Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Am Sonntag ist es wieder so weit: Das Derby schlechthin, the Battle of Glasgow, grün gegen blau, Katholiken gegen Protestanten, schiach gegen schen... Das Spiel ansich wird wohl eine ziemliche happige Partie für die Gers werden, zwar bin ich durch den neuen Trainer Walther Smith etwas optimistischer aber ob es für einen Auswärtssieg in Parkhead reichen wird? Wird auf alle Fälle a zache und nur mässig attraktive Partie werdn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 den thread gibts schon: old firm btw: sollte in deim avatar als huns anhänger nicht der union jack wehen? c´mon you fightin´ irish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 den thread gibts schon: old firm btw: sollte in deim avatar als huns anhänger nicht der union jack wehen? c´mon you fightin´ irish! so weit ich weiß is im ibrox eine schottische Flagge und eine großbritannische, von daher passts schon.. Ach wie ich die Tage vermisse indenen Old Firms die Saison entschieden haben. Dieses Jahr gehts sportlich ja um nichts mehr, rein um die Ehre. Trotzdem wärs mal wieder eine angenehme Überraschung wenn die Rangers 3 Punkte aus Parkhead mitnehmen könnten. Come on Gers _Großbritannien_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Come on Gers _Großbritannien_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Ja diesbezüglich bin ich auch immer rush's Meinung. Ich lass den Thread mal offen, bringt ja keinen um wenn jedes halbe Jahr mal einer aufgemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Come on Gers _Großbritannien_ wenn wir schon beim smiley-spammen sind bearbeitet 7. März 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) celtic ist nach den heutigen 120 minuten, die letztendlich umsonst waren, ausgepowert bzw. demoralisiert. dafür werden die gers, nach einem sieg im schongang gegen osasuna, erhobenen hauptes drei punkte aus der feindlichen festung entführen. hauptsache spannend, rote karten und ein rangers-sieg - DAS ist ein old firm! die edit sagt, dass ich das spiel nicht sehen kann, weil ich im hanappi bin. bearbeitet 7. März 2007 von makarulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Leider 120 Minuten gegen die Mafiosi umsonst gekämpft, aber für die Gers reichts alle mal, da könnten die Jungs sogar am Vorabend saufen gehn und es würde reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Leider 120 Minuten gegen die Mafiosi umsonst gekämpft, aber für die Gers reichts alle mal, da könnten die Jungs sogar am Vorabend saufen gehn und es würde reichen Schade, dass die 120 Minuten gestern mehr oder weniger umsonst waren. Wenn man Milan die letzten Jahre mal rauswerfen hätte können, dann in diesem Achtelfinale. Aber gut, für die Liga reicht der unattraktive Fußball von Strachan (noch), in der Champions League hingegen muss man halt auch bissl was tun. Natürlich wurde gekämpft bis zum umfallen, aber wenn man zentral mit Lennon und Sno spielt, kann man sich halt keine kreativen Lichtblicke erwarten. Ich erwarte mir vom Old Firm dieses mal nicht viel. Dennoch beginnt jedes Old Firm bei Null, auch wenn die Meisterschaft längst entschieden ist. Ich wollte dieses Wochenende eigentlich zu einem Freund nach Graz fahren, aber das Old Firm kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Die Rangers zeigten in den letzten Spielen dass sie am aufsteigenden Ast sind. Wie's aussieht hat der Trainerwechsel doch einiges bewirkt. Mein Tipp: 1-1 Hätten die Rangers letzte Woche bei den Hibs verloren, hätte Celtic mit einem Sieg am Sonntag bereits schottischer Meister werden können. Wär schon schön gewesen, den Titel gegen die Rangers im Celtic Park zu feiern. C'MON THE HOOPS :grün: bearbeitet 8. März 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Schade, dass die 120 Minuten gestern mehr oder weniger umsonst waren. Wenn man Milan die letzten Jahre mal rauswerfen hätte können, dann in diesem Achtelfinale. Aber gut, für die Liga reicht der unattraktive Fußball von Strachan (noch), in der Champions League hingegen muss man halt auch bissl was tun. Natürlich wurde gekämpft bis zum umfallen, aber wenn man zentral mit Lennon und Sno spielt, kann man sich halt keine kreativen Lichtblicke erwarten. Milan ist sicher von seiner Glanzform vergangener Tage ein Stück entfernt, aber die runderneuerte Abwehr hat im Celtic-Park kein Tor bekommen und nur wenig zugelassen...Strachan hätte mMn im Rückspiel mehr riskieren und mit 2 Spitzen auflaufen müssen - Vennegoor of Hesselink & Kenny Miller hätten der Milan-Abwehr sicher einige Probleme mehr bereitet als der Holländer als Alleinunterhalter und bei einem Auswärtstor für die Hoops hätte ich nicht mehr viel auf den AC Milan in gestriger Form gewettet...sie müssen froh sein, daß sie Kaká haben und er nicht länger ausfällt... Na ja von Sno und Lennon kann man ja nicht gerade erwarten, daß sie ein Spiel gestalten. Es standen mit Nakamura und Mc Geady auch 2 Kreativspieler auf dem Platz, die aber beide leider nicht ihren besten Tag erwischten ...mit den Einwechslungen von Gravesen und Beattie & Miller hat Strachan ja im Finish noch einiges probiert, doch es fehlte der Einfädler im Mittelfeld (Nakamura) und Milan war zu abgeklärt und clever um in der Verlängerung noch was anbrennen zu lassen..schade, ich hätte den Bhoys das Viertelfinale gegönnt... Sehr positiv: Mit dem jungen Iren Darren O'Dea wächst scheinbar ein großes IV-Talent heran - er hat eine Talentprobe abgelegt, sehr unbekümmert gespielt und gemeinsam mit McManus viele Zweikämpfe gegen Inzaghi, Gilardino & Co. gewonnen Für das Old Firm Derby erwarte ich ebenfalls kein großes spielerisches Feuerwerk. Nach dem Riesenvorsprung der Hoops ist wohl die Luft in der Meisterschaft etwas heraus und beide Teams hatten schwere Europacup-Matches zu bestreiten. Es schaut alles nach einem Remis aus bearbeitet 8. März 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 The flags are out for Celtic, they know just what to do, And Scottish hearts and Irish hearts are mighty proud of you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 So bring on the Hibs, the Hearts and Celtic Bring on Spaniards by the score and we will hope that every game we will imortalise the name of the Boys that wear the famous Royal blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 die edit sagt, dass ich das spiel nicht sehen kann, weil ich im hanappi bin. Es wird vllt im Goleador übertragen. Ich fahr auf jeden Fall auf Verdacht raus und lass mich überraschen. Und wenns sies übertragen, dann hab ich noch immer ne Viertlstunde bis ich auf meinen Platz sitzn muss C'mon ye Hoops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 For it's a grand old team to play for for it's a grand old team to see and if you know the history it's enough to make your heart go nine-in-a-row we don't care what the ANIMALS say what the hell we care for we only know that there's gonna be a show and the Glasgow Celtic will be there WE SHALL NOT, WE SHALL NOT BE MOVED WE SHALL NOT, WE SHALL NOT BE MOVED NOT BY THE HEARTS, THE HIBS OR THE RAAAAAAANGERS WE SHALL NOT BE MOVEEEED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 weil wir schon dabei sind: ruuule britannia! britannia rules the waves! britons neeeever would be slaves! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts