asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wirf mal einen Name in den Raum... "Hans Peter Berger" ? Wieso ist der bei Rapid nicht im Gespräch ? Ich meine, das kann doch nur ein Vorteil für Helge Payer sein wenn er einen sehr starken Konkurenten hat, mit dem er sich messen kann. Das gleiche war doch vor 2 Jahren mit Payer und Macho !! Kann mir das vielleicht einer erklären ? is im mom einer der besten TWs in Ö, aber für Rapid wird der momentan nicht finanzierbar sein...ich weine um ehrlich zu sein, dem "matscho" noch immer einige tränen hinterher. er hätt sich wohl nicht so entwickelt, wenn er bei uns geblieben wäre, aber er wäre immer noch besser als HP... aber: in den jetztigen stunden solch eine diskussion zu beginnen, sicher nicht produktiv ist bearbeitet 9. Mai 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2007 is im mom einer der besten TWs in Ö, aber für Rapid wird der momentan nicht finanzierbar sein...ich weine um ehrlich zu sein, dem "matscho" noch immer einige tränen hinterher. er hätt sich wohl nicht so entwickelt, wenn er bei uns geblieben wäre, aber er wäre immer noch besser als HP... aber: in den jetztigen stunden solch eine diskussion zu beginnen, sicher nicht produktiv ist Berger hat genau die gleichen Stärken und Schwächen wie Payer. Daher uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 Berger hat genau die gleichen Stärken und Schwächen wie Payer. Daher uninteressant. mir gfallt er bei den Flanken besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2007 mir gfallt er bei den Flanken besser Und bei Eckbällen erst. Hast das letzte Spiel Rapid vs. Ried verschlafen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Und bei Eckbällen erst. Hast das letzte Spiel Rapid vs. Ried verschlafen, oder? Man kann die Leistung eines Spielers nicht nach 1 Match beurteilen. Man muss die ganze Saison betrachten und da ist da Hans Peter Berger von der Leistung her zur Zeit um 1 Klasse Stärker als da Payer, meine Meinung. bearbeitet 9. Mai 2007 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Und bei Eckbällen erst. Hast das letzte Spiel Rapid vs. Ried verschlafen, oder? Sicher hat er da Fehler gemacht, trotzdem gefällt er mir besser. Allein schon seine Aggressivität und wie der mit seinen Mitspielern redet bzw schreit! Der kann die aufwecken. Unserer schafft das nicht mal gscheit bei sich selbst... Außerdem hab ich ja vorher gschriebn, dass es jetzt ein Blödsinn wär, da ne TW-Diskussion anzufangen, im Moment passt alles Außerdem: Man kann die Leistung eines Spielers nicht nach 1 Match beurteilen. Man muss die ganze Saison betrachten und da ist da Hans Peter Berger von der Leistung her zur Zeit um 1 Klasse Stärker als da Payer, meine Meinung. bearbeitet 9. Mai 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Außerdem hab ich ja vorher gschriebn, dass es jetzt ein Blödsinn wär, da ne TW-Diskussion anzufangen, im Moment passt alles Es geht ja nicht darum, ob jetzt alles passt od. nicht. Es muss einfach in der neuen Saison ein konkurenz Kampf herschen um das 1er Leiwal. Damit da Helge Payer weiss, wenn er 1 bis 2 schlechte Spiele abliefert, sitzt er beim nächsten Spiel auf der Ersatzbank. Ich würde es geil finden, wann man den Berger zu Rapid holen könnte. bearbeitet 9. Mai 2007 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 9. Mai 2007 Hans Peter Berger? -> (sorry für den Einzeiler, mehr kann und will ich zu diesem Typen nicht sagen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2007 Hans Peter Berger? -> (sorry für den Einzeiler, mehr kann und will ich zu diesem Typen nicht sagen...) dann sag mir bitte eine altvernative die auch realistische wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Mai 2007 ich habe irgendwie ein verständnisproblem: ich höre immer vorisek muss bleiben, vorisek ist unser mann fürs DM, wir braucehn keinen mehr, haben einen antikicker und sara... aber warum zum teufel spielt dann dieser messias dann nie im DM? weshalb spielt bejbl oder/und der schon aussortierte hlinka? ich versteh net ganz, warum ihr vorisek als fixstarter sieht, wenn er diese saison kaum auf dieser posi spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Mai 2007 lukse als 2er tormann passt find ich vollkommen....in ein, 2 jahren sollt er dann das 1er leiberl erhalten(bei entsprechender leistung...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 dann sag mir bitte eine altvernative die auch realistische wäre ? denke nicht das eine realistische Chance besteht, dass Berger verpflichtet werden könnte...da kann oder will man das Geld einfach nicht für investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Mai 2007 ich versteh net ganz, warum ihr vorisek als fixstarter sieht, wenn er diese saison kaum auf dieser posi spielte? Weil er vom Spielertyp in diese Rolle passt. Er ist schnell, zweikampfstark und bringt sich auch sehr gut ins Offensivspiel ein find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 Weil er vom Spielertyp in diese Rolle passt. Er ist schnell, zweikampfstark und bringt sich auch sehr gut ins Offensivspiel ein find ich wieso lässt man ihn aber nicht bereits als DM spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Staro du hast dich verrechnet. Lukse hast als Verteidiger und als Tormann angeführt, Plassnegger wird nicht gehen und es wird kein neuer DM kommen. Unter dem Strich bleiben genau 22 Mann übrig, der Kader ist groß genug und auch qualitativ genügt er unseren Ansprüchen. Falls du statt Lukse Tosun gemeint hast, dann vergiss ihn. Keine einzige Minute Meisterschaft, ein Talent dass seine Chance kriegt sieht anders aus. Wäre außerdem der 9. Verteidiger im Kader, nachdem Sara für mich auch eindeutig diesem Block zuzuordnen ist. Damit meine ich dass ihn Pacult ausschließlich dort einsetzt. Lukse ist nicht 2er sondern 3er-Tormann und wird dies wohl bis auf weiteres auch bleiben. Hedl hat Payer mehr als gut vertreten und Payer wird auch mit Konkurrenz das bleiben was er ist. Ein Klassemann auf der Linie und ein Hosenscheißer bei Flanken. bearbeitet 9. Mai 2007 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts