Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laut heutigem kurier hat sich der brasilianer fabiano "mit RAPID auf einen einjahresvertrag plus verlängeruns-option geeinigt. ob er allerdings tatsächlich verpflichtet wird entscheidet sich erst. denn pacult hat auch nach zwei trainings-wochen noch nicht genug gesehen und möchte den 21-jährigen weiter mit alternativ-kandidat blagoja gesovski aus mazedonien vergleichen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja bevor das fix is wollte ich noch den name slovak von bratislava ins spiel bringen... hab den typen nicht so schlecht gfunden... sicher besser als kincl.. oder weiß net was haltets ihr davon ? er wär glaub ich der typische mittelstürmer/brecher

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja bevor das fix is wollte ich noch den name slovak von bratislava ins spiel bringen... hab den typen nicht so schlecht gfunden... sicher besser als kincl.. oder weiß net was haltets ihr davon ? er wär glaub ich der typische mittelstürmer/brecher

sag mal hast du das spiel auch gesehen? der ist doch alles andere als ein mittelstürmer - der hat bei denen voll das spiel gemacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

naja bevor das fix is wollte ich noch den name slovak von bratislava ins spiel bringen... hab den typen nicht so schlecht gfunden... sicher besser als kincl.. oder weiß net was haltets ihr davon ? er wär glaub ich der typische mittelstürmer/brecher

Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen aber Slovak spielt imho rechts im Mittelfeld.

Dennoch war Slovak recht ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist euch bei unserer ersatzbank auch ein bisi schlecht geworden?

okay, im moment fehlen ja einige (kavlak, hoffer, tokic, katzer)....trotzdem, wenn die so ausschaut, können wir durch wechsel unsere spiel-optionen nicht unbedingt erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist euch bei unserer ersatzbank auch ein bisi schlecht geworden?

okay, im moment fehlen ja einige (kavlak, hoffer, tokic, katzer)....trotzdem, wenn die so ausschaut, können wir durch wechsel unsere spiel-optionen nicht unbedingt erhöhen.

tja deshalb wär ein weiterer stürmer sicher kein nachteil - ein universal-könner wie vorisek wär halt zusätzlich noch ein traum in dem kader :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fabiano holen und dann wäre ich schon durchaus zufrieden, würde nicht unbedingt einen Brecher brauchen, obwohl es sicher von Vorteil wäre, aber wann hat man schon einmal die Gelegenheit einen Brasilianer zu Rapid zu holen, der dann vl. auch noch gut spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist euch bei unserer ersatzbank auch ein bisi schlecht geworden?

okay, im moment fehlen ja einige (kavlak, hoffer, tokic, katzer)....trotzdem, wenn die so ausschaut, können wir durch wechsel unsere spiel-optionen nicht unbedingt erhöhen.

Als jemand hinter mir begonnen hat Wechsel zu fordern, konnte ich nicht anders als zu fragen, wen er denn jetzt im Speziellen gerne sehen würde. Ich bekam keine Antwort! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat wenig Geld, das ist allen Klar.

Im gegensatz zu anderen Vereinen gibt Rapid nicht mehr aus als es hat.

Ich finde es richtig auf Qualität zu setzen.

Außerdem, wer sagt das die Rapid Banck schwach ist?

Wenn alle da sind ist die Bank doch recht stark besetzt mit: Hedl, Dober, Eder, Patocka, Hoffer/Bilic, (4. Stürmer), Kavlak, Kulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne in das beliebte kulo bashing einzusteigen, haben wir im moment nur fünf mittelfeldspieler:

hofmann - heikkinen (hoffe ich halt) - boskovich - korkmaz - kavlak

wie gesagt, nix gegen kulovits, thonhofer, harding und sara, nur die werden nicht unbedingt ein spiel drehen.

da hat es im frühjahr schon besser ausgeschaut (hlinka, vorisek) und der glücksfall korkmaz (war wohl in wenigen planungen so vorgesehen).

kommt kein starker stürmer (also, nicht der 4., sondern mindestens der 2.), schaut es im angriff auch nicht gut aus.

haben wir im vorjahr/in den vorjahren soo über unsere verhältnisse gelebt? ist das die qualität im kader, an die wir uns gewöhnen müssen. keine frage, ried und mattersburg waren mit bescheidenen kadern erfolgreich, aber das wird wohl mehr an der schwäche von rapid und austria gelegen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Als jemand hinter mir begonnen hat Wechsel zu fordern, konnte ich nicht anders als zu fragen, wen er denn jetzt im Speziellen gerne sehen würde. Ich bekam keine Antwort! :nervoes:

Ich habe nach dem 3:0 auch einen Wechsel gefordert! Thonhofer raus, Dober rein. Eventuell auch Drazan oder Harding rein, statt Heikinnen (hatte ebenfalls Gelb)

Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe nach dem 3:0 auch einen Wechsel gefordert! Thonhofer raus, Dober rein. Eventuell auch Drazan oder Harding rein, statt Heikinnen (hatte ebenfalls Gelb)

Frage beantwortet?

Beantwortet schon... da wir eben 3:0 geführt haben.

Was wäre bei 0:1 oder so gewesen? Bzw. sind die von dir genannten Spieler mMn nicht so stark/abgeklärt, dass sie mich beruhigt hätten. Hinsichtlich Ergebnis ruhig nach Hause spielen waren wir am Samstag nicht gerade top besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Beantwortet schon... da wir eben 3:0 geführt haben.

Was wäre bei 0:1 oder so gewesen? Bzw. sind die von dir genannten Spieler mMn nicht so stark/abgeklärt, dass sie mich beruhigt hätten. Hinsichtlich Ergebnis ruhig nach Hause spielen waren wir am Samstag nicht gerade top besetzt.

Dann hätt der Zoki seine Bock geschnürt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.