Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2007 Wäre super wenn das stimmt,naja nur bei sportnet stand schon so viel Blödsinn. Wenns im Kurier auch steht is es wenigstens etwas realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 28. Mai 2007 wäre interessant zu wissen, wie es mit ablöse ausschaut. für mich hört sich dieser transfer ja ganz sympathisch an, allerdings bin ich trotzdem der meinung, dass hauptaugenmerk auf vorisek und boskovic zu legen ist. und wenn für die dannn kein geld mehr da ist, weil wir den mössner geholt haben, wäre ich ganz schön sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Mai 2007 "MÖSSNER unterzeichnete einen VORVERTRAG - entweder BZÖ akzeptiert unser angebot - oder der spieler kommt in 4 monaten kostenlos zu uns quelle: kurier von morgen" quelle ... user djtk22 aus dem scr-forum Mössner zu Rapid Das wär schon was. Hoffentlich wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 28. Mai 2007 "es ist so, dass er eben nicht gezwungen werden kann nach koroska zu wechseln. begründung ist, dass die arbeitsplatzverlegung (300km) einen ausstieg rechtgertigt. ich nehme mal an, dass es wie beim plassenegger sein wird, dass er ab dem vertragsaustritt vier monate warten muss um spielberechtigt zu sein. http://www.kurier.at/epaper/bild.php?BILD=.../28/CNT-16.png# " quelle ... nochmals user djtk22 aus scr-forum leider geht der link nur für registrierte user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 28. Mai 2007 das wäre schon mal geil, wenn der gute lukas zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2007 wusste nicht, dass mössner nur bis dezember vertrag hat - da sind wir dann natürlich in einer erheblich besseren verhandlungssituation. wird wohl so sein wie beim eder, dass man vl. noch ein bisschen ablöse zahlen muss, damit er sofort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2007 naja rechtzeitig ums morgen auf der MV offiziell bekanntzugeben und die gemüter zu beruhigen! dann nehm ich mal an das zumindest der bosko a morgen bestätigt wird. das wär ja dann schon mal was. schau ma obs noch mehr gibt! positiv find ich das der pejic a no probetraining hat, das würd ja dann drauf hindeuten das sie nach noch einen stürmer ausschau halten. das würd ich auch sehr begrüssen und wär voll nachm pacult seinen geschmack. dann wär ma vorn wenigstens mal echt variabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. Mai 2007 also zwei stürmer kommen sicher nicht, wozu auch nehme mal an, dass das BZÖ ein bisschen was bekommen wird, aber nicht mehr ( v.a. vertrag bis dezember!!), die haben eh genug geld momentan zumindest nachdem sie die hausbank an die piefke verscherbelt haben. so genug politik im rapid-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) positiv find ich das der pejic a no probetraining hat, das würd ja dann drauf hindeuten das sie nach noch einen stürmer ausschau halten. das würd ich auch sehr begrüssen und wär voll nachm pacult seinen geschmack. dann wär ma vorn wenigstens mal echt variabel. Und was wäre daran bitte toll? Das wäre höchstens wieder mal typisch Rapid, 4,5 Stürmer im Kader, obwohl wir immer mit 1,5 Stürmern spielen Hoffer darf dann wahrscheinlich die ganze nächste Saison auf der Bank / Tribüne versauern, bevor wir ihn nach Hintertupfing verleihen bearbeitet 29. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2007 4 Stürmer reichen vollends. Sollte sich 1 verletzen/gesperrt sein hat man noch immer 1 auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2007 mössner wird kommen. in ali we trust. forza ali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2007 Und was wäre daran bitte toll? Das wäre höchstens wieder mal typisch Rapid, 4,5 Stürmer im Kader, obwohl wir immer mit 1,5 Stürmern spielen Hoffer darf dann wahrscheinlich die ganze nächste Saison auf der Bank / Tribüne versauern, bevor wir ihn nach Hintertupfing verleihen und selbst wenn wir 20 stürmer hätten, würd pacult nicht am hoffer vorbei kommen - so lang wir den mössner nicht fix haben, ist es normal, dass wir andere noch beobachten oder vorspielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Sportnet Mössner unterzeichnet Vorvertrag bei Rapid bearbeitet 29. Mai 2007 von martin73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 schon seit gestern bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2007 Shit, sorry.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts