+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juni 2007 ach verdammt, hoffentlich könnts jetzt ändlich dieses schädliche iranische Anhängsel loswerden. ach euch (Kampfmannschaft) können wir in der RLO ned gebrauchen, bleibts do oben; aber des wars ....wenn man sich mit den falschen Leuten einlässt.......so schlug übereifriger Optimismus ins genaue Gegenteil um Ich hätt ja einen gscheiten Dampf auf die Vereinsverantwortlichen :aaarrrggghhh: ihr seits als fans wirklich nicht zu beneiden! eine der dunkelsten Stunden des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Juni 2007 Soferne der GAK die Lizenz bekommt. Was alles andere als fix ist. hä? das hat nix mehr mit dem gak zu tun, wenn die admira selbst keine lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2007 +' date='05 Jun 2007 - 14:52' post='1556699']Ich hätt ja einen gscheiten Dampf auf die Vereinsverantwortlichen :aaarrrggghhh: Also ich hab einen, aber nicht erst seit heute. Ich gehe mal davon aus, dass sich der gesamte Vorstand jetzt schleichen wird (obwohl ja immer wieder beteuert wurde, dass man auch in der RLO bleibt, aber so kann es einfach nicht weiter gehen). Dann werden wir ja sehen, wie schuldenfrei die Admira jetzt wirklich ist, sollte sie es tatsächlich sein (wird ja von Vereinsseite behauptet), dann ist die Entscheidung der Bundesliga tatsächlich etwas seltsam, aber trotzdem wenn man hier mitmacht muss man sich eben an die Spielregeln halten und darf nicht aus gekränkter Eitelkeit die Existenz des Vereins aufs Spiel setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2007 Die wären auch ohne Abstieg der Profimannschaft abgestiegen... Ja, von der RL Ost in die LL. Ich glaub aber, das im "Amateurbereich" mindestens 2 Ligen dazwischen liegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Juni 2007 ich trag mich gleich mal ins "kondolenzbuch" ein. wünsche euch einen erfrischenden neustart ohne solche vorstandsgeschwüre wie bisher und einen baldigen wiederaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 5. Juni 2007 Ich finde es gut das die Liga mal etwas durchzieht, nur wenn man ehrlich ist hätten sich auch Sturm und GAK keine Lizenz verdient, aber das ist nun mal das erste Opfer! Auf eine bessere Zukunft! Und falls ihr mal wieder in die BL zurückkehrt, dann spielt bitte fussball und net nur einehauen gell! RIP AWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2007 Schade um den Traditionsverein, aber was soll man jetzt noch machen? Jammern nützt jetzt auch nix mehr. Der Präsident bei der Admira muss auch unbedingt ausgewechselt werden. Oder ist er auch in der RLO unbedingt nötig? Am meisten tun mir die Fans Leid, macht euch nix drauß, irgendwann wird's wieder bergauf gehen. Viel Glück und einen baldigen Wiederauftieg in die RZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 Also ich hab einen, aber nicht erst seit heute. Ich gehe mal davon aus, dass sich der gesamte Vorstand jetzt schleichen wird (obwohl ja immer wieder beteuert wurde, dass man auch in der RLO bleibt, aber so kann es einfach nicht weiter gehen). Dann werden wir ja sehen, wie schuldenfrei die Admira jetzt wirklich ist, sollte sie es tatsächlich sein (wird ja von Vereinsseite behauptet), dann ist die Entscheidung der Bundesliga tatsächlich etwas seltsam, aber trotzdem wenn man hier mitmacht muss man sich eben an die Spielregeln halten und darf nicht aus gekränkter Eitelkeit die Existenz des Vereins aufs Spiel setzen. schuldenfrei ist relativ - angeblich hat man sich mit allen "gläubigern" auf ratenzahlungen geeinigt welche auch eingehalten werden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich hatte schon gefürchtet, dass ich diesmal mit der Einschätzung der Lage richtig liege: Dass die Bundesliga nicht zweimal in Serie eine Entscheidung fällt, die anfechtbar ist. Die ZAC Prack wird damit noch uninteressanter. Dafür gibt es aber die interessanteste Ostliga Saison aller Zeiten: Admira, Vienna, Sportklub und Co. Man muss auch mal die positiven Dinge sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Juni 2007 Sehr schade für alle, aber leider irgendwie vorherzusehen! Aber Hoffentlich bleibt die Akamedie erhalten, dort wird nämlich wirklich gut gearbeitet. Wenns die zudrehen schauts mitn Nachwuchsfußballl in Österreich noch schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni 2007 Wenns die zudrehnen schauts mit dem Nachwuchs von Rapid schlecht aus meinst Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Juni 2007 Wenns die zudrehnen schauts mit dem Nachwuchs von Rapid schlecht aus meinst Du! Hab eigentlich mehr den Nachwuchsfußball allgemein gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unabsteigbar Anfänger Geschrieben 5. Juni 2007 Als ich das letzte mal im Forum war (vor ca. 16 Monaten) war die Admira noch in der Bundesliaga und hatte die Aufholjagd begonnen um nicht in die Red Zack Liga zu müssen...nebenbei betrachtet war ich damals noch Jugendtrainer -was ich mir aber auf dauer auch nicht leisten konnte -da ich keinen Euro dafür bekam! Fazit: Es tut weh wenn man mitansehen muss wie der Verein untergeht! Das schlimme daran ist, das selbst in der RLO keine Besserung in Sicht ist, denn wenn Pishar geht haben wir auch Offiziell kein Geld mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2007 Wenns die zudrehnen schauts mit dem Nachwuchs von Rapid schlecht aus meinst Du! dann sollte Rapid die Akademie übernehmen EADS Jungendakademie Pilot oder Profi Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 6. Juni 2007 das können die sich nicht leisten, fertige spieler kostenlos zu übernehmen ist da viel günstiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts