Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

V.I.P.

Wird jetzt wirklich schon jeder geteste, der eine Körpergröße von 1,90 Meter überschreitet?

Anscheinend darf der gesuchte Spieler nix kosten und auch nix vedienen. Anders kann man ich es mir bei diesen dubiosen Testkandiaten nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und das kopfballspiel vom troyansky haut mich echt net vom hocker...

Dann hast ihn noch nicht oft gesehen oder keine Ahnung, der verliert in der Saison von 100 Luftkämpfen ungefähr 1en, egal wie groß der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird jetzt wirklich schon jeder geteste, der eine Körpergröße von 1,90 Meter überschreitet?

Anscheinend darf der gesuchte Spieler nix kosten und auch nix vedienen. Anders kann man ich es mir bei diesen dubiosen Testkandiaten nicht erklären.

was hast dir erwartet - wir sind wieder einmal in der situation, dass wir keine ablöse zahlen können und ausserdem nur einen 4. stürmer suchen. kracher kommen soundso nicht zu rapid bzw nach österreich, gescoutet wird nicht, also muss man testen was die lieben hrn manager daherschaufeln. einen stürmer von der qualität eines lokvenc brauchen wir uns nicht erwarten.

und wenn er ned groß ist der neue mann, ist es nur noch eine verarsche am nachwuchs. also bitte, wenn einen stürmer, dann wenigstens einen großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dann hast ihn noch nicht oft gesehen oder keine Ahnung, der verliert in der Saison von 100 Luftkämpfen ungefähr 1en, egal wie groß der Gegner ist.

nojo burnsi, ich bin halt net so der austria experte, aber das letzte kopfballspiel welches verloren wurde und ich gesehen habe war im letztem derby.

verloren gegen bilic --> bazina --> boskovic volley 2:0

war wahrscheinlich der eine verlorene/saison.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nojo burnsi, ich bin halt net so der austria experte, aber das letzte kopfballspiel welches verloren wurde und ich gesehen habe war im letztem derby.

vorlenen gegen bilic --> bazina --> boskovic volley 2:0

war wahrscheinlich der eine verlorene/saison.

Das is gut möglich, sonst räumt er alles weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gehbittte jetzt wird der nächste getestet... was is das für ein blödsinn bitte... die ärgsten kicker aus irgendwelche provinzen.... das ja nicht normal.. nächste woche is BL start....

ob jetzt ein platz mehr oder weniger auf der bank frei i, is auch egal - kannst dich ja hinsetzen, wenns dirs erlauben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Als man bereits fix mit einer Verpflichung des Brasilianers Fabiano Maria rechnete, zauberte Hörtnagl den nächsten Testkandidaten aus dem Hut. Blagoja Gesoski, 191cm großer mazedonischer Sturmtank vom FK Pobeda, wird am Freitag zum Probetraining erwartet.

quelle: www.nachrichten.at

wer soll den des sein?? angeblich torschützenkönig der letzten mazedonischen meisterschaft...na in bin gspannt wie a regenschirm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedenfalls bin ich der meinung, dass wir dringend einen 4. stürmer brauchen.

in der gestrigen nachtsitzung hat man die schwächen von erwin hoffa wiedereinmal klar erkennen können.

bazina, gesetzt, billic, ich finde ihn nicht gut genug. alleine die fallorgien aus dem herbst vorjahr, dazu eigentlich mangelhafte technik & irgendwie nicht schnell genug.

steinigt mich, aber mayrleb ist sicherlich über unsere stürmer zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steinigt mich, aber mayrleb ist sicherlich über unsere stürmer zu stellen!

so einen großen stein hast noch nie in deinem leben gsehn 8P

nein spaß..... :=

ich finde in seiner topform in jüngeren jahren war er mit sicherheit besser, aber zurzeit finde ich nicht dass er mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

jedenfalls bin ich der meinung, dass wir dringend einen 4. stürmer brauchen.

in der gestrigen nachtsitzung hat man die schwächen von erwin hoffa wiedereinmal klar erkennen können.

bazina, gesetzt, billic, ich finde ihn nicht gut genug. alleine die fallorgien aus dem herbst vorjahr, dazu eigentlich mangelhafte technik & irgendwie nicht schnell genug.

steinigt mich, aber mayrleb ist sicherlich über unsere stürmer zu stellen!

Bis auf den letzten Satz stimm ich mit dir überein.... :yes:

Die Stürmersuche geht zu Ende der Mazedonier ist der letzte Kandidat und dann gibts eine Entscheidung.

Standard

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.