RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2007 da sieht man halt wieder die miese recherche heimischer medien ... die zeitung, die nicht einmal als klopapier dienen darf, hätte wenigstens einen fantasienamen aus dem talon gezaubert ... ist doch egal wenn er seine leistungen im training zeigt wird er verpflichtet dann erfährst du den namen und wenn nicht halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2007 Weiß man schon, wer der Brasilianer ist? Ein Name wäre toll. Der erst 21-jährige Brasilianer, Fabiano de Lima Campos Maria, ist eine der neuen Angriffshoffnungen. Bei Rapid strebt er seine erste Station bei einem europäischen Verein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. Juni 2007 Der erst 21-jährige Brasilianer, Fabiano de Lima Campos Maria, ist eine der neuen Angriffshoffnungen. Bei Rapid strebt er seine erste Station bei einem europäischen Verein an. laut sport1.at steht er auch bei den "möglichen Zugängen" bei Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Juni 2007 laut sport1.at steht er auch bei den "möglichen Zugängen" bei Sturm... Vielleicht klapperns alle möglichen Vereine ab, so auf de Art "irgendwer wird ihm schon nehmen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. Juni 2007 Vielleicht klapperns alle möglichen Vereine ab, so auf de Art "irgendwer wird ihm schon nehmen" warscheinlich...und wenn er dann unterschreibt redet er dann von "es ist mein traumklub, ich wollte immer schon hier spielen...die ach so tollen fans... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2007 Vielleicht klapperns alle möglichen Vereine ab, so auf de Art "irgendwer wird ihm schon nehmen" naja dass Rapid einen Scout gebucht hat der die Küsten Südamerikas abklappert wäre ja eher unwahrscheinlich. Klar werden solche Spieler mehreren Vereinen angeboten und auch kein Spieler von dort wird behaupten dass er unbedingt zu Rapid wollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2007 Vielleicht klapperns alle möglichen Vereine ab, so auf de Art "irgendwer wird ihm schon nehmen" so wirds auch sein! würde mich sehr über einen brasilianer freuen, obwohl wir einen dribbelkünstler (falls er einer ist) nicht wirklich nötig haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Der erst 21-jährige Brasilianer, Fabiano de Lima Campos Maria, ist eine der neuen Angriffshoffnungen. Bei Rapid strebt er seine erste Station bei einem europäischen Verein an. Fabiano de Lima Campos Maria Dieser Junge ist im Moment bei Pontepreta unter Vertrag, ist 21 Jahre alt und 1.84 cm groß. Auf der Vereinspage wird er noch im U 21 Team des Vereins aufgelistet. Der Verein spielt in der 2. Brasilianischen Liga und ist momentan auf der 2 Stelle bearbeitet 25. Juni 2007 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2007 der hat bei uns 2 testspiele gemacht aber nicht überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, wenn er was drauf hat und billig ist soll er ruhig kommen. Rapid sollte sich wirklich überlegen einen Südamerika Scout zu engagieren. Kann doch nicht so teuer sein und lohnen würd sich das sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2007 der hat bei uns 2 testspiele gemacht aber nicht überzeugen können. Ich dachte mir der wird erst beim Trainingslager unter die Lupe genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2007 Ich dachte mir der wird erst beim Trainingslager unter die Lupe genommen? die testspiele hat der für sturm graz gemacht...Ook_PS ist sturm graz fan und weiter oben wurde geschrieben, dass er auch bei sturm als möglicher neuzugang angeführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, wenn er was drauf hat und billig ist soll er ruhig kommen. Rapid sollte sich wirklich überlegen einen Südamerika Scout zu engagieren. Kann doch nicht so teuer sein und lohnen würd sich das sicher auch. Doch das ist es. Ein Scout müsste einige Monate unten bleiben, es soll ja was gscheites rauskommen. Er bräuchte einige 10 000 Euro, denn er muss ja reisen, schlafen und essen. Geld, welches wir momentan überhaupt nicht haben. Der Brasilianer wurde sicher auch anderen Vereinen angeboten, deshalb wurde er ja auch von Sturm getestet- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Imho wusste Fabiano de Lima Campos Maria Prost Gesundheit sehrwohl zu überzeugen, nur wäre er für Sturm erst dann interessant wenn Nzuzi oder Rabihou den Verein verlassen. bearbeitet 25. Juni 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, schon, aber man könnte zB ja auch einen Einheimischen einen Scout Vertrag anbieten - natürlich müsste man dazu mal Connections haben. Nehmen wir an soetwas würde 50.000 im Jahr kosten (ist nicht zu tief gegriffen denke ich), dann könnte sich das in einigen Jahren doppelt und dreifach rentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts