Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2007 @ Ernesto. Also viel weiß ich über den Pejic auch nicht. Auf jeden Fall ist er 24 Jahre alt, spielt bei Dynamo Tirana und ist 190 cm groß. Er soll in 9 Spielen 7 Tore geschossen haben und ist laut Hörtnagel ablösefrei. Er war jetzt bei Rapid auf Probetraining, soll aber im Juni noch einmal kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2007 @ Ernesto. Also viel weiß ich über den Pejic auch nicht. Auf jeden Fall ist er 24 Jahre alt, spielt bei Dynamo Tirana und ist 190 cm groß. Er soll in 9 Spielen 7 Tore geschossen haben und ist laut Hörtnagel ablösefrei. Er war jetzt bei Rapid auf Probetraining, soll aber im Juni noch einmal kommen. das sind die sport1 informationen, die kenne ich bereits. mich wunderts nur, denn du hast gemeint du greifst dir auf den kopf aufgrund der alternativkandidaten. da bin ich schon davon ausgegangen dass du pejic besser kennst. ich mein ich hab scheinbar dieselben infos wie du und kann aber leider kein urteil über dessen stärke abgeben. jetzt wäre ich schon gespannt, wie du dein abwertendes urteil begründest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2007 Im ASB. nicht im ASB. hat entfernt mit medien zu tun, mehr kann ich nicht sagen. dürfte aber etwas dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2007 ich hoff da pejic is wenigstens schneller als da kincl und verstolpert nicht so oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Mai 2007 das sind die sport1 informationen, die kenne ich bereits. mich wunderts nur, denn du hast gemeint du greifst dir auf den kopf aufgrund der alternativkandidaten. da bin ich schon davon ausgegangen dass du pejic besser kennst. ich mein ich hab scheinbar dieselben infos wie du und kann aber leider kein urteil über dessen stärke abgeben. jetzt wäre ich schon gespannt, wie du dein abwertendes urteil begründest. welchen grund auszer den, dass er fuer die erste liga seines heimatlandes zu schlecht ist, gibt es fuer einen (wohl damals schon) 24-jaehrigen kroaten, im winter aus der kroatischen in die albanische liga zu wechseln? ich bin da auch sehr skeptisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2007 welchen grund auszer den, dass er fuer die erste liga seines heimatlandes zu schlecht ist, gibt es fuer einen (wohl damals schon) 24-jaehrigen kroaten, im winter aus der kroatischen in die albanische liga zu wechseln? ich bin da auch sehr skeptisch ... skeptisch sein ist auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Mai 2007 Wie wärs mit Schenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Wie wärs mit Schenk? wäre seeehr forza ich befürchte wir werden aber mit den Topangeboten nicht mithalten können bearbeitet 23. Mai 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Mai 2007 wäre seeehr forza ich befürchte wir werden aber mit den Topangeboten nicht mithalten können schenk, mössner, hanikel,... kömma nicht für diese spieler einen eigenen thread aufmachen, amas mannschaft 07/08 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2007 schenk, mössner, hanikel,... kömma nicht für diese spieler einen eigenen thread aufmachen, amas mannschaft 07/08 ??? bei dir wäre auch ein kormaz oder ein kavlak bei den amateuren, wenn es nach den namen geht oder? schon mal daran gedacht, daß man sich körperlich und charakterlich mit einer höhren aufgabe, sprich in diesem fall verein, noch steigern kann? denn nur weil jemand derzeit bei einem verein mit gleichniedrigen oder gleichbleibenden, bitte die vereine der spieler nicht persönlich nehmen, niveau spielt, heißt das noch lange nicht, daß er nicht besser spielen kann als jetzt bestes beispiel korkmaz und du bringst ja nicht einmal argumente mit hand und fuss, sondern einfach nur sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2007 schenk, mössner, hanikel,... kömma nicht für diese spieler einen eigenen thread aufmachen, amas mannschaft 07/08 ??? einen jungen stürmer, der in der rzel 22 tore geschossen hat, als amateur abzustufen find ich mehr als vermessen. die red zac ist meiner meinung nach nur marginal unter die t-mobile zu stellen, was das niveau betrifft. ich würde mössner sofort nehmen, eben weil er noch jung ist und deshalb noch perspektiven hat. und wo das tor steht, scheint er auch zu wissen, ich weiß jetzt nicht, welches problem du mit ihm hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2007 einen jungen stürmer, der in der rzel 22 tore geschossen hat, als amateur abzustufen find ich mehr als vermessen. die red zac ist meiner meinung nach nur marginal unter die t-mobile zu stellen, was das niveau betrifft. ich würde mössner sofort nehmen, eben weil er noch jung ist und deshalb noch perspektiven hat. und wo das tor steht, scheint er auch zu wissen, ich weiß jetzt nicht, welches problem du mit ihm hättest. keiner deiner ausführung nur voll zustimmen aber ich glaube gwm weiß selbst nicht was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Mai 2007 schenk, mössner, hanikel,... kömma nicht für diese spieler einen eigenen thread aufmachen, amas mannschaft 07/08 ??? welche probleme hast du eigentlich bzw. welche drogen nimmst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2007 schenk, mössner, hanikel,... kömma nicht für diese spieler einen eigenen thread aufmachen, amas mannschaft 07/08 ??? du weißt aber schon, dass nur mehr ein legionär verpflichtet wird und somit entweder der neue stürmer oder der hlinka-ersatz ein österreicher sein muß. da auf letzterer position eigentlich nur säumel und prager in frage kommen würden, beide aber unrealistisch sind, und zudem die "baustelle" im sturm lange nicht so groß ist wie jene im mittelfeld, wird sich die sportliche leitung wohl (zu recht) um einen (jungen) österreichischen stürmer bemühen - und ein mössner wäre da sicher nicht die schlechteste lösung. aber wahrscheinlich bist du dafür noch einen starken ausländer im sturm zu verpflichten und dafür kulovits im mittelfeld zu forcieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2007 mössner wäre meiner meinung nach die perfekte lösung als kincl-ersatz. schenk hat mir auch sehr gut gefallen in den letzten partien, aber der spielt doch eher im offensiven mittelfeld oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts