Dav Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2007 vorisek muss gehalten werden! das wir uns die ~€300 000,- nicht leisten können glaube ich nicht. hlinka wird ja wahrscheinlich weg sein, also ist da auch wieder finanziell mehr möglich. eventuell würde ich ja beide versuchen zu halten. beim hlinka weiß ichs aber nicht, wie auch, wenn er nie mehr als ein paar minuten spielt!? bilic würde ich auch halten. so sind wir sehr flexibel mit kincl, bazina, bilic und dem jungen hoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2007 Diese Summe ist für Vorisek absolut berechtigt, denn ich denke nicht, dass man um weniger Geld einen Spieler seines Formates bekommt. Warum er keinen Stammplatz bekommt und Hlinka Tribünensitzer ist und sich jedes Spiel Bejbls Schnitzer ansehen zu müssen verstehn sowieso nur die wenigsten. Wo kann man unterschreiben. Ich finde auch dass Bejbl nur gut im Weg herumläuft. Sowohl Vorisek aber auch Hlinka sind torgefährlicher und tun mehr für den Spielaufbau. Einer der beiden muss auf alle Fälle gehalten werden. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Hlinka schön langsam die Lust verliert. Keine Ahnung was Pacult so an ihm stört. Und Eder als rechter Außenverteidiger ist sowieso eine krasse Fehlbesetzung. Wenn schon dann Vorisek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2007 Eder als rechter Außenverteidiger ist sowieso eine krasse Fehlbesetzung. Wenn schon dann Vorisek. Ich möchte auf dieser Position den Plassnegger sehen. Der hat mir dort eigentlich immer ganz gut gefallen. Eder wäre mehr als nur eine Option für die Innenverteidigung, wo er so richtig reinfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2007 Ich möchte auf dieser Position den Plassnegger sehen. Der hat mir dort eigentlich immer ganz gut gefallen. Eder wäre mehr als nur eine Option für die Innenverteidigung, wo er so richtig reinfahren kann. Bin eh deiner Meinung. Aber als Ersatz für Plassnegger möchte ich dort nur im äußersten Notfall sehen. Gegen Salzburg hat er mir in der Innenverteidigung sehr gut gefallen, Er hat Zickler ziemlich gequält. Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2007 Möcht jetzt nur mal Sariyar in die Schlacht werfen. Grad hat davon gesprochen, dass verdienstvolle Spieler nicht zum Umzug nach Kärnten gezwungen werden, soll heißen manche wären gratis frei. Warum also nicht einen Sariyar als Hlinka Ersatz? Hlinka geht im jetzigen Spiel nicht ab, wenn er wirklich ein Unruhestifter ist, wie oft vermutet wird, dann weg mit ihm. Vorisek würd ich trotzdem auf jeden Fall halten. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass er ein guter Spieler ist, der zwei Positionen (zusätzlich auch noch OMF) spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 kann mir nicht vorstellen, dass man sariyar gratis ziehen lassen wird. auch für ihn gilt, sollte boskovic nicht verlängert werden durchaus ein interessanter mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Geschrieben 17. April 2007 Türkenpower im Hanappi Sariyar und dann noch den Dr. Akagündüz, dann haben wir 4 Stück davon... SC Galatasaray Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2007 vielleicht denk ich ja noch a bissi im Mittelalter des Fussballs, mir ist auch durchaus bewusst wie wichtig die Außenpracker in einem 4-4-2 sind, aber wenn man mit Vorisek "nur" als rechten Verteidiger plant und ihn vielleicht als Notnagel im Mittelfeld einzusetzen .... finde ich die 400 000 auch ein bisserl viel - dafür hamma rechts den Plasse der das auch okay macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2007 vielleicht denk ich ja noch a bissi im Mittelalter des Fussballs, mir ist auch durchaus bewusst wie wichtig die Außenpracker in einem 4-4-2 sind, aber wenn man mit Vorisek "nur" als rechten Verteidiger plant und ihn vielleicht als Notnagel im Mittelfeld einzusetzen .... finde ich die 400 000 auch ein bisserl viel - dafür hamma rechts den Plasse der das auch okay macht das is es eben nicht - der kann beide positionen wirklich sehr gut spielen und ist einfach ein feiner fußballer - einen dermaßen flexiblen und guten fußballer würd ich mit einem weit höheren wert beziffern, zumal er wohl auch wirklich gern bei uns spielt - auch wenn wir uns keine großen sprünge leisten können, ist er bei einem preis bis zu 400.000 doch tatsächlich ein schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2007 das is es eben nicht - der kann beide positionen wirklich sehr gut spielen und ist einfach ein feiner fußballer - einen dermaßen flexiblen und guten fußballer würd ich mit einem weit höheren wert beziffern, zumal er wohl auch wirklich gern bei uns spielt - auch wenn wir uns keine großen sprünge leisten können, ist er bei einem preis bis zu 400.000 doch tatsächlich ein schnäppchen ja ich weiß schon dass er beide spielen kann, nur darf er halt ned (die 20 Min gegen Wacker zähl ich jetzt mal nicht dazu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2007 wenn vorisek und hlinka nicht eingesetzt werden (sollen), ist es finanziell vernünftig, wir geben sie ab. was das über pacult aussagt, steht auf einem anderen blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) im vorbericht des kuriers zum heutigen match wird erwähnt das patocha im nächsten jahr rapidler ist... bearbeitet 17. April 2007 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2007 im vorbericht der krone zum heutigen match wird erwähnt das patocha im nächsten jahr rapidler ist... Euphorie wirds wohl bei niemanden auslösen, aber ich denke ist schon okay der Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. April 2007 find ich durchaus okay. ansprechende leistungen in den letzten beiden jahren, groß, kopfballstark, torgefährlich und vor allem: ein wechsel von majstorovic zu uns ist somit sehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2007 finds interessant, dass mattersburg leute wie sedloski und czismadia findet und wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts