Erste Handschellen klicken


Recommended Posts

Austr(al)ia!

gääähhhnnnn bist wohl auch einer wenn man sagt das war ein "schwuler" pass gleich mit altagsrassismus daherkommt...

mit transparenten und auch gesängen wird versucht die andere fangruppe einfach zu treffen bzw. zu verletzten...

wenn manche transparente zu hart und zu böse sind, der sollte es vielleicht beim tempelhüpfen versuchen, wobei hier springt man mit einem fuss und verhöhnt hier die leute die nur einen fuss haben...

welch ein kindergarten :nein:

Deine "Wandlung" hier im Forum ist äußerst interessant zu beobachten. Von einem zurückaltenden eher vernünftigen Fan immer mehr zu einem tiefen Hardcorefan. Anschluss an irgendwelche Fangruppen gefunden und nun am Trip "je primitiver desto leiwander, weil ma muss sie den anderen Versagern beweisen um dazuzugehören"?

Es geht nicht um Kindergarten oder sonst was, das Transparent (mit dem man im Übrigen ganz sicher nicht die "gegnerische Fangruppe" trifft, sondern höchstens das Umfeld des Mädchens) ist schlichtweg an Nieveaulosigkeit kaum zu überbieten. Primitiv bis zum geht nicht mehr und die Erschaffer halten sich selbst vermutlich auch noch für kreativ.

Wer hart und böse (was in einem Derby ja ok ist) von geschmacklos und unnötig nicht unterscheiden kann, dem fehltz offensichtlich die entsprechende Gehirnmwindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es geht nicht um Kindergarten oder sonst was, das Transparent (mit dem man im Übrigen ganz sicher nicht die "gegnerische Fangruppe" trifft, sondern höchstens das Umfeld des Mädchens) ist schlichtweg an Nieveaulosigkeit kaum zu überbieten. Primitiv bis zum geht nicht mehr und die Erschaffer halten sich selbst vermutlich auch noch für kreativ.

nennen wir das Übel beim Namen?

FANATICS

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

nennen wir das Übel beim Namen?

FANATICS

:aaarrrggghhh:

Maaa du bist ja echt wo angrannt da hast mit den Smiley sogar recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nennen wir das Übel beim Namen?

FANATICS

wenn du mit uns ein Problem hast, kannst gerne auf Ein Pläuschchen am Sonntag vorbeikommen, vorrausgesetzt du darfst von der mama aus. Im Übrigen warte ich noch immer auf die Antwort nach deinem Alter.

Und noch was, das Spruchband war signiert, sprich jeder weiß, wo wem es kam. Alles andere, ob du dich jetzt als der Retter des heimischen Niveaus aufpielst oder sonst was, geht an den Meisten ziemlich am Allerwertesten vorbei, da dich aufgrund deiner letzten Postings sowieso keiner mehr ernst nimmt.

mfg

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stellungnahme 14.03.2007:

Namen der Bengalenwerfer sind noch nicht bekannt, umliegende Fanclubs sehr wohl.

Endlich. Dank der unerbittlichen Zielstrebigkeit des franz rumplstilzchen konnte nun ein erster großer Durchbruch bei den Recherchen erzielt werden. Stolz konnte er somit am 14.03.2007 um 11:32 in einer ersten offiziellen Stellungnahme verkünden: Die umliegenden Fanclubs konnten eindeutig identifiziert werden. Es fehlen nur noch die Namen der eigentlichen Bengalenwerfer.

Genial :allaaah:

Die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen, es herrscht eine unglaubliche Spannung. Wie wir es weitergehen? Alles über die unglaublichen Enthüllungen des Herrn Franz erfährst du jedenfalls weiterhin brandaktuell, exklusiv und ungeschnitten nur hier bei uns - im Austriachannel!

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Niveau, das Wort heißt Niveau :=

:finger: Es heißt auch nicht "fehltz" oder "Gehirnmwindung". Solltest du das eine oder andere Posting von mir gelesen haben, wüsstest du, dass schlicht die Zeit zum Korrekturlesen gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Es geht nicht um Kindergarten oder sonst was, das Transparent (mit dem man im Übrigen ganz sicher nicht die "gegnerische Fangruppe" trifft, sondern höchstens das Umfeld des Mädchens) ist schlichtweg an Nieveaulosigkeit kaum zu überbieten. Primitiv bis zum geht nicht mehr und die Erschaffer halten sich selbst vermutlich auch noch für kreativ.

Tut deine Dummheit eigentlich auch weh? Wenn du den Hintergrund nicht weißt, dann erzähl bitte nicht so eine Scheiße. Nochmals zur Erklärung, auch für solch geistige Nackerpatzerl wie dich: Derjenige hatte im Hintergrund einen Ultras Rapid-Schal hängen --> deswegen dieses Spruchband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich. Dank der unerbittlichen Zielstrebigkeit des franz rumplstilzchen konnte nun ein erster großer Durchbruch bei den Recherchen erzielt werden. Stolz konnte er somit am 14.03.2007 um 11:32 in einer ersten offiziellen Stellungnahme verkünden: Die umliegenden Fanclubs konnten eindeutig identifiziert werden. Es fehlen nur noch die Namen der eigentlichen Bengalenwerfer.

Genial :allaaah:

Die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen, es herrscht eine unglaubliche Spannung. Wie wir es weitergehen? Alles über die unglaublichen Enthüllungen des Herrn Franz erfährst du jedenfalls weiterhin brandaktuell, exklusiv und ungeschnitten nur hier bei uns - im Austriachannel!

Stay tuned!

kaffeetrinker_2.gif

ich bin ja schon sooo gespannt,

ich bin ja schon sooo gespannt,

ich bin ja schon sooo gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Tut deine Dummheit eigentlich auch weh? Wenn du den Hintergrund nicht weißt, dann erzähl bitte nicht so eine Scheiße. Nochmals zur Erklärung, auch für solch geistige Nackerpatzerl wie dich: Derjenige hatte im Hintergrund einen Ultras Rapid-Schal hängen --> deswegen dieses Spruchband.

Ich kenne den Hintergrund. Und? Was ändert das an meiner Aussage? Auf tiefster Ebene wird das Leid einzelner Personen zur Belustigung primitivster Auswüchse gesellschaftlichen Abschaums (ja, ich meine dich und deinesgleichen) herangezogen. Zusammenhang mit Fussball? Null.

Wer glaubt das Spruchband sei gerechtfertigt, weil es den Hintergrund gäbe (nochmal: den ich kannte), der schließt sich wohl selbst aus jeder zivilen Norm des Zusammenlebens aus. So etwas gehört nicht auf ein Transparent, scheißegal wie war die Tatsachen dahinter sein mögen. Punkt. Ende. Wers nicht kapiert, lebt wohl zu Recht dort wo er lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.