Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

gestern des match im waxys (oder so..halt in nem pub) gsehn. very britishes feeling. von der stimmung im paradise leider nix mitbekommen. nach dem elfer scho gewaltig gezittert, aber des tor vom VoH - einfach :love:

nur meinem mädl hats net grad gfalln, dass ich match gschaut hab und dann etwas angetrunkn war :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

jetz hat celtic zwar 5 pkt vorsprung, rangers jedoch 3 spiele weniger.

nach verlustpunkte sind die rangers 4 punkte vorne, das werden die über die runden bringen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Superkicker

obwohl's hier anscheinend keinen mehr interessiert: die rangers führen im celtic park eine viertelstunde vor schluss mit 3:1! :clap:

das 2:1 hat kenny miller gemacht, der nach seiner zeit bei den rangers zuletzt bei celtic unter vertrag war und selber schon gegen die gers getroffen hat!

für die bluenoses im away-block wird's wieder saftige strafen geben, die ganze zeit über wird "RULE BRITANNIA" angestimmt _Großbritannien_

zwei rote in zwei minuten: j.v.o.hesselink und cousin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Walk like an Egyptian

0:1 McDonald :super:

Das herrliche Tor des Australiers war aber auch der einzige Höhepunkt dieses matten Spieles. Ich habe selten so ein spielerisch schwaches Old-Firm-Derby gesehen. x/

Da mir die Hoops natürlich seit jeher sympathischer sind als die Gers freut mich dieser Sieg natürlich, aber ich hoffe trotz seiner Erfolge in Schottland wird Strachan bald abgelöst. Unter dem jetzigen Villa-Coach O'Neill haben die Bhoys mMn um Klassen besseren Fußball gespielt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
mein neues Zuhause

0-0 heute

nix wars weder hat sich celtic absetzen koennen noch haben die Rangers sich an die Tabellenspitze gesetzt. Die 1.Hz war relativ schwach kaum hoehepunkte viel krampf und nicht besonders tolle spielzuege. Mit der 2. Hz. ist das Spiel aber besser gewonnen mit vorteilen fuer die Rangers - verdientes unentschieden aber im grunde kan sich Celtic bei Boruc bedanken, dass die 0 auch wirklich stand. 2 tolle reflexe gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das herrliche Tor des Australiers war aber auch der einzige Höhepunkt dieses matten Spieles. Ich habe selten so ein spielerisch schwaches Old-Firm-Derby gesehen. x/

das tor war wirklich ein wahnsinn. ansonsten haben fast nur die huns gespielt. irgendwie lustig, mal so ein spiel zu sehen "meine" mannschaft gewinnt. der sportklub beißt bei solchen spielen immer ab.
Da mir die Hoops natürlich seit jeher sympathischer sind als die Gers freut mich dieser Sieg natürlich, aber ich hoffe trotz seiner Erfolge in Schottland wird Strachan bald abgelöst. Unter dem jetzigen Villa-Coach O'Neill haben die Bhoys mMn um Klassen besseren Fußball gespielt. :smoke:
ich glaub nicht, dass wgs so bald seinen posten verliert. immerhin ist er erst der 3. coach nach willie maley und jock stein der 3 meisterschaften in folge gewinnen konnte und die erfolge in den letzten jahren in der cl waren auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag