Recommended Posts

Rapid Wien
mössner wäre meiner meinung nach die perfekte lösung als kincl-ersatz. schenk hat mir auch sehr gut gefallen in den letzten partien, aber der spielt doch eher im offensiven mittelfeld oder?

dort wurde er eingesetzt wegen mangel an offensivkräften

er is gelernter DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@ Ernesto,

Naja...persönlich kenne ich ihn leider nicht, hab mit ihm auch noch nie auf dem grünen Rasen gestanden aber ich bin mir nicht sicher ob er die Qualität hat. Das betrifft jetzt allein die Fakten. Ich sage gerne sorry wenn ich mich getäuscht hab und Pejic zu Rapid kommt und 15 Tore macht. Aber er käme aus der selben Liga wie Salihi und der war dort schon der "Gerd Müller". Leider hab ich von Pejic noch nicht gehört, dass er dort als Ibrahimovic gehandelt wird. Also bin ich bei ihm skeptisch. Aber wie gesagt, ich lass mich gern überraschen. :yes:

Bei Mössner hab ich halt die Sicherheit, dass man ca. weiß was er kann und woher er kommt und was er dort geleistet hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

dort wurde er eingesetzt wegen mangel an offensivkräften

er is gelernter DM

na ausgezeichnet, dann nur her mit dem jungen mann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich denke, dass die besetzung des dm-spielers sehr genau überlegt werden muss. im sturm ist es mir relativ egal, wer kommt (mit mössner kann ich gut leben) da ich sowieso hauptsächlich bazina, bilic und auch hoffer spielen sehen mag. allerdings was das dm angeht, sollte überlegt werden, welche position man nun vorisek gibt (1.anwärter dm, backup dm oder rv ???) wenn er bleibt. im endeffekt sollte der neue 6er alleine auf dieser posiiton zurecht kommen (schenk ?), da ich weiterhin ein 3er-om sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

egal was man macht die lufthoheit wird man sehr wahrscheinlich verlieren! siehe komplettes! mf und teilweise sogar der sturm bilic is net schlecht aber auch net der brecher und neben ihm gibts zurzeit keinen! hat ma eh gesehen gegen salzburg zu was das führen kann ohne kopfballduell gewinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na ausgezeichnet, dann nur her mit dem jungen mann :)

dass Schenk ein DM sein soll wär mir völlig neu..

liegt da vielleicht eine Verwechslung mit Spirk vor???

Schenk hab ich als kleine quirligen schnellen Stürmer in Erinnerung, also genau das was wir NICHT suchen..

ich hoff da pejic is wenigstens schneller als da kincl und verstolpert nicht so oft

jöö, nochmal schnell ein völlig entbehrliches schwachsinniges Kincl-Bashing.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

einige werden noch merken wie schwer man einen Kicker wie ihn ersetzen wird können.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass Schenk ein DM sein soll wär mir völlig neu..

liegt da vielleicht eine Verwechslung mit Spirk vor???

So wirds sein...allerdings wird auch Spirk nichtw irklich geeignet sein als DM bei uns, da wir einen Hlinka Ersatz suchen und Spirk auch nicht zu den kopfballstärksten DMs zählt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Brauchen wir denn unbedingt einen Mann wie Hlinka? Ich finde Spirk würde zu unserem Stil passen. Der ist ein defensiver Mann, der aber auch nach vorne geht. Und wenn Tokic und Hiden hinten sowieso dicht machen, würde der perfekt ins Team passen. Her mit ihm!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

innländische optionen fürn sturm:

also mich würd interessieren wie teuer der mayerhofer wäre.und ob er interesse hätte. ich weiss jetzt natürlich ned wie er charakterlich in die mannschaft passt bzw. wie es vertraglich bei ihm ausschaut aber auf leihbasis könnt da doch was gehen. in koblenz hat er doch ein sehr passables frühjahr ghabt und potential hat er auf alle fälle. vom stil würd er glaub ich auch gut passen bzw. das sein was wir suchen.

den kienast zurückholen würd ich auch befürworten, i glaub die lektion hat jt lang genug gedauert, jetzt könnt ma ihm no a chance geben.

der phillip schenk wär vielleicht dann no a billige bonusoption. der junge hat a potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

innländische optionen fürn sturm:

also mich würd interessieren wie teuer der mayerhofer wäre.und ob er interesse hätte. ich weiss jetzt natürlich ned wie er charakterlich in die mannschaft passt bzw. wie es vertraglich bei ihm ausschaut aber auf leihbasis könnt da doch was gehen. in koblenz hat er doch ein sehr passables frühjahr ghabt und potential hat er auf alle fälle. vom stil würd er glaub ich auch gut passen bzw. das sein was wir suchen.

den kienast zurückholen würd ich auch befürworten, i glaub die lektion hat jt lang genug gedauert, jetzt könnt ma ihm no a chance geben.

der phillip schenk wär vielleicht dann no a billige bonusoption. der junge hat a potential.

Rechnest du eigentlich fix mit dem Abstieg nächste Saison? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

So eine kleine insider info meiner seits, mössner wird auf jeden Fall nicht fürs bzö auflaufen. Erster Kandidat: Rapid (Ablöse wird verlangt, Ali verhandelt darüber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ausländische alternativen:

am nächstliegendsten wäre es sich in der 2. deutschen liga (od. regionalliga) umzusehen, da gibts ja einen haufen talente, da kommts halt immer drauf an ob die lust habn nach österreich zu gehen.

aber z.B. ein felix luz (augsburg) od. marco vorbeck (dresden) wären sicher vom geld her auch erschwinglich.

aber auch mal wieder ein "risikokauf" aus dem ferneren ausland wär vielleicht ned so schlecht. so a la altach: leonardo od. ledezma. hat bei ihnen ja auch funktioniert.

nicht jeder nicht so bekannter süd amerikaner muss ein hugo maradonna sein ;-)

es gibt auch ein paar die was drauf habn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So eine kleine insider info meiner seits, mössner wird auf jeden Fall nicht fürs bzö auflaufen. Erster Kandidat: Rapid (Ablöse wird verlangt, Ali verhandelt darüber)

ich hoffe, das stimmt. denn laut heutiger krone ist an mössner auch die austria dran und daß am vtk die höheren gehälter bezahlt werden, ist wohl ein offenes geheimnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ich hoffe, das stimmt. denn laut heutiger krone ist an mössner auch die austria dran und daß am vtk die höheren gehälter bezahlt werden, ist wohl ein offenes geheimnis...

am vtk hat er wohl den etwas größeren konkurrenzkampf als bei uns, zudem ist rapid in der lage, die längeren verträge anzubieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich fürchte es wird so sein wie meistens mit den Jungen.

Das schnelle Geld mit der "tollen" Perspektive Veilchen zu sein, wird überwiegen.

Auf der anderen Seite, warum kommt einer von Schwanenstadt nach Hütteldorf und nicht nach Kärnten, auch eher wegen der Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag