OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 Lucio im rückspiel gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 jetzt wird bayern daheim womöglich noch ein 1-0 reinnudeln und dann aufsteigen... dabei hätten sie sich heute über ein 0-4 auch nicht beschweren dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) DVB 30 Minuten gsehen und da waren die Bayern net sooo schlecht bzw. von Milan war ab Minute 70 auch nix mehr zu sehen..und fuer die fehlende Chancenverwertung der Mailandaer koennen die Bayern nix, ebenso wenig fuer den Brasilianer im Tor bzw. die Sicherheit der Verteidigung bearbeitet 3. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 DAS IST BAYERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 einfach zum speiben, mit dem biederen Bundesligafussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2007 na zum glück gilt aufstützen nimmer als foul i geh jetzt ins bett... des is ma alles zblöd... statt 3:0 2:2 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 mit 2 absoluten arschtoren, dazu das zu unrecht aberkannte tor für milan. frechheit. daheim werden sie sich ein 1-1 ernudeln. scheisse ist das. und dann glauben sie wieder, sie wären die nr1 in europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. April 2007 VanBuyten Nach diesem Elfer bin ich aber sowas von froh dass der ausgleich passiert ist sonst wär ich ziemlich sauer gewesen. So ists ein Happy-End. Über das Spiel der Bayern in der 2.HZ will ich lieber nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2007 Völlig gegen den Spielverlauf dieses 2-2, normal muss Milan die Partie mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen. Sehr bitter, aber man kann auch in der Allianz Arena gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2007 Das 2:2 war zwar völlig unverdient! Trotz allem muss man auch sagen, dass Milan leider selber schuld ist. Auf dem Niveau darf man das nicht so herschenken! Wie schon erwähnt, letztes Jahr hätte man noch 4:0 gewonnen, heuer gehts 2:2 aus, bitter! Trotz allem, ist noch alles drin. Wird zwar jetzt schwieriger, aber in München kann man auch gewinnen! Jetzt nur zum Kotzen, dass sich die Bayern über den Schiri beschweren. Wenn der gut gepfiffen hätte, dann wäre es in der 1.Halbzeit schon 3:0 gestanden!....Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2007 normalerweise würden die bayern hier mit 4-0 heimfahren. minimum. Allerdings hat Rensing auch sehr gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2007 Deswegen ja "nur" das 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 Nach diesem Elfer bin ich aber sowas von froh dass der ausgleich passiert ist sonst wär ich ziemlich sauer gewesen. wieso? seid noch gut ausgestiegen, wenn er den ersten elfer korrekter weise gibt, siehts gleich anders aus. war nur gerecht, dass er den zweiten gibt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2007 Naja, dann eher (mindestens) 4:2, die Bayern haben ja auch Tore gemacht. Milan hat nach beiden Führungstreffern einfach aufgehört nachzusetzen und die Bayern kommen lassen. Das Rückspiel ist aber noch offen, auch wenn die Bayern jetzt die bessere Ausgangsposition haben. Trotzdem, denke ich, dass die Chancen bei 50:50 stehen. wieso? seid noch gut ausgestiegen, wenn er den ersten elfer korrekter weise gibt, siehts gleich anders aus. war nur gerecht, dass er den zweiten gibt^^ Ja, der erste war ein Elfer, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2007 wieso? seid noch gut ausgestiegen, wenn er den ersten elfer korrekter weise gibt, siehts gleich anders aus. in wie fern siehts dann anders aus ? dann stehts 1 - 0 und der eckball zum eigentlichen 1-0 von Pirlo kommt nicht zu Stande und wir gehen mit nem 1-0 in die Pause. Wo waere da der Unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts