Recommended Posts

Living the Dream!

DVB :love:

30 Minuten gsehen und da waren die Bayern net sooo schlecht bzw. von Milan war ab Minute 70 auch nix mehr zu sehen..und fuer die fehlende Chancenverwertung der Mailandaer koennen die Bayern nix, ebenso wenig fuer den Brasilianer im Tor bzw. die Sicherheit der Verteidigung ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit 2 absoluten arschtoren, dazu das zu unrecht aberkannte tor für milan. frechheit. daheim werden sie sich ein 1-1 ernudeln. scheisse ist das. und dann glauben sie wieder, sie wären die nr1 in europa :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love::love::love: VanBuyten

Nach diesem Elfer bin ich aber sowas von froh dass der ausgleich passiert ist sonst wär ich ziemlich sauer gewesen.

So ists ein Happy-End.

Über das Spiel der Bayern in der 2.HZ will ich lieber nichts sagen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Völlig gegen den Spielverlauf dieses 2-2, normal muss Milan die Partie mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen. Sehr bitter, aber man kann auch in der Allianz Arena gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das 2:2 war zwar völlig unverdient!

Trotz allem muss man auch sagen, dass Milan leider selber schuld ist. Auf dem Niveau darf man das nicht so herschenken! Wie schon erwähnt, letztes Jahr hätte man noch 4:0 gewonnen, heuer gehts 2:2 aus, bitter!

Trotz allem, ist noch alles drin. Wird zwar jetzt schwieriger, aber in München kann man auch gewinnen!

Jetzt nur zum Kotzen, dass sich die Bayern über den Schiri beschweren. Wenn der gut gepfiffen hätte, dann wäre es in der 1.Halbzeit schon 3:0 gestanden!....Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

normalerweise würden die bayern hier mit 4-0 heimfahren. minimum.

Allerdings hat Rensing auch sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach diesem Elfer bin ich aber sowas von froh dass der ausgleich passiert ist sonst wär ich ziemlich sauer gewesen.

wieso? seid noch gut ausgestiegen, wenn er den ersten elfer korrekter weise gibt, siehts gleich anders aus. war nur gerecht, dass er den zweiten gibt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja, dann eher (mindestens) 4:2, die Bayern haben ja auch Tore gemacht.

Milan hat nach beiden Führungstreffern einfach aufgehört nachzusetzen und die Bayern kommen lassen. Das Rückspiel ist aber noch offen, auch wenn die Bayern jetzt die bessere Ausgangsposition haben. Trotzdem, denke ich, dass die Chancen bei 50:50 stehen.

wieso? seid noch gut ausgestiegen, wenn er den ersten elfer korrekter weise gibt, siehts gleich anders aus. war nur gerecht, dass er den zweiten gibt^^

Ja, der erste war ein Elfer, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wieso? seid noch gut ausgestiegen, wenn er den ersten elfer korrekter weise gibt, siehts gleich anders aus.

in wie fern siehts dann anders aus ? dann stehts 1 - 0 und der eckball zum eigentlichen 1-0 von Pirlo kommt nicht zu Stande und wir gehen mit nem 1-0 in die Pause. Wo waere da der Unterschied ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag