Recommended Posts

Knows how to post...

nachdem wir mmn eh nicht unbedingt einen stürmer brauchen, da wir mit dem bilic,bazina und hoffer stark besetzt sind, könn ma den brasilo schon als 4. stürmer nehmen . wer weiss vielleicht schlägt er ja voll ein und wenn nicht war es einen versuch wert. für mich kann ich sagen, dass ich mit der heurigen transferbilanz inklusive boskovic verlängerung sehr zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Egal welcher Stürmer es wird - er war der Beste der getesteten, er wird nicht viel kosten und wird ohnehin nicht viel spielen, da wir mit Bazina, Bilic und Hoffer ohnehin stark besetzt sind. Für einen vierten Stürmer sollte also das Preis/Leistungsverhältnis schon stimmen. Falls er sich dann doch gegen oben genannte durchsetzt, haben wir Glück gehabt und ein sehr gutes Geschäft gemacht.

Sehe ich auch so - ich denke, dass Hoffer heuer so richtig explodieren kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Egal welcher Stürmer es wird - er war der Beste der getesteten, er wird nicht viel kosten und wird ohnehin nicht viel spielen, da wir mit Bazina, Bilic und Hoffer ohnehin stark besetzt sind. Für einen vierten Stürmer sollte also das Preis/Leistungsverhältnis schon stimmen. Falls er sich dann doch gegen oben genannte durchsetzt, haben wir Glück gehabt und ein sehr gutes Geschäft gemacht.

wenn man nach diesen kriterien einen stürmer suchen würde wäre es aufgelegt, ein amateur in den profikader zu holen, oder!?

deshalb vermute ich mal, dass pp sehr wohl damit plant, dass dieser stürmer sich nicht mit dem 4.platz hinter bazina-bilic-hoffer zufrieden gibt und den konkurrenzkampf anheizt bzw. eine echte alternative im angriff ist und nicht bloß zum einsatz kommt, wenn es um nichts mehr geht oder der rest verletzt/gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

najo wenn man diese Meinung vertritt (durchaus realistisch und kann ich akzeptieren) kommt halt wirklich wieder die Frage auf warum man nicht einen Frank,Drazan etc die Chance gibt, die kommen nämlich noch billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nochmal OT, aber könnte das nicht gerade (zumindest zum Teil) darab liegen, dass den dortigen Vereinen ihre Talente allesamt schon in jungen Jahren weggekauft werden? Ist eine Frage nach Ursache<->Wirkung... ;)

tja und dann stellt sich die frage, ob wir sowas wirklich sein wollen - ausbildungsklub für großvereine und selber rein gar nix erreichen - da sag ich mal gleich "nein danke" dazu - rapid spielt nicht für österreich, sondern nur für rapid und wenn wir schon unsere größten talente ins ausland verkaufen sollten, dann müsst dabei so viel rausschauen, dass wir trotzdem eine gewisse qualität in der eigenen mannschaft halten können

on topic: ich hätt nix gegen fabiano - kincl kannst sowieso nicht ersetzen und vielleicht überrascht der uns ja total

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe mal, dass man den Brasilianer nicht nur zum Kader auffüllen holen würde. PP und AH haben sollten schon bei den Tests Fähigkeiten entdeckt haben, die uns weiterbringen können. Zumindest gehe ich davon aus. Wir ja bekanntlich nichts zum Verschenken haben.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fabiano kommt von einer brasilianischen 2.Liga Mannschaft und hatte dort keine Einsätze. :x

Bilic und Bazina sind gesetzt, Hoffer sollte im Sinne der EM forciert werden.

Wozu dieser Fabiano? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr erfreulich zu lesen, dass Hanikel wieder nach Hause geschickt wurde. :)

Bin gespannt, wer jetzt noch kommt. Gegen Fabiano hätte ich nix, allerdings darf man auch hier nicht vergessen, dass nicht jeder Brasilo- Stürmer ein Adriano oder Ronaldo ist. Genau wie bei uns gibt es auch dort unten Krautkicker die nichts können und das Budget belasten.

Heute soll es ja eine Entscheidung geben, hat zumindest Burschis Quelle gesagt. Mal sehen, wenn wir da holen obwohl ich gegen einen Amateur auch nichts hätte. . 8)

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ich hoffe und bete, das sich die sportliche Führung Rapids dazu erbarmt, den Fabiano zu verpflichten! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich will mich da ja nicht als Mod aufspielen, aber was diese Nachricht

a) unter diesem Titel

b) in einem eigenen Thread verloren?

Gute Frage.

Teneriffa jagt Mate Bilic

Mate Bilic wird von Teneriffa umworben. Rapid-Sportdirektor Hörtnagl stemmt sich gegen einen Verkauf.

Das hat Rapid gerade noch gefehlt. Anstatt die zermürbende Stürmersuche endlich abzuschließen, wird nun Mate Bilic angebohrt. Wie sportnet.at exklusiv erfuhr, will CD Teneriffa den Kroaten, der im Vorjahr immerhin elf Tore erzielte, mit sofortiger Wirkung verpflichten.

Hörtnagl: "Gehen mit Bilic in die neue Saison"

Rapid-Sportdirektor Ali Hörtnagl stemmt sich mit Vehemenz gegen die spanischen Abwerbeversuche. "Wir gehen mit Mate Bilic in die neue Saison." Was dem Tiroler gar nicht schmeckte: "Der spanische Manager jener Agentur, bei der Mate unter Vertrag steht, hat direkt mit dem Spieler Kontakt aufgenommen. Ein klarer Fehler. Der richtige Weg wäre es gewesen, eine Anfrage an Rapid zu stellen."

Für Bilic wäre es eine Rückkehr in bekannte Gefilde: Für Real Saragossa, Almeria, Sporting Gijon, Cordoba und Llerida schoss er insgesamt 46 Tore. Eine stolze Quote, die ihn für den spanischen Insel-Klub interessant machte.

sportnet.at

€1 Million, bitte, danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag