Erste Handschellen klicken


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wiederum viel Unsinn. Die Bundesligarichtlinien werden von fast allen Vereinen in irgendeinem Punkt NICHT eingehalten - sei es bei den Sicherheitsvorkehrungen - siehe Derby - oder anderen wichtigen Dingen, trotzdem kenne ich keinen Verein, der wegen irgendwas ausgeschlossen wurde. Beispiele gefällig:

Die BL schreibt verbindlich vor, daß die Vereine die Abonennten (Name, Zahl) der BL bekanntgibt, ganze drei Vereine halten sich dran. Die BL schreibt vor, daß in den Fansektoren Vorsängerpodeste aufzustellen sind (Heim- und Auswärtssektor), in wievielen das der Fall ist, brauche ich dir nicht zu sagen. Sind nur zwei Beispiele, die man aber beliebig verlängern kann. Insoferne sind deine Ausführung einfach nur blauäugig. Aber wenn du glaubst, ich kenne die Feinheiten nicht - bitte. Vielleicht weißt aber du ganz einfach nur nicht Bescheid.....

:aaarrrggghhh:

gut, und du schließt also daraus, daß die (eigentlich verbindliche) vorschrift der bundesliga über das aufstellen von vorsingerpodesten nicht exekutiert wird, den schluß, daß die (ebenfalls verbindlichen) vorschriften bzgl. randale bzw. betreffend feuerwerke im stadion nicht viel mehr sind als eine bitte im interesse des roten kreuzes, damit die nach dem match nicht so viel zu tun haben, oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gut, und du schließt also daraus, daß die (eigentlich verbindliche) vorschrift der bundesliga über das aufstellen von vorsingerpodesten nicht exekutiert wird, den schluß, daß die (ebenfalls verbindlichen) vorschriften bzgl. randale bzw. betreffend feuerwerke im stadion nicht viel mehr sind als eine bitte im interesse des roten kreuzes, damit die nach dem match nicht so viel zu tun haben, oder wie ?

irgendwann sind wir bei einem generellen pyroverbot. bedanken können wir uns dann bei gewissen fcs und einzel"tätern" :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

irgendwann sind wir bei einem generellen pyroverbot. bedanken können wir uns dann bei gewissen fcs und einzel"tätern" :angry: :aaarrrggghhh:

Wenn sich an der Einstellung gewisser Leute nichts ändert, wird das die natürliche Entwicklung sein. Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum manche den Verein bewußt schädigen (finanziell -> Strafen, Darstellung von Fankultur-> Image), und sich dann noch selbst als Fans bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gut, und du schließt also daraus, daß die (eigentlich verbindliche) vorschrift der bundesliga über das aufstellen von vorsingerpodesten nicht exekutiert wird, den schluß, daß die (ebenfalls verbindlichen) vorschriften bzgl. randale bzw. betreffend feuerwerke im stadion nicht viel mehr sind als eine bitte im interesse des roten kreuzes, damit die nach dem match nicht so viel zu tun haben, oder wie ?

du bist mir auch einer, der viel schreibt, aber nicht lesen kann. es geht mir um die aufgestellte theorie eines users hier, daß die Vereine nur dann Meisterschaft spielen, wenn sie die Richtlinien der BL verbindlich umsetzen. dies ist nicht der Fall. Schau dir - wenn es deine Augen vertragen - die Bildergalerie der Grünen in den vergangenen jahren an. Dort wurde - immer mit Genehmigung des Vereines - im Sektor gezündelt - (was ja wie wir besprochen haben, gegen die BL-Richtlinien ist) - folglich müsste der Verein schon lange nicht mehr in der BL spielen. Und tut er es ?

Das Problem bei eurer Denkweise ist, daß ihr annehmt, daß die Vereine der BL unterstehen, in Wirklichkeit ist es anders. Die einzelnen Vereine haben das Sagen und die BL stimmt zu, weil sie weiß, daß sie in Wirklichkeit kein Instrument hat, ihre Forderungen durchzusetzen. SO schaut die Realität aus und nicht so, wie mancher hier es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn sich an der Einstellung gewisser Leute nichts ändert, wird das die natürliche Entwicklung sein. Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum manche den Verein bewußt schädigen (finanziell -> Strafen, Darstellung von Fankultur-> Image), und sich dann noch selbst als Fans bezeichnen.

:clap:

richtig. es gäbe da 50 000 euronen aufzuteilen. alle wissen welche FCs in der Mitte stehen. und wenn 100 fans je 500 zahlen würden, wär der schaden getilgt. und wer nicht zahlen will nennt den schuldigen/die schuldigen.

leicht zu verstehende milchmädchenrechnung oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

richtig. es gäbe da 50 000 euronen aufzuteilen. alle wissen welche FCs in der Mitte stehen. und wenn 100 fans je 500 zahlen würden, wär der schaden getilgt. und wer nicht zahlen will nennt den schuldigen/die schuldigen.

leicht zu verstehende milchmädchenrechnung oder? :ratlos:

na genau alle Anzeigen die in der Mitte stehen :hää?deppat?:

das heißt ich werde auch angezeigt weil ich bei einen FC dabei bin der in der MItte steht und ich vielleicht gar nicht dabei war :hää?deppat?:

tschuldigung aber das ist echt das dümmste was ich im ASB bisher lesen musste! :x

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

:clap:

richtig. es gäbe da 50 000 euronen aufzuteilen. alle wissen welche FCs in der Mitte stehen. und wenn 100 fans je 500 zahlen würden, wär der schaden getilgt. und wer nicht zahlen will nennt den schuldigen/die schuldigen.

leicht zu verstehende milchmädchenrechnung oder? :ratlos:

juristisch originelle herangehensweise...

deine nicknames sind variabel, deine dummheit ist konstant, franzl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:clap:

richtig. es gäbe da 50 000 euronen aufzuteilen. alle wissen welche FCs in der Mitte stehen. und wenn 100 fans je 500 zahlen würden, wär der schaden getilgt. und wer nicht zahlen will nennt den schuldigen/die schuldigen.

leicht zu verstehende milchmädchenrechnung oder? :ratlos:

:lol: Zum Glück arbeiten die österreichischen Gerichte im Normalfall doch ein bisserl anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

irgendwann sind wir bei einem generellen pyroverbot. bedanken können wir uns dann bei gewissen fcs und einzel"tätern" :angry: :aaarrrggghhh:

Komm doch heute in Ried zu den Fanklubs und sag ihnen welche du meinst.

Können das ja bei einem Bier/Glas Milch diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.