revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2007 weil bazina kein richtiger stürmer is, hoffer am anfang ned da is, und der bilic echt nicht so der kracher is wie er von manchen hier abgefeiert wird. und sich a immer einer verletzen kann. Wie oft wollts ihr das noch schreiben? Selbst wenn er kein "richtiger" Stürmer ist, es wird trotzdem NIE mit zwei "richtigen" Stürmern + Bazina gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2007 Wie oft wollts ihr das noch schreiben? Selbst wenn er kein "richtiger" Stürmer ist, es wird trotzdem NIE mit zwei "richtigen" Stürmern + Bazina gespielt werden. Richtig! Und egal ob wir jetzt noch einen Stürmer wollen oder meinen es genügt einer der Amas, es wird wohl noch einer kommen. Gerücht ? Kölner Express 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 Danke Leute endlich mal einer der Klartext spricht. Genau das habe ich schon in den letzten Tagen oft genug gesagt, nämlich das ein Stürmer von den Amas völlig ausreicht. Auch wenn Bazina kein STürmer ist, unter Pacult spielt er Stürmer und er war auch im Frühjahr nicht so schlecht und ist wieder langsam in Form gekommen, wenn er weiter so macht, dann haben wir mit ihm auch einen guten Stürmer, auch wenn er normalerweise kein Stürmer ist. Und was heißt Bilic ist nicht so stark, wie ihn alle halten? Bilic hat 11 Tore in der Saison geschossen und das heißt er war der beste Torschütze und das obwohl er nicht mal Stammspieler unter Pacult war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2007 Bazina hat auch beim GAK immer nur Stürmer gespielt. Es bringt nichts, wenn in hier einige zu einem offensiven Mittelfeldspieler degradieren wollen, er zählt zu den drei Stürmern und wird auch dort immer eingesetzt. Das ist einfach Fakt. Und wozu lässt man Drazan und Freiberger überhaupt mittrainieren, wenn irgendein 08/15 Mann geholt wird? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2007 hab mir gerade den ama-kader angesehen: freiberger mit dem gardemaß von 1,91m und 87kg kampfgewicht hätte doch die besten voraussetzungen um der gesuchte brecher zu werden!? also bevor wir harnikel verpflichten würd ich den mal berücksichtigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 mein wunsch bleibt daheim die "totale dominanz" : das würde meiner meinung nach beinhalten: bazina hängend hinter 2 stürmern punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2007 mein wunsch bleibt daheim die "totale dominanz" :das würde meiner meinung nach beinhalten: bazina hängend hinter 2 stürmern punkt Mit Korkmaz, Kavlak, Boskovic und Hofmann dahinter, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2007 Mit Korkmaz, Kavlak, Boskovic und Hofmann dahinter, oder?! Und Dober, Katzer und Thonhofer in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 harakiri oda was? Wäre wohl etwas zu offensiv,egal wer hinten in der Verteidigung spielt: Bazina ist im Sturm gesetzt wenn er seine Form behält (am papier ist er halt im Sturm) und dazu kommt 1 weiterer. Bilic oder Hoffer Ein stürmer nr 4 würde wohl nicht oft dran kommen . Außer anfangs wenn hoffer nicht da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 Und Dober, Katzer und Thonhofer in der Verteidigung. Statt Katzer könnt ma schon den Sara nehmen quasi als vorstopper in alter Knez Manier Sara Dober - Thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2007 mein wunsch bleibt daheim die "totale dominanz" : das würde meiner meinung nach beinhalten: bazina hängend hinter 2 stürmern punkt das ist schön wenn du diesen wunsch hast, aber realisitscherweise wird sich dieser nicht erfüllen. ich wünsch mir auch einiges, leider ist das leben kein wunschkonzert. daher werden wir weiterhin bazina auf der stürmerposition sehen und ich persönlich halte das auch für die einzig wahre position für bazina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 das ist schön wenn du diesen wunsch hast, aber realisitscherweise wird sich dieser nicht erfüllen. ich wünsch mir auch einiges, leider ist das leben kein wunschkonzert. daher werden wir weiterhin bazina auf der stürmerposition sehen und ich persönlich halte das auch für die einzig wahre position für bazina. wart mas ab. bazina is aber definitiv effektiver wenn er hinter einem anderen stürmer spielt, das wird auch dir aufgefallen sein, das war immer so und wird immer so sein. darum finde ich is es nicht so weit hergeholt wenn man daheim mit ihm hinter 2 stürmern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2007 hab mir gerade den ama-kader angesehen: freiberger mit dem gardemaß von 1,91m und 87kg kampfgewicht hätte doch die besten voraussetzungen um der gesuchte brecher zu werden!? also bevor wir harnikel verpflichten würd ich den mal berücksichtigen!! Na bitte, hört sich doch ganz gut an. Ich kenne ihn zwar nicht, weil ich ja doch a bissl weit weg bin, aber da viele hier Freiberger, Drazan& Frank für den Profikader fordern, dürfte er Talent haben. Wäre auf jeden Fall ein Bekenntnis an unsere Jugend und der Bursche würde 1000% geben um eine Chance zu bekommen. So sparen wir Geld, geben den Amas und Nachwuchsmannschaften eine Motivation und können noch Vorsa kaufen/leihen. Keine Ahnung, warum wir immer im Ausland suchen, wenn in unseren eigenen Nachwuchsmannschaften sich so viele Talente tummeln. Von Hanikel halte ich überhaupt nichts. Ist mir nie besonders aufgefallen und als Kaderergänzung ist das Geldverschwendung. Und nur weil er ein junger Österreicher ist, heißt das noch lange nicht, dass wir ihn holen sollen. Da habe ich mehr Vertrauen in unseren Nachwuchs. Was ist eigentlich jetzt mit Mössner?Ich habe noch immer Hoffnung, dass er kommt. Oder ist die unbegründet, weil er fix beim BZÖ bleibt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2007 darum finde ich is es nicht so weit hergeholt wenn man daheim mit ihm hinter 2 stürmern spielt. Das wird einfach nie passieren. Wir haben hinter den beiden Spitzen jetzt schon ein "Luxusproblem" - Kavlak, Korkmaz, Boskovic und Hofmann sind vier absolut gleichwertige Spieler (gut, SHFG ist essentiell für die Mannschaft, aber die anderen drei sind auf einer Stufe), und es ist schon mutig genug von Pacult, ein 4-1-3-2 System spielen zu lassen (wofür Heikkinen als Staubsauger geholt wurde) Eine Aufstellung, die in etwa so aussehen würde, wie du dir das vorstellst, wäre gegen jede Mannschaft der Liga Selbstmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 Das wird einfach nie passieren. Wir haben hinter den beiden Spitzen jetzt schon ein "Luxusproblem" - Kavlak, Korkmaz, Boskovic und Hofmann sind vier absolut gleichwertige Spieler (gut, SHFG ist essentiell für die Mannschaft, aber die anderen drei sind auf einer Stufe), und es ist schon mutig genug von Pacult, ein 4-1-3-2 System spielen zu lassen (wofür Heikkinen als Staubsauger geholt wurde) Eine Aufstellung, die in etwa so aussehen würde, wie du dir das vorstellst, wäre gegen jede Mannschaft der Liga Selbstmord. ich vermute eine 3er Abwehr also ein 3-2-3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts