Recommended Posts

Anyone?

das war leider ein riesenfehler den ali begangen hat!!

schade um petr, hätte ihn noch sehr gerne länger bei uns gesehen!!

kann es noch gar nicht glauben das er uns verlässt!!!

Was kann der Ali dafür??? Der wird eine Vorgabe haben, mit welcher Summe er bei transfers auskommen darf und wenn sich des net ausgeht, dann geht es nicht. So einfach ist das....

Ein schmerzlicher Verlust, ich hoffe nur, dass wir einen guten ersatz bekommen. Aber woher :ratlos:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Anscheinend hat sich PP durchgesetzt.

Er hat sowieso nie auf Petr gesetzt gehabt.

Sehr sehr schade.

Anscheinend hat sich PP durchgesetzt.

Er hat sowieso nie auf Petr gesetzt gehabt.

Sehr sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut ganz so aus, als hätten sich die verantwortlichen ordentlich verkalkuliert. jetzt steht man ohne 1er DM da und muss unter umständen einen notkauf tätigen. beim ghanaer bin ich ehrlich noch skeptisch, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 19 jähriger bundesligatauglicher DM nach österreich zu lotsen ist, aber bei den bullen im probetraining im winter durchgefallen ist. da passt was nicht zusammen für mich. entweder er kann uns sofort weiterhelfen, dann hätte dies aber auch den bullen auffallen müssen oder man müsste ihn fertig ausbilden. das macht zum jetzigen zeitpunkt aus finanziellen gründen keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was kann der Ali dafür??? Der wird eine Vorgabe haben, mit welcher Summe er bei transfers auskommen darf und wenn sich des net ausgeht, dann geht es nicht. So einfach ist das....

Er hätte zum Beispiel davon Abstand nehmen können, einen vierten Stürmer verpflichten zu wollen, wenn dafür ein Amateur auch ausreicht...

Aber gut, ich will ihm jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben, wir haben finanzielle Auflagen, wenn wir die überschreiten, schauts beschissen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Frechheit ...damit verlieren wir nicht nur einen DM und RV sondern auch unseren besten Freistoßschützen :super: :hää?deppat?:

solang sich unsere rapid keine 100k € für einen spieler ala vorisek leisten kann, läuft da ganz klar was schief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein schmerzlicher Verlust, ich hoffe nur, dass wir einen guten ersatz bekommen. Aber woher :ratlos:

er hat ein gewisses budget und soll damit die wünsche des trainers erfüllen. trotzdem verstehe ich nicht warum man da erst jetzt drauf kommt. hätte man nicht mit den pragern vor ende der saison sprechen können, damit alles schnell geklärt ist und ausserdem hätte man unter diesem gesichtspunkt die akte hlinka anders bearbeitet, nehme ich an. jetzt stehen die verantwortlichen da wie die begossenen pudeln...

Frechheit ...damit verlieren wir nicht nur einen DM und RV sondern auch unseren besten Freistoßschützen :super: :hää?deppat?:

solang sich unsere rapid keine 100k € für einen spieler ala vorisek leisten kann, läuft da ganz klar was schief...

das hat nichts mit 100K € zu tun, sondern mit prioritäten, die wir scheinbar nicht nachvollziehen können. wie staro richtig sagt, wenn statt eines 4. stürmers ein amateur hochgezogen werden würde, wäre wahrscheinlich genug kohle für vorisek da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ganz grosses kino. zuerst schiessen wir hlinka ab, dann lassen wir vorisek gehen und jetzt stehen wir ohne 1er-dmf da.

encore, bravo! so stell ich mir eine sommertransferzeit vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiida...vorisek weg...des gibts ja ned...wie man sich wegen so wenig geld in die hosn machen kann...

na ois guade...aber einen besseren finden sie ned...des is fixxx...

erst is hlinka weg, dann vorisek, in 2 wochen verkaufen wir dann korkmaz und kavlak oda wie??

so eine Schei**e!! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

er hat ein gewisses budget und soll damit die wünsche des trainers erfüllen. trotzdem verstehe ich nicht warum man da erst jetzt drauf kommt. hätte man nicht mit den pragern vor ende der saison sprechen können, damit alles schnell geklärt ist und ausserdem hätte man unter diesem gesichtspunkt die akte hlinka anders bearbeitet, nehme ich an. jetzt stehen die verantwortlichen da wie die begossenen pudeln...

das hat nichts mit 100K € zu tun, sondern mit prioritäten, die wir scheinbar nicht nachvollziehen können. wie staro richtig sagt, wenn statt eines 4. stürmers ein amateur hochgezogen werden würde, wäre wahrscheinlich genug kohle für vorisek da.

Es könnte ja sein, dass die Prager auf einmal mehr verlangen als vor 2 Wochen ? Wäre nicht dass 1. Mal. Für mich ist da der Ali von jeder Schuld befreit weil nur ein gewisser Betrag da ist, und wenn wir sogar Auflagen haben dann dürfen wir auf keinen Fall über unsere Verhältnisse Geld ausgeben. Vielleicht hat ja der Karhan heut angerufen und gesagt " Ich komme" :D

@ Fuxxxl Kaufst du dir einen Mercedes wenn du nur Geld für einen Kia hast? Lächerlicher Betrag für Red Bull vielleicht für uns eben nicht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da hast du recht. Schade das wir finanziell so am Sand sind.

Persönlich stört mich im Moment vor allem, dass man nur "zu teuer"-Meldungen präsentiert bekommt. ich hoffe damit ist bald Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

@ Fuxxxl Kaufst du dir einen Mercedes wenn du nur Geld für einen Kia hast? Lächerlicher Betrag für Red Bull vielleicht für uns eben nicht

herst, des is ja wohl das dümmste post!!

wenn ich rallyfahrer wäre, und ich weltmeister werden wollen würd, dann würd ich mir den mercedes kaufen, is ja klar...wenn ich ständig der schwächste sein will, dann natürlich den kia...!!

und weiters...!! wenn ich schon 18euronen aufs abo draufhau, dann wird es doch möglich sein, diese 100k auf die beine zu stellen...hättens auf den unnötigen gratisschal gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Da hast du recht. Schade das wir finanziell so am Sand sind.

ich glaub nicht, dass wir vorisek nicht hätten finanzieren können. ich glaub viel eher, dass jemand vorisek nicht haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

herst, des is ja wohl das dümmste post!!

wenn ich rallyfahrer wäre, und ich weltmeister werden wollen würd, dann würd ich mir den mercedes kaufen, is ja klar...wenn ich ständig der schwächste sein will, dann natürlich den kia...!!

und weiters...!! wenn ich schon 18euronen aufs abo draufhau, dann wird es doch möglich sein, diese 100k auf die beine zu stellen...hättens auf den unnötigen gratisschal gepfiffen...

Willst du es nicht verstehen ? Wir haben ein Budget eingereicht welches unter Beobachtung steht und wenn da die angeblichen (oder hat dir der Ali gesagt " hearst Fuxxxl die Tschechen verlangen 100.000 Euro und net mehr") 100.000 nicht drin sind, sind sie nicht drin da kannst du 180 € mehr zahlen für dein Abo

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

ich glaub nicht, dass wir vorisek nicht hätten finanzieren können. ich glaub viel eher, dass jemand vorisek nicht haben wollte.

und wer soll dieser jemand sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was redet ihr immer von 100.000 Euro? Ward ihr bei den Verhandlungen dabei, dass ihr die genaue Summe kennt?

Um Vorisek ist es schade, aber ich bin mir sicher, dass ein guter Ersatz kommen wird. Leider hatte Petr bei Pacult ohnehin nicht die besten Karten, ansonsten hätte er ihn wohl öfter eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag