, wie kann man 3.000 Plätze verlieren und vor allem wo?

Wie kommst du auf 16.500? Beim letzten Spiel gegen Red Bull waren 17.500, beim Derby wurden nur aus Sicherheitsgründen an den Seiten der Ost einige Plätze freigelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Man ist kilometerweit vom Spielfeld weg, Atmosphäre kommt ohnehin keine auf! Aber das ist in allen Stadion gleich mit Laufbahnen!

Und was ich so im Lask Channel gelesen habe, wars am Di. eine Katastrophe mit dem Verkehr, da passt einiges nicht! Da hilft ein Umbau auch nichts mehr, da hilft nur mehr ein neues Stadion!

also i weiss ned was da alle gegen die gute alte gugl ham...

kann mich an einige spiele erinnern wo die stimmung einfach hammer war...

und i weiss a ned wies euch geht nur... ich steh mas auf so alte asslige stadien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vier Tage vor dem Match poste ich jetzt mal meine Aufstellung - die sich zu der, die ich vor ein paar Tagen geschrieben hab - ein bisschen unterscheidet.

Payer

Plassnegger/Vorisek - Hiden - Eder - Katzer

Vorisek/Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Kincl - Bazina

also den boskovic am flügel spielen zu lassen halt ich für den größten blödsinn... in den letzten 2 wochen wird er nicht plötzlich zu speedy gonzalez gereift sein...

also find ich korkmaz die bessere variante...

den boskovic kann ma ja so mitte 2. hälfte im mittelfeld bringen statt kavlak oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auf der hp kann man sich mittels ticketing schon noch welche sichern

Hmm, dort geht es nur per Bankomatkarte oder Konsorten, oder? Wenn es noch freie Karten gibt, könnte man sich morgen im Rapid-Fanshop neben dem Stadion noch welche besorgen, oder?

Grüße

EDIT:

Ich sehe gerade, dass noch einiges an Plätzen in der Nordtribüne frei sind. Da sollte es morgen im Fanshop Karten für mich und meine Freunde noch ausgehen, oder kann man dort nur bestimmte Karte kaufen?

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hmm, dort geht es nur per Bankomatkarte oder Konsorten, oder? Wenn es noch freie Karten gibt, könnte man sich morgen im Rapid-Fanshop neben dem Stadion noch welche besorgen, oder?

Grüße

EDIT:

Ich sehe gerade, dass noch einiges an Plätzen in der Nordtribüne frei sind. Da sollte es morgen im Fanshop Karten für mich und meine Freunde noch ausgehen, oder kann man dort nur bestimmte Karte kaufen?

natürlich kannst du dir morgen noch karten besorgen (falls vorhanden)

kein problem.

Im Fanshop kannst du dir prinzipiell alle karten kaufen (wieder falls vorhanden)

Nur würd ich zu einem der älteren mitarbeiter gehen (die jungen sind lehrlinge und haben vorsichitg ausgedrückt, null ahnung vom Kartendruck) :feier:

==> remember jürgen csandl :x

und normalerweise kannst du karten für die matches auch per ticketing auf der HP bestellen, dir hinterlegen lassen und am matchtag abholen.

Nur bei eben diesen match am samstag gehts nur per kreditkarte.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also den boskovic am flügel spielen zu lassen halt ich für den größten blödsinn... in den letzten 2 wochen wird er nicht plötzlich zu speedy gonzalez gereift sein...

also find ich korkmaz die bessere variante...

den boskovic kann ma ja so mitte 2. hälfte im mittelfeld bringen statt kavlak oder so...

Wär mir auch recht wenn Korkmaz beginnt, ich hab nur das Gefühl, dass er - wenn er in der 2. HZ kommt - mehr Schwung ins Spiel bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Fanshop kannst du dir prinzipiell alle karten kaufen (wieder falls vorhanden)

Na dann, sollte es tadellos funktionieren, danke für die Info.

Bin auch als WSK-Fan dabei, wünsch euch gegen die Dosen viel Glück! :clap:

TOD UND HASS DEM SHARK!!!!!!!!!!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wär mir auch recht wenn Korkmaz beginnt, ich hab nur das Gefühl, dass er - wenn er in der 2. HZ kommt - mehr Schwung ins Spiel bringen könnte.

Schwung bringen?

Korkmaz bringt einen Schwung, wenn er in HZ 2 kommt! Boskovic könnte das Spiel beruhigen bzw. als Schaltstation im MF dienen, aber Schwung kann der keinen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwung bringen?

Korkmaz bringt einen Schwung, wenn er in HZ 2 kommt! Boskovic könnte das Spiel beruhigen bzw. als Schaltstation im MF dienen, aber Schwung kann der keinen bringen.

Mit "er" meinte ich natürlich Korkmaz, nicht Boskovic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit "er" meinte ich natürlich Korkmaz, nicht Boskovic ;)

Ahso, hab das "nur" überlesen.

Dachte mir fast, dass kann so nicht gemeint sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten