Recommended Posts

best dm

Hier ein geniales Video, über unseren Mate Bilic!!! Viel Spass!

http://www.ikiwi.at/index.php?id=38&tx...Hash=0b5ef1d4ce

a. Link funktioniert nicht. Wenn man das Video sehen möchte, dann braucht man nur nach Bilic suchen.

b. Welch aufregendes Video: Die drei Torvideos ohne Begleitmusik zusammengefügt, dazwischen ein paar Bilder. Prädikat: Nicht sehenswert, weil Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Krone steht heut nix neues bez Fabiano.

Ob er künftig auch in Pflichtspielen Grün-Weiß tragen darf ist weiter offen.

Darunter steht aber dass er kaum bis Samstag noch angemeldet werden kann.

Wenn das stimmt haben wir Sa genau 2 Stürmer...(In diesem Fall sollte man wenigstens Freiberger als 3. Stürmer auf die Bank setzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zeitalter von Fax-Geräten, kann das doch kein Problem mehr sein. Also wenn man daran denkt, ihn zu verpflichten, dann sollte man vielleicht schon schaun, dass er am Samstag schon im Kader steht. Ansonsten wird sicher einer der Amateure in den Kader geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht dauert die Freigabe aus Brasilien länger,dort ist er ja gemeldet.

Für die MS geht das vermutlich schneller,aber für den UI CUP muss man sicher auch der UEFA irgendwie Bescheid geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab zu wenig Ahnung von diesen Konkreten Verhandlungen.

Aber denke da ist auf alle Fälle eine Art Handgeld mit dabei,und vielleicht gehts darum oder um die Vertragsdauer. (Optionen...)

So eine Verhandlung stell ich mir nicht einfach vor,eventuell gibts Ausstiegsklauseln.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich, dass ich mir das zu einfach vorstelle. Jedoch muss man auch dazu sagen, dass es sicherlich schon ein Schema gibt, nachdem das alles abläuft. Bei wem ist Fabiano eigentlich unter Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Krone steht heut nix neues bez Fabiano.

Ob er künftig auch in Pflichtspielen Grün-Weiß tragen darf ist weiter offen.

Darunter steht aber dass er kaum bis Samstag noch angemeldet werden kann.

ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, daß hörtnagl noch anderwärtig verhandelt und versucht den vertrag eines bis jetzt nicht genannten spielers unter dach und fach zu bringen.

schließlich hat sich der brasilianer schon ziemlich bald als "besser" als die übrigen testpioten erwiesen.

von dem her hätte man - zudem die zeit auch langsam knapp wird - mit dem südamerikaner schon länger einen vertragsabschluß herbeiführen können.

ich bin auf jeden fall gespannt ob heute (endlich) licht in die stürmerfrage kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

schön langsam sollte licht in die sache gebracht werden, wie thor schon gesagt hat!! es wird zeit, damit auch noch die anmeldungen abgewickelt werden können. weil man sollte keinen spieler kaufen und dann nicht mit ihm spielen ;)

ich denk mal es wird fabiano weil sonst hab ich keine ahnung wer noch kommen könnte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also im Kurier wird der Hörtnagel zitiert, dass man sich bzgl. des 4ten Stürmers nicht hetzen lässt und das Fabiano auf keinen Fall bis Sa. angemeldet werden kann. Außerdem möchte man sich noch ein paar Alternativen anschauen und dann entscheiden. In jedem Fall aber hat Fabiano aber überzeugt.

Es wirkt so als wolle man sich nachher nicht vorwerfen lassen, dass es noch einen besseren gegeben hätte.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die stürmersuche war/ist wieder einmal eine einzige peinlichkeit! unsere verantwortlichen haben ein gesamtes frühjahr geschlafen. eigentlich unfassbar - was hat der ali gemacht im frühjahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was hat der ali gemacht im frühjahr?

er war auf Rapidspielen :lol:

aber soo was ist Rapid nicht würdig hat das ganze Frühjahr Zeit und im Endefekt kommt nichts heraus auser eine "Notlösung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

die stürmersuche war/ist wieder einmal eine einzige peinlichkeit! unsere verantwortlichen haben ein gesamtes frühjahr geschlafen. eigentlich unfassbar - was hat der ali gemacht im frühjahr?

Wir suchen einen 4.Stürmer und da haben wir bis Ende August Zeit. Nicht einmal Salzburg, die bereit sind ablöse zu zahlen finden einen ordentlichen Stürmer also was soll die Aufregung? Hauptsache glaich sudern...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag