Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) --------------payer---------------- --------Eder-Hiden-patocka------ --------heikkinen-katzer--------- hofmann-----kavlak-----korkmaz ----------bilic--------bazina Ohne Viererkette (die im Prinzip schon Ende der letzten Saison bestätigt wurde), ohne Tokic (Patocka ), ohne Boskovic (der fix sein Leiberl haben wird)... na klar. Dreierkette lasse ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei da die Verlängerung von Katzer und das Verbleiben von Dober kompletter Schwachsinn gewesen wäre. Katzer ist ein Außenverteidiger, wie schon jemand treffend gesagt hat, höchstens noch ein extrem lahmer LM, aber das wars dann schon. Im defensiven Mittelfeld kannst auch eine Kuh hinstellen, kommt ca. aufs gleiche hin... Dober und Eder werden sich um die RV-Position raufen, links ist Katzer gesetzt, genauso wie Heikkinen zentral - warum sollte Pacult so dumm sein und sein System umstellen... in der Vorbereitung wird viel geprobt, eine Umstellung auf Dreierkette wäre ein Schritt in die Steinzeit. bearbeitet 21. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2007 Ich halte eigentlich wenig von einer Dreierkette und würde ähnlich aufstellen wie im Frühjahr. Payer Dober/Eder - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Offensiv würde ich überhaupt nicht umstellen, hat ja auch besonders gegen Ende der Saison hervorragend geklappt. Eder möchte ich unbedingt spielen sehen, in der IV wird aber für ihn wohl vorerst kein Platz sein. Mal schauen wie sich Dober macht - sollte er nicht überzeugen, dann wäre Eder eine gute Alternative. DM ist eh klar, da sollte der Finne gesetzt sein... Also vom System her keine Umstellung, denn die Abwehr, die im Frühjahr unsere große Schwäche war, sollte mit den Neuverpflichtungen halbwegs gefestigt sein, wenn man von der RV absieht, wo man halt noch abwarten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2007 siehe Frühjahrsvorbereitung 07 ...sämtliche testspiele wurden mit einer 3er Abwehrkette gespielt - wie oft sind wir dann in der Meisterschaft mit dieser Aufstellung angetreten? Richtig, garnicht. meines wissens wurde jedes match mit einem 4-1-3-2 gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 sollte wirklich 3er Kette gespielt werden, gibts nur eine Option: PayerHiden - Tokic - Eder Heikkinen - Kavlak Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Kavlak hat in den Auswahlen defensiver Mittelfeldspieler gespielt, er ist relativ zweikampfstark und könnte das Spiel von hinten lenken. Meiner Meinung nach ist das aber viel zu offensiv, abwarten, wie Pacult in den wichtigen Vorbereitungsspielen agieren lässt. Ein 4-4-2 bzw. ein 4-1-3-2 muss man nicht wirklich trainieren, das haben die Spieler auch so intus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Einer dreier Kette und dann mit zwei DM´s zu spielen könnte ich mir sehr gut vorstellen, falls Vorsah doch noch kommt. Schaut dann ca. so aus: Hiden- Patocka/Eder - Tokic - Heikkinen - Vorsah Hofmann - Boskovic Korkmaz - Bilic/Hoffer - Bazina bearbeitet 21. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Ich halte eigentlich wenig von einer Dreierkette und würde ähnlich aufstellen wie im Frühjahr. Payer Dober/Eder - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Naja, bei aller Wertschätzung für Korkmaz, ich hoffe doch, dass sich auch für Kavlak ein Platzerl in der Aufstellung findet, und nicht nur unbedingt wenn einer der anderen Mittelfeldspieler verletzt/gesperrt ist, das wäre sonst sehr schade um ihn. bearbeitet 21. Juni 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn Vorsah 750 000 kostet, dann können wir ihn uns gleich abschminken. Es ist klar, dass wir dieses Geld niemals aufbringen können. Ein Leihvertrag wäre aber schon was tolles, denn der Junge hat Potential.Ein Vetrag auf Leihbasis für 1 Jahr plus Option. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir haben nächstes Jahr das Geld. Er würde unser Kopfballspiel mit einem Schlag um vieles gefährlicher machen. Denn auch wenn er nicht per Kopf trifft, so zieht er, mit seinen 196 cm bei jeder Standardsituation mindestens 2 Verteidiger an sich. So hätte ein anderer alle Zeit der Welt einzuköpfeln, weil alles auf Vorsah fixiert ist.(träum) Nochmal die Frage: Warum ist es so schwer, einen österreichischen Stürmer zu finden? Wer ist wieder dieser Hristov? Vom Papier her kann man den zum Krenn reiben schicken. Bevor hier irgendwelche Schnellschüsse gemacht werden, die wir allesamt später bereuen, sollte man endlich wieder einen von den Amateuren raufholen. Was würde ein Frank oder ein Freiberger schlechter machen als Hristov oder sonst iregendwer? Ali und Pacult sollten den jungen Amas mal eine echte Chnace geben. Sie werden es uns mit Toren danken. bearbeitet 21. Juni 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2007 Christopher Drazan kommt in die Kampfmannschaft!!!!! Laut Kurier Österreich und Krone kommt Österreich Talent Christopher Drazan zur Kampfmannschaft von Rapid. PP meinte dazu das er ein Spieler mit rießen Potenzial ist und dieses im Training und auch auch bewiesen hat.Er wird mit der Nummer 27 auftreten,aus religiösen Gründen da 2und7 9 ist und9 seine Glückszahl ist. ob da etwas wahres dran ist???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2007 wenns stimmt: herzlichen glückwunsch und auf viele tore als jolly-joker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn die Dreierkette tatsächlich so durchgesetzt wird, wie es sich derzeit in den Testspielen oder im Training abzeichnet könnte die ganze Sache zB auch so aussehen: PayerEder/Patocka - Tokic - Hiden Heikkinen - Boskovic Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bilic - Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2007 damit wäre ja dann das stürmer problem gelöst, allerdings ist drazan nie und nimmer ein brecher!!! somit wäre einer leihe von vorsah(deren berater sich gestern mit ali hörtnagel unterhalten hat) nichts mehr im wege!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2007 Christopher Drazan kommt in die Kampfmannschaft!!!!! Laut Kurier Österreich und Krone kommt Österreich Talent Christopher Drazan zur Kampfmannschaft von Rapid. PP meinte dazu das er ein Spieler mit rießen Potenzial ist und dieses im Training und auch auch bewiesen hat.Er wird mit der Nummer 27 auftreten,aus religiösen Gründen da 2und7 9 ist und9 seine Glückszahl ist. ob da etwas wahres dran ist???? sicher sinnvoller als konrad, harnikel oder hristov zu verpflichten!! mit 1,84m zwar nicht unbedingt ein brecher, aber besser als nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 sollte es stimmen und kein weiterer Stürmer mehr verpflichtet werden, kann man das Ganze nur positiv sehen... ein Schritt in die richtige Richtung; allerdings hat man Drazan schon von Beginn weg zugesichert, dass er bei der Kampfmannschaft trainieren darf... mal schauen, wäre schon ein Fortschritt, wenn er bei den Amateuren regelmäßig spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2007 sicher sinnvoller als konrad, harnikel oder hristov zu verpflichten!! mit 1,84m zwar nicht unbedingt ein brecher, aber besser als nix! notfalls hat man ja eh noch den 1,92m großen freiberger der vielleicht hie und da reinschnuppern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2007 Sehr fein, zuerst Drazan aufbauen und später Frank hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts