Recommended Posts

Anyone?

Sollte das keine Ente sein, haben wir das unfähigste Management der Welt...

Genau war eh viel zu lang ein Tag ohne Management bashing :mad: Glaubst der wurde nur Rapid angeboten? Und wenn Valencia anklopft wo glaubst geht er hin wenn er die Wahl zwischen Spanien und Österreich hat?

@Flow: weil ich morgen am Vormittag einen freien Dienst hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genau war eh viel zu lang ein Tag ohne Management bashing :mad: Glaubst der wurde nur Rapid angeboten? Und wenn Valencia anklopft wo glaubst geht er hin wenn er die Wahl zwischen Spanien und Österreich hat?

Villareal, nicht Valencia :=

Aber wie man sich Vorsah durch die Lappen gehen lässt, weiß ich nicht :( Scheint wirklich ein sehr sehr guter zu sein und auch erst 19 Jahre alt... Hoffentlich täuscht sich der Kurier :) Und irgendjemand hat doch behauptet, er würde zuerst lieber in einer nicht so guten Liga beginnen und so auf sich aufmerksam machen!

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Villareal, nicht Valencia :=

Aber wie man sich Vorsah durch die Lappen gehen lässt, weiß ich nicht :( Scheint wirklich ein sehr sehr guter zu sein und auch erst 19 Jahre alt... Hoffentlich täuscht sich der Kurier :) Und irgendjemand hat doch behauptet, er würde zuerst lieber in einer nicht so guten Liga beginnen und so auf sich aufmerksam machen!

Hat keiner in diesem Forum einen Kurier von morgen??? Rein schauen und sagen ob des stimmt(das es im Kurier überhaupt steht). :ears:

@Sorcy: die Hitze :skull:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir die Chance haben ihn zu verpflichten, dann müssen wir das auch tun. Pacult muss ja nach einem Tag schon sehen, was er für ein Talent ist, wenn er wirklich so groß aufgespielt hat. Ich glaub kaum, dass er das Angebot von Villareal schon hatte, als er zum Probetraining kam, was sollte das sonst für einen Sinn haben? Er wird ja kaum zu Rapid gehen, wenn er ein Angebot vom 5. der Primera Division hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

natürlich hoffe ich, dass der kurier damit falsch liegt.

aber jetzt wieder auf das management hintreten is überflüssig, idiotisch und und zum drüberstreuen noch unfair.

jetzt kommt der zu uns zum probetraining und alle glauben nur wir kennen den, oder wie?

Seine Referenzen sind ja nicht nur im sanktus bekannt.

Egal was welche zeitung schreibt. Wenn Villa oder sonst wer kommt geht er natürlich zu denen.

Nicht vergessen - wir sind rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat keiner in diesem Forum einen Kurier von morgen??? Rein schauen und sagen ob des stimmt(das es im Kurier überhaupt steht). :ears:

aufgrund der quelle kann man davon ausgehen, daß das morgen hundertprozentig so im kurier steht (bzw. in der heutigen abendausgabe).

es stellt sich nur die frage ob der kurier richtig liegt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wenn wir die Chance haben ihn zu verpflichten, dann müssen wir das auch tun. Pacult muss ja nach einem Tag schon sehen, was er für ein Talent ist, wenn er wirklich so groß aufgespielt hat. Ich glaub kaum, dass er das Angebot von Villareal schon hatte, als er zum Probetraining kam, was sollte das sonst für einen Sinn haben? Er wird ja kaum zu Rapid gehen, wenn er ein Angebot vom 5. der Primera Division hat...

Und wie soll des sonst fuktioniert haben? Haben die Spanier einen scout zum Rapid training geschickt? :busserl:

@thor: online Ausgabe steht nichts deswegen meine Frage

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich hoffe ich, dass der kurier damit falsch liegt.

aber jetzt wieder auf das management hintreten is überflüssig, idiotisch und und zum drüberstreuen noch unfair.

jetzt kommt der zu uns zum probetraining und alle glauben nur wir kennen den, oder wie?

Seine Referenzen sind ja nicht nur im sanktus bekannt.

Egal was welche zeitung schreibt. Wenn Villa oder sonst wer kommt geht er natürlich zu denen.

Nicht vergessen - wir sind rapid

:lol: genau deswegen Wir sind Rapid, wer ist Villareal?

Bei uns hat er eine großartige Fankulisse und weniger Druck und kann sich ohne Druck hervorragend entwickeln und dann immer noch in die Primera Divison wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:lol: genau deswegen Wir sind Rapid, wer ist Villareal?

Bei uns hat er eine großartige Fankulisse und weniger Druck und kann sich ohne Druck hervorragend entwickeln und dann immer noch in die Primera Divison wechseln.

na glaubst ich hab das wir sind rapid positiv klingen lassen wollen?

und zum anderen teil:

sag das nicht mir, sondern dem Vorsah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wie soll des sonst fuktioniert haben? Haben die Spanier einen scout zum Rapid training geschickt? :busserl:

Versteh nicht ganz, was du damit sagen willst. Natürlich wird Villareal den Spieler schon längst beobachtet haben, aber Fakt ist, dass sie ihn (noch) nicht gekauft haben. Und wenn Rapid sieht, dass sie ein echtes Talent an der Angel haben, dann muss man sofort zugreifen, sonst ist er genauso schnell wie er da war gleich wieder weg.

Ich bin eh einer, der so gut wie nie über das Management schimpft, aber das wäre echt extrem ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Versteh nicht ganz, was du damit sagen willst. Natürlich wird Villareal den Spieler schon längst beobachtet haben, aber Fakt ist, dass sie ihn (noch) nicht gekauft haben. Und wenn Rapid sieht, dass sie ein echtes Talent an der Angel haben, dann muss man sofort zugreifen, sonst ist er genauso schnell wie er da war gleich wieder weg.

Ich bin eh einer, der so gut wie nie über das Management schimpft, aber das wäre echt extrem ärgerlich...

Schau der war am Montag vormittag vorspielen bei Rapid, jetzt nehmen wir an sein Manager hat eine DvD von seinem Schützling an ein paar Vereine quer durch Europa verschickt, jetzt ruft am Montag Nachmittag Villareal an und sagt " herst wir wollen den unbedingt" also wie hätte Rapid da reagieren sollen? Nach einem training den Spieler verpflichten? Dann hätten sich wieder ein paar aufgeregt wie man des machen kann. Ich hab ihn ja selbst gesehen am Montag, er ist aufgfallen aber ich hätt a net gsagt " Bitte der muß sofort her"

Das alles setzt voraus, dass die Meldung wirklich stimmt.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke wenn Villareal kann rapid einfach nicht mithalten da wird der kaum bei uns unterschreiben.

Und bez Vorisek kommt mir das komisch vor , die Krone schreibt dass Sparta von den 300.000 fast nicht herunter gekommen ist und der Kurier schreibt von 100.000€

Frag mich wo die ihre Kontaktleute haben.

Meine bei Rapid verhandeln doch net 10 Leute , der Spieler macht da auch nicht mit wenn die 2 Vereine untereinander sprechen.

Und von Prag bringt es niemandem etwas nachträglich Zahlen in Umlauf zu bringen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag