Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Februar 2014 des kannst laut sagen! ³Ich find die eigtl. Ganz witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Februar 2014 da musste ich an pompfi denken (und an eine österreichische version mit i am from austria in serbisch, bosnisch und türkisch ) http://www.youtube.com/watch?v=A8iM73E6JP8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2014 Ich find die eigtl. Ganz witzig! mir gefallen die spots (3 verschiedene sind's ja mindestens) ebenfalls recht gut, aber wahrscheinlich hätte man die kernaussage auch deutlich kürzer und prägnanter bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2014 da musste ich an pompfi denken (und an eine österreichische version mit i am from austria in serbisch, bosnisch und türkisch ) USA Ich find die eigtl. Ganz witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Februar 2014 da musste ich an pompfi denken (und an eine österreichische version mit i am from austria in serbisch, bosnisch und türkisch ) http://www.youtube.com/watch?v=A8iM73E6JP8 "The best part of this super bowl is Coke losing a million racist customers." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 Solche Kommentare hättest in Österreich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Solche Kommentare hättest in Österreich auch. Zu Hauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Komischerweise regt sich keiner über das Schwulepaar mit Kind auf! 2 Themen fürn Shitstorm is wohl zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Februar 2014 Die Werbung ist wirklich top. Gratulation an Mercedes Benz. Jetzt zwar von der Idee und Umsetzung natürlich nicht ganz mit der Smart-Werbung vergleichbar, aber die 4-matic Werbung mit'm Lauda im Radio, hat mir auch ein leichtes Schmunzeln abgerungen. "Gott sei dank!... Herr Lauda... können sie Schneeketten anlegen? Na, wozu hab ich die 4-matic von Mercedes " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2014 "asswholes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 ob das nem realitätstest standhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Februar 2014 ob das nem realitätstest standhält? Fake! Ein Polo kann nie und nimmer so eine lange Distanz ohne Zwischenfälle zurücklegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Tele2 - einfach schaf. wem fällt so eine beschissene kampagne ein? da war wohl die vorgabe, dass unbedingt ein tier vorkommen muss. bearbeitet 8. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. März 2014 Tele2 - einfach schaf. wem fällt so eine beschissene kampagne ein? da war wohl die vorgabe, dass unbedingt ein tier vorkommen muss. danke es macht keinen Sinn! Dieses gewollt originell sein geht mir so auf die Nerven und die "Story" (Ich merkte, dass ich anders war) kam schon 100 mal besser in einer Werbung. Und warum "Wir sind schaf" ?Kebab Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts