Recommended Posts

Superkicker

wäre interessant zu wissen, wie es mit ablöse ausschaut. für mich hört sich dieser transfer ja ganz sympathisch an, allerdings bin ich trotzdem der meinung, dass hauptaugenmerk auf vorisek und boskovic zu legen ist. und wenn für die dannn kein geld mehr da ist, weil wir den mössner geholt haben, wäre ich ganz schön sauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

"MÖSSNER unterzeichnete einen VORVERTRAG - entweder BZÖ akzeptiert unser angebot - oder der spieler kommt in 4 monaten kostenlos zu uns

quelle: kurier von morgen"

quelle ... user djtk22 aus dem scr-forum

Mössner zu Rapid :clap::clap::clap:

Das wär schon was. Hoffentlich wird das was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"es ist so, dass er eben nicht gezwungen werden kann nach koroska zu wechseln. begründung ist, dass die arbeitsplatzverlegung (300km) einen ausstieg rechtgertigt. ich nehme mal an, dass es wie beim plassenegger sein wird, dass er ab dem vertragsaustritt vier monate warten muss um spielberechtigt zu sein.

http://www.kurier.at/epaper/bild.php?BILD=.../28/CNT-16.png# "

quelle ... nochmals user djtk22 aus scr-forum

leider geht der link nur für registrierte user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wusste nicht, dass mössner nur bis dezember vertrag hat - da sind wir dann natürlich in einer erheblich besseren verhandlungssituation. wird wohl so sein wie beim eder, dass man vl. noch ein bisschen ablöse zahlen muss, damit er sofort kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja rechtzeitig ums morgen auf der MV offiziell bekanntzugeben und die gemüter zu beruhigen! dann nehm ich mal an das zumindest der bosko a morgen bestätigt wird. das wär ja dann schon mal was. schau ma obs noch mehr gibt! :yes:

positiv find ich das der pejic a no probetraining hat, das würd ja dann drauf hindeuten das sie nach noch einen stürmer ausschau halten. das würd ich auch sehr begrüssen und wär voll nachm pacult seinen geschmack. dann wär ma vorn wenigstens mal echt variabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

also zwei stürmer kommen sicher nicht, wozu auch

nehme mal an, dass das BZÖ ein bisschen was bekommen wird, aber nicht mehr ( v.a. vertrag bis dezember!!), die haben eh genug geld momentan zumindest nachdem sie die hausbank an die piefke verscherbelt haben. so genug politik im rapid-channel 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
positiv find ich das der pejic a no probetraining hat, das würd ja dann drauf hindeuten das sie nach noch einen stürmer ausschau halten. das würd ich auch sehr begrüssen und wär voll nachm pacult seinen geschmack. dann wär ma vorn wenigstens mal echt variabel.

Und was wäre daran bitte toll? Das wäre höchstens wieder mal typisch Rapid, 4,5 Stürmer im Kader, obwohl wir immer mit 1,5 Stürmern spielen 8P

Hoffer darf dann wahrscheinlich die ganze nächste Saison auf der Bank / Tribüne versauern, bevor wir ihn nach Hintertupfing verleihen :kotz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und was wäre daran bitte toll? Das wäre höchstens wieder mal typisch Rapid, 4,5 Stürmer im Kader, obwohl wir immer mit 1,5 Stürmern spielen 8P

Hoffer darf dann wahrscheinlich die ganze nächste Saison auf der Bank / Tribüne versauern, bevor wir ihn nach Hintertupfing verleihen :kotz:

und selbst wenn wir 20 stürmer hätten, würd pacult nicht am hoffer vorbei kommen - so lang wir den mössner nicht fix haben, ist es normal, dass wir andere noch beobachten oder vorspielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag