Wux シ Geschrieben 18. August 2015 Die Oreo-Werbung hat mich wirklich dazu bewegt, keine Oreos mehr zu kaufen Hass!Was wär geb ich, einen Oreodem vaas in's Bier, bei einer Peep-Show. Hätt er dann noch Lust auf sie, oder wird er plötzlich bi? Was wär geb ich einen Oreo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2015 Die Oreo Werbung ist ein absoluter Ohrwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2015 Eine der besseren Werbungen in letzter Zeit, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2015 Versteht irgendwer die Werbung von IKEA mit den Gehörlosen? Irgendwie werde ich dabei aggressiv und finde es diskriminierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2015 Eine der besseren Werbungen in letzter Zeit, meiner Meinung nach. Die gabs schon letztes Jahr. Und ja, die ist recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Die taugt ma: bearbeitet 22. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 Die Werbung von Tipico mit Konsel, Kahn und irgendeinem Dänen is leiwand. Habe sie heute das erste Mal auf Sky gesehen. ich habe sie zwar nicht gesehen, aber der irgendein däne wird dann wohl schmeichel sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. August 2015 Versteht irgendwer die Werbung von IKEA mit den Gehörlosen? Irgendwie werde ich dabei aggressiv und finde es diskriminierend. Inwiefern diskriminierend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2015 Inwiefern diskriminierend? Weil es zwei Gehörlose sind. Kommt halt so rüber, dass sie zeigen wollen, dass Behinderte auch in einem normalen zu Hause oder besser gesagt in einer/m Wohnung/Haus mit IKEA-Einrichtung wohnen können. Als ob das ohne IKEA nicht vorher schon ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2015 ich habe sie zwar nicht gesehen, aber der irgendein däne wird dann wohl schmeichel sein, oder? Sieh selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. August 2015 Weil es zwei Gehörlose sind. Kommt halt so rüber, dass sie zeigen wollen, dass Behinderte auch in einem normalen zu Hause oder besser gesagt in einer/m Wohnung/Haus mit IKEA-Einrichtung wohnen können. Als ob das ohne IKEA nicht vorher schon ginge.Das ist tatsächlich eine Scheißwerbung. Macht auch aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2015 Die mjam.at werbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. September 2015 Die mjam.at werbungen Hab's ma auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 7. September 2015 die Werbung im ORF wo so ein österreichischer Bauer über seinen Knofi spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2015 Für die, die es nicht kennen.. https://www.youtube.com/watch?v=wW8CYALyq1U Burger, Burger, mjam.. Gehts scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts