Unabsteigbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unabsteigbar

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    niemanden
  1. Hallo! IP11.at veranstaltet 2012 wieder Fußballcamps für Kinder von 7 - 15 Jahre. Insgesamt werden 8 Camps durchgeführt. Bratislava(SK) , Zagreb(CRO) und Litschau (NÖ) wurden bereits fixiert - 5 weitere Standorte werden noch aufgenommen. Sehr gerne wären wir auch in deiner Gegend anwesend, sollte dein Verein Interesse haben ein Fußballcamp auszurichten, so freuen wir uns auf deine Zuschrift. Unter: fussballschule@ip11.at sind wir für Fragen jeder Art erreichbar. (Anbei unser Folder von 2011)
  2. Heuer veranstaltet IP11 zum ersten Mal in Wien und Niederösterreich vier Sommer-Fußballcamps. Ein Fußballcamp mit durchdachtem Trainingsprogramm und wirklich spaßiger Freizeitbeschäftigung. Täglich finden 2 Trainingseinheiten statt. Davon ist eine Einheit Life-Kinetik (siehe http://www.ip11.at ). Alle unsere Teilnehmer erhalten ein originales IP11 Trainingsset. (Das Set besteht aus 2 Paar Stutzen, 2 x Hose, 2 x Trainingsshirt und ein Sportbag). Die Kinder werden nach Alter und Können eingeteilt. Wünsche werden berücksichtigt. Die Camps finden an folgenden Orten statt: 1.-3. Juli in Litschau 4.-9. Juli in Bisamberg 18.-22. Juli in Kagran 25.-29. Juli in Kagran Ab sofort findet man hier die Möglichkeit sich Online anzumelden! Hier gehts zum Formular. Hier nun ein Überblick der Leistungen, die im Camppreis enthalten sind. 2 x 90 Minuten Training täglich (davon 1 Einheit Life Kinetik) hochwertiges Givova Trainingsset Fußballgerechte Ernährung beim gemeinsamen Mittagessen Getränkebox zur Selbstbedienung Ip11 Leistungsüberprüfung mit Siegerehrung Spitzenmäßiges Rahmenprogramm (Gruppenarbeit, Olympiade, u.v.m) Tolles Abschlussturnier mit Urkundenverleihung Camppreis 189€ Alle Informationen dazu findest du http://www.ip11.at/inhalt Mit sportlichen Grüßen Dein Ip11 Team
  3. Als ich das letzte mal im Forum war (vor ca. 16 Monaten) war die Admira noch in der Bundesliaga und hatte die Aufholjagd begonnen um nicht in die Red Zack Liga zu müssen...nebenbei betrachtet war ich damals noch Jugendtrainer -was ich mir aber auf dauer auch nicht leisten konnte -da ich keinen Euro dafür bekam! Fazit: Es tut weh wenn man mitansehen muss wie der Verein untergeht! Das schlimme daran ist, das selbst in der RLO keine Besserung in Sicht ist, denn wenn Pishar geht haben wir auch Offiziell kein Geld mehr!
  4. NS: bedeutet soviel wie Nachsatz
  5. Hallo! T-shirt sind in folgenden Größen lieferbar: M,l,xl,xxl Preis. 1Stück 15 Euro 5 Stück je 12 Euro 10 Stück je 10 Euro Bei fragen einfach schreiben! NS: Bitte keine kommentare ala Ausländerfeindlichkeit. Dieses ist ein FUN-tshirt und wird auch als solches verkauft bzw. angeboten!
  6. ups verzeih, hab unter dem schwarzen design diesen thread übersehen! jaja das war ein spannendes spiel
  7. Bin jetzt gut 2 Monate dort aktiv, keine Ahnung ob wir uns schon über den weg gelaufen sind, wenn nicht dann wird das bestimmt noch. So werd dann mal ins Bett Bis die Tage
  8. Hallo! Wie schon oben erwähnt trenne ich mich von meinen geliebten Barcelone CF Schal. Warum er kein einfacher Schal ist erfährst du hier (EBAY) LG NS: Bei fragen einfach schreiben
  9. Hallo! Wie schon oben erwähnt, verkaufe ich meine beiden LASK LINZ Schals, als draufgabe gibts die LASK FAhne dazu . Lask Paket<-----näheres HIER Bei fragen einfach schreiben LG
  10. Hallo! Wie schon erwähnt verkaufe ich meinen SK Sturm GRaz Schal. Näheres hier >>>>> Bei fragen einfach schreiben LG
  11. Hallo! ICh verkaufen wie schon oben genannt meine beiden FC Tirol Schals. Näheres hier >>> LG
  12. Grias Eich! ICh verkaufe bei Ebay meinen Schal Austria - Chelsea. Bei Interesse Klicke hier LG
  13. Hallöchen! Wollte mich nur kurz vorstellen das ihr einen mehr habt an eurer Seite. ICh bin selbst bei der Admira im Jugendbereich aktiv. Also auf nette Zeiten hier.