asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. April 2008 gestern des match im waxys (oder so..halt in nem pub) gsehn. very britishes feeling. von der stimmung im paradise leider nix mitbekommen. nach dem elfer scho gewaltig gezittert, aber des tor vom VoH - einfach nur meinem mädl hats net grad gfalln, dass ich match gschaut hab und dann etwas angetrunkn war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. April 2008 Najo, bis jetzt sehr feines Spiel. Schaut sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2008 endstand celtic-rangers 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 29. April 2008 jetz hat celtic zwar 5 pkt vorsprung, rangers jedoch 3 spiele weniger. nach verlustpunkte sind die rangers 4 punkte vorne, das werden die über die runden bringen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 31. August 2008 obwohl's hier anscheinend keinen mehr interessiert: die rangers führen im celtic park eine viertelstunde vor schluss mit 3:1! das 2:1 hat kenny miller gemacht, der nach seiner zeit bei den rangers zuletzt bei celtic unter vertrag war und selber schon gegen die gers getroffen hat! für die bluenoses im away-block wird's wieder saftige strafen geben, die ganze zeit über wird "RULE BRITANNIA" angestimmt _Großbritannien_ zwei rote in zwei minuten: j.v.o.hesselink und cousin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 31. August 2008 4:2 sieg der gers! geiles spiel, da war alles dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2008 4:2 sieg der gers! geiles spiel, da war alles dabei! Unterm Stich am wichtigsten: der richtige Sieger Geiles Tor von Kenny Miller zum 2-1. Boruc beim 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 27. Dezember 2008 Old Firm steht wieder an heute... http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=46764.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 nettes bild mir sind die rangers sympathisch, also tippe ich auf ein 2:0 ihrerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 27. Dezember 2008 Old Firm steht wieder an heute... http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=46764.jpg kein patriotismus die gers...die andere Seite aber auch nicht viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Dezember 2008 0:1 McDonald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) 0:1 McDonald Das herrliche Tor des Australiers war aber auch der einzige Höhepunkt dieses matten Spieles. Ich habe selten so ein spielerisch schwaches Old-Firm-Derby gesehen. x/ Da mir die Hoops natürlich seit jeher sympathischer sind als die Gers freut mich dieser Sieg natürlich, aber ich hoffe trotz seiner Erfolge in Schottland wird Strachan bald abgelöst. Unter dem jetzigen Villa-Coach O'Neill haben die Bhoys mMn um Klassen besseren Fußball gespielt. bearbeitet 27. Dezember 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2009 0-0 heute nix wars weder hat sich celtic absetzen koennen noch haben die Rangers sich an die Tabellenspitze gesetzt. Die 1.Hz war relativ schwach kaum hoehepunkte viel krampf und nicht besonders tolle spielzuege. Mit der 2. Hz. ist das Spiel aber besser gewonnen mit vorteilen fuer die Rangers - verdientes unentschieden aber im grunde kan sich Celtic bei Boruc bedanken, dass die 0 auch wirklich stand. 2 tolle reflexe gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2009 Für das heutige Spiel fallen mir eigentlich nur drei Worte ein: Not gegen Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Februar 2009 Das herrliche Tor des Australiers war aber auch der einzige Höhepunkt dieses matten Spieles. Ich habe selten so ein spielerisch schwaches Old-Firm-Derby gesehen. x/ das tor war wirklich ein wahnsinn. ansonsten haben fast nur die huns gespielt. irgendwie lustig, mal so ein spiel zu sehen "meine" mannschaft gewinnt. der sportklub beißt bei solchen spielen immer ab.Da mir die Hoops natürlich seit jeher sympathischer sind als die Gers freut mich dieser Sieg natürlich, aber ich hoffe trotz seiner Erfolge in Schottland wird Strachan bald abgelöst. Unter dem jetzigen Villa-Coach O'Neill haben die Bhoys mMn um Klassen besseren Fußball gespielt. ich glaub nicht, dass wgs so bald seinen posten verliert. immerhin ist er erst der 3. coach nach willie maley und jock stein der 3 meisterschaften in folge gewinnen konnte und die erfolge in den letzten jahren in der cl waren auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts