maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bin recht glücklich mit der Situation im DM. Auch wenn ich von Vorisek recht viel halte (Einstellung, Schussstärke, Standards, Technik) brauchen wir - falls Pacult vor hat weiter mit 3 OM zu spielen - im DM einen Spieler der physisch sehr stark ist. Heikkinen dürfte laut dem gelesenen so ein Typ sein und auch Harding erfüllt ohne Zweifel diese Voraussetzung. Bis auf einen vierten Stürmer ist für mich der Kader komplett, auch in der RV sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, da wir hier mit Dober, Eder und evtl. Thonhofer ausreichend stark besetzt sind. Vielleicht wird es ja noch was mit Mössner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 die quelle wäre??? von einen Pressesprecher von Rapid .. aber das war schon vor 3 Tagen .. habe nur erst heute mit den freund gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2007 Also wie schon im anderen Channel gesagt, bin ich mit dem Heikkinen derweilen zufrieden, aber man muss natürlich abwarten. GLaubt ihr allerdings trotzdem, dass Vorsah jetzt noch kommt. Ich glaub eigentlich nicht mehr daran, da ich dann den Harding-Transfer garnicht mehr nachvollziehen könnte. Die Hoffnung auf Mössner hab ich noch nicht aufgegeben, allerdings ist sie schon äußerst klein geworden... Sonst muss Ali noch was Gutes aus dem Hut zaubern, wie man allerdings heut gesehen hat, hat er Talent dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bin recht glücklich mit der Situation im DM. Auch wenn ich von Vorisek recht viel halte (Einstellung, Schussstärke, Standards, Technik) brauchen wir - falls Pacult vor hat weiter mit 3 OM zu spielen - im DM einen Spieler der physisch sehr stark ist. Heikkinen dürfte laut dem gelesenen so ein Typ sein und auch Harding erfüllt ohne Zweifel diese Voraussetzung. Bis auf einen vierten Stürmer ist für mich der Kader komplett, auch in der RV sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, da wir hier mit Dober, Eder und evtl. Thonhofer ausreichend stark besetzt sind. Vielleicht wird es ja noch was mit Mössner... also bei heikkinen bin ich ja bei dir, aber dass harding diese vorraussetzungen ohne zweifel erfüllt!?!? naja, ich lass mich mal überraschen .... und dass wir auf der rv-position ausreichend stark besetzt sind, wage ich auch zu bezweifeln, da eder eigentlich ein iv ist, thonhofer meines wissens nach mf-spieler ist und dober zwischen genie und wahnsinn pendelt! aber jeder wie er meint..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2007 Sonst muss Ali noch was Gutes aus dem Hut zaubern, wie man allerdings heut gesehen hat, hat er Talent dazu.... wen gibt's denn da noch in der finnischen nationalmannschaft? shefki kuqi würde von der größe doch optimal passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2007 Ich glaub aus dem Harding wird ein zweiter Edlar Topic, oder wie der hieß, auch niiiieee gespielt... Der hats jetzt echt schwer wenn VORSAH noch kommt kann ers ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 und dass wir auf der rv-position ausreichend stark besetzt sind, wage ich auch zu bezweifeln, da eder eigentlich ein iv ist, thonhofer meines wissens nach mf-spieler ist und dober zwischen genie und wahnsinn pendelt! aber jeder wie er meint..... ich weiß mit dieser Meinung stehe ich alleine da: aber Dober gehört für mich zu einen der beste RV der Liga .. und am ende der Saison hat er wieder gezeigt was er kann .. und ein Backup hintern Dober(für mích gesetzt) ist Thonhofer alle male aber wer sagt das wir mit eine 4er kette spielen .. ich könnte mir soo eine aufstellung gut vorstellen .. ------------------------Payer------------------------ -----------Tokic-------Hiden-------Patocka-------- ------------------------------------------------------- --Heikienen---------------------------------Katzer-- ------------------------------------------------------- Hofmann------------Boskoviv------------Korkmaz ------------------------------------------------------- -------------Bazina---------------Bilic--------------- Ersatz: Eder, Dober, Hoffer, Kavlak, Sara, Vorsah und neuen Stürmer (Wunsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juni 2007 die schwachstellen in der mannschaft sind für mich derzeit der tormann und der rechte verteidiger, außer thonhofer setzt sich durch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2007 ich hoffe auch dass sich der andi dober seinen stammplatz als rv wieder sichert, er hat ja schon oft bewiesen dass er großartig spielen kann!!! beim Auswärtssieg in moskau, hat er wirklich eine traumpartie gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 die schwachstellen in der mannschaft sind für mich derzeit der tormann und der rechte verteidiger, außer thonhofer setzt sich durch; TORMANN???????????? wie kommst auf das Payer ist einer der besten der Liga .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2007 TORMANN???????????? wie kommst auf das Payer ist einer der besten der Liga .. bitte nicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) ich vermute, dass unsere verantwortlichen durch die gute leistung von vorsah im training ihren bisherigen transferplan etwas abändern müssten. denke, dass er auf jeden fall kommt, falls aus dem mössner transfer nichts mehr wird und vermute, dass er sogar eine überlegung wäre, falls mössner kommt. bzgl. der finanziellen rahmenbedingungen wäre ein zusätzlicher einzelsponsor oder ein weiter bugetvorgriff (falls irgendwie aus wirtschaftlicher sicht vertretbar) denkar. wenn ich's richtig verstanden habe, dürfen wir ja laut der bl-auflagen mehr geld als geplant ausgeben, wenn das durch zusätzliche sponsor einnahmen gedeckt ist - oder? die idee mit der 3er abwehr und 2 dm finde ich nicht schlecht: eventuell könnten mit einer systemumstellung heikkinen und vorsah platz finden... sollte vorsah in den weitern trainingseinheiten erneut stark aufspielen, dann wäre er vermutlich nicht nur für die defensive, sondern auch für die offensive (vorallem standards) eine enorme waffe... mal schauen - ich bin schon gespannt, wie das alles weiter geht. vielleicht war vorsah auch ein mitgrund, warum die verhandlungen um bum-bum gescheitert sind. ist heute jemand beim training (gewesen)? gibt's wieder einen bericht? bearbeitet 19. Juni 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 ist heute jemand beim training (gewesen)? gibt's wieder einen bericht? so viel ich weiß war heute nur training in der Kraftkammer von Hütteldorf erst morgen ist ein Training am Vormittag und dann am Nachmittag ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 ich hab meine hoffnungen ja schon fast aufgegeben gehabt, aber jetzt siehts doch so aus als rüsten wir uns für den uefa-cup. :-) der vorsah wär halt echt a no a bereicherung, und ein stürmer is unumgänglich. da bin ich echt gespannt wers wird. würd mich interessieren wer da so noch alles auf der liste hinter pejic, mössner und parks steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Trainiert Vorsah immer noch mit? Wenn ja, dann werden wir ihn wohl verpflichten, alles andere wäre irgendwie unlogisch (natürlich nur, wenn er weiterhin überzeugt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts