Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2007 300.000 Euro sind heutzutage lächerlich. Wenn man für so einen Spieler nicht so viel bezahlen kann, dann hat man finanziell ordentlichen Mist gebaut. das bestreitet doch bitteschön niemand. Aber hier herrscht eine €100.000 meinung und von dieser ist bitte abzurücken, weil es falsch ist es geht um 300.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2007 300.000 Euro sind heutzutage lächerlich. Wenn man für so einen Spieler nicht so viel bezahlen kann, dann hat man finanziell ordentlichen Mist gebaut. also 300.00 euro als lächerlich hinzustellen ist schon ein wenig gewagt das sind noch nach alter währung mehr als 4.100.000 ATS als kein lärcherl :aaarrrggghhh: oder hast du das so locker auf deinem konto und ich glaube schon, daß in dieser liga außer die dosen und der werksverein keine so höhe ablöse zahlen können, ohne vorher einen anderen spieler um mehr geld verkauft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juni 2007 also 300.00 euro als lächerlich hinzustellen ist schon ein wenig gewagt das sind noch nach alter währung mehr als 4.100.000 ATS als kein lärcherl :aaarrrggghhh: oder hast du das so locker auf deinem konto und ich glaube schon, daß in dieser liga außer die dosen und der werksverein keine so höhe ablöse zahlen können, ohne vorher einen anderen spieler um mehr geld verkauft zu haben € 300.000 ,- sind für Fussballtransfers - sogar in Österreich - keine hohe Summe. So etwas leisten sich einige Vereine. Und alles in ATS umzurechnen, ist nur mehr lächerlich. Schon einmal etwas von Inflation gehört? Oder zahlst du noch immer 50 Schilling für dein Schnitzel im Restaurant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) 300.000 Euro sind heutzutage lächerlich. Wenn man für so einen Spieler nicht so viel bezahlen kann, dann hat man finanziell ordentlichen Mist gebaut. Lächerlich? Ja für reiche Mäzen aber für einen Klub der nur einen Hauptsponsor hat ist das viel Kohle. Es wird der Pergl und der kostet keine 300.000 und ist ein Späzi vom Herrn P. bearbeitet 18. Juni 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juni 2007 Es wird der Pergl und der kostet keine 300.00 und ist ein Späzi vom Herrn P. Wenn das seine einzige Qualifikation ist... 6 Spiele in der letzten Saison, klingt toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2007 Es wird der Pergl und der kostet keine 300.00 und ist ein Späzi vom Herrn P. schön, dass das die derzeitigen kriterien sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Es wird der Pergl und der kostet keine 300.000 und ist ein Späzi vom Herrn P. nur seit wann ist pergl dm - hat es im winter nicht geheißen, daß der tscheche "nur" als rv und iv eingesetzt werden kann? edit: hab' schon selber gesehen, daß er scheinbar auch im mittelfeld spielen kann. dann wird's wohl er werden. auf jeden fall muß pacult von dem sehr überzeugt sein... bearbeitet 18. Juni 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn das seine einzige Qualifikation ist... 6 Spiele in der letzten Saison, klingt toll. Ich bin ja auch nicht begeistert aber Herrn P. wird einer abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2007 € 300.000 ,- sind für Fussballtransfers - sogar in Österreich - keine hohe Summe. So etwas leisten sich einige Vereine. Und alles in ATS umzurechnen, ist nur mehr lächerlich. Schon einmal etwas von Inflation gehört? Oder zahlst du noch immer 50 Schilling für dein Schnitzel im Restaurant? ich zahle in manchen lokalen schon 150 ATS füs normale schnitzel also die ablöse mit einer inflation zu vergleichen :aaarrrggghhh: dann vergleiche es halt mit dem budget, das sind alleine für die ablöse 3 % des gesamtbudgets, also eigentlich auch nicht wenig oder? und soviele einsätze hat er auch nicht gehabt, und dafür ist er einwenig zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2007 ich muss meinen pergl tipp zurücknehmen. Da ich glaube dass der damalige sportnet-artikel stimmt. Dabei handelt es sich um einen schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2007 Des wer cool Ich hab mir gedacht es wird wirklich der Pergl dann wer der Ali umgfallen und des hätt mir leid tan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2007 Des wer cool Ich hab mir gedacht es wird wirklich der Pergl dann wer der Ali umgfallen und des hätt mir leid tan wie gesagt, im kurier wird sehr kryptisch formuliert " ein Britischer DM", kann vieles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juni 2007 ich zahle in manchen lokalen schon 150 ATS füs normale schnitzel also die ablöse mit einer inflation zu vergleichen :aaarrrggghhh: Ist da jemand? Du hast die 300.000 Euro in Schilling umgerechnet, den es seit 5,5 Jahren offiziell gar nicht mehr gibt. Deshalb ist diese Umrechnung völlig sinnlos. Dass du nun 150 ATS für ein Schnitzel zahlt, zeigt, dass es - zumindest in diesem Bereich - eine bis zu 3fache Verteuerung gegeben hat und entkräftet eigentlich völlig deine Theorie. Aber das macht nix. Wir sind am Fussballforum und nicht am Wirtschaftsforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Vorisek geht - das Phantom kommt Kommen und Gehen in Hütteldorf. Rapid verliert mit Petr Vorisek einen wichtigen Spieler. Sein Nachfolger wird aber nicht wie vermutet Miroslav Karhan, sondern ein bisher nicht kolportierter Kicker, der am Dienstag präsentiert wird. Nun ist es fix: Petr Vorisek verlässt Rapid. Der Tscheche, der vor einem Jahr aus Pasching nach Hütteldorf kam, erhält keinen neuen Vertrag. Sein Leih-Kontrakt - Vorisek steht bei Sparta Prag unter Vertrag - wurde nicht verlängert. "Wir haben intensiv verhandelt, aber letzten Endes hat das Gesamtpaket nicht gepasst. Das war für uns nicht zu machen", erklärte Sportdirektor Alfred Hörtnagl in einer ersten Stellungnahme am Montagnachmittag gegenüber sportnet.at. Ebenso habe der Rekordmeister dem Wolfsburger Miroslav Karhan abgesagt. Die Verhandlungen seien zwar sehr gut gelaufen, sagte Hörtnagl, aber: "Er hat sich nicht ausdrücklich für Rapid entschieden, das hat zu lange gedauert." Wer ist das Phantom? Während sich Rapids Fans leicht schockiert zeigen, dass nach Peter Hlinka nun mit Vorisek der zweite defensive Mittelfeldspieler den 14. Wiener Gemeindebezirk verlässt, spielt Hörtnagl sein Transfer-Ass aus. Bereits am Dienstag wird ein neuer Spieler präsentiert, der für frischen Westwind in Sankt Hanappi sorgen soll. Namen werden keine genannt. sportnet.at recherchierte und erfuhr aus Hütteldorfer Insider-Kreisen: Der neue Rapidler ist ein Mann Ende 20, kommt aus dem Ausland, ist aktueller Nationalspieler und besitzt über gleich viel Erfahrung wie etwa Karhan, Hlinka oder Vorisek. Es sei zwar kein sehr prominenter Name, aber immerhin soll der gute Mann zuletzt in einer britischen Liga - kolportiert werden die Scottish Premier League bzw. die Football League Championship (Nachfolger der First Division, der zweiten englischen Liga) - seine Brötchen verdient haben. Laut Rapid-Präsident Rudolf Edlinger handle es sich dabei aber nicht um Pavel Pergl, der bei Preston North End spielt und stets Wunschspieler von Trainer Peter Pacult war. Noch am Montagabend soll der Deal über die Bühne gehen. Hörtnagl: "Wir führen noch ein abschließendes Gespräch und geben den Namen morgen (Dienstag, Anm.) bekannt." Isaac Vorsah: Rapid schlägt zu Ungeachtet dessen machte der neue Trainingsgast aus Ghana, Isaac Vorsah, einen sehr guten Eindruck beim ersten Training. Der 19-Jährige montierte alles ab, was an ihm vorbei wollte, gewann jedes Kopfballduell und bewies Spielübersicht. "Ein sehr guter junger Mann, den wir jetzt einmal ein bisschen anschauen", urteilte Hörtnagl. Doch es scheint schon festzustehen, dass Rapid wohl zugreifen dürfte - anders bei Winston Parks aus Costa Rica, der nicht überzeugte. Nach wie vor ist die sportliche Leitung auch an einer anderen Baustelle tätig. Noch immer wird damit spekuliert, dass Lukas Mössner noch den Weg nach Hütteldorf finden könnte. Klar, da die Grünen mit einem Österreicher mehr im Kader auch mehr Kohle aus dem Österreicher-Topf bekämen. Zudem hätte man im Gegensatz zum Frühjahr, als stets ein Legionär zu Gunsten der Vereinskasse auf der Tribüne Platz nehmen musste, ein Problem weniger. Noch ist ja Zeit, abzuwarten und etwaige Verhandlungen mit Austria Kärnten aufzunehmen - das Transferfenster hat bis 31. August geöffnet. bearbeitet 18. Juni 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Bin gespannt... bearbeitet 18. Juni 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts