Taffspeed Postinho Geschrieben 20. März 2007 mir ist nur im kommerziellen einsatz bislang noch kein mysql untergekommen ... wobei ganz objektiv bin ich wohl auch nicht http://www.mysql.com/customers/aber die preise für mysql sind auch nicht gerade ohne (für wiederverkäufer ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. März 2007 drum hab ich ja gesagt mir sind im kommerziellen bereich keine untergekommen ... wobei performanz und datenlast ein wichtiger punkt sind in den projekten die mich betreffen, daher meine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2007 zaaaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. März 2007 zaaaach sags den grazern, die sind ja schuld dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. März 2007 FUUUUUUUUUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 ist heute Frank Stronach bei der Austria ausgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2007 Bei diesen Serverproblemen am laufenden Band wird das ASB langsam aber sicher uninteressant... und gerade, wenns "spannend" waere, online zu sein (sei es waehrend der Spiele oder so wie heute mit dem GAK-Sturm-Punktedebakel), geht Verbindungsmaessig nix mehr. Besteht der Server aus einem C64 mit Telefonmodem oder warum gibt der Server ab 10 aktiven Benutzer regelmaessig w.o.????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. März 2007 Bei diesen Serverproblemen am laufenden Band wird das ASB langsam aber sicher uninteressant... und gerade, wenns "spannend" waere, online zu sein (sei es waehrend der Spiele oder so wie heute mit dem GAK-Sturm-Punktedebakel), geht Verbindungsmaessig nix mehr. Besteht der Server aus einem C64 mit Telefonmodem oder warum gibt der Server ab 10 aktiven Benutzer regelmaessig w.o.????? genau meine meinung *unterschreib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. März 2007 Bei diesen Serverproblemen am laufenden Band wird das ASB langsam aber sicher uninteressant... und gerade, wenns "spannend" waere, online zu sein (sei es waehrend der Spiele oder so wie heute mit dem GAK-Sturm-Punktedebakel), geht Verbindungsmaessig nix mehr. Besteht der Server aus einem C64 mit Telefonmodem oder warum gibt der Server ab 10 aktiven Benutzer regelmaessig w.o.????? Hier werden sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. März 2007 Gehts jetzt wieder?? Was war den heute los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2007 Ah, es geht wieder einigermaßen. Interessanterweise hat das Forum jetzt plötzlich wieder den alten ASB-Look, nicht dass mich das sonderlich stören würde, nur ungewohnt mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2007 Hier werden sie geholfen. Danke nein, ich warte lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. März 2007 seit der umstellung von asb-alt (weltklasse) auf asb-neu (no comment) wird es irgendwie immer uninteressanter das forum zu benutzen. zu mysql: schau wieviele connections in der config-datei eingerichtet sind. vielleicht solltest die anzahl erhöhen. oder steig auf sql-server um, wenn die datenbank die besagten probleme verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. März 2007 Ah, es geht wieder einigermaßen. Interessanterweise hat das Forum jetzt plötzlich wieder den alten ASB-Look, nicht dass mich das sonderlich stören würde, nur ungewohnt mittlerweile. was mir aber besser gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts