pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 hm? Vergiss es Buadei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 7. Januar 2009 Werbung einer Versicherung bei der WM... ;-) 1. Dialog: "Wos is?!, Wos is?!, WosIsWosIsWosIs??!! 2. Dialog: "Die stehln euer Auto!!!" 3. Dialog: "Macht ja niiiichts!! Macht ja nichts"!!! http://de.youtube.com/watch?v=7eq-l8bqLPQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2009 orange hat prinzipiell gute werbungen, die neue stiegl - werbung mit der rolltreppe ist auch sehr gut gelungen. auch die volksbank - werbungen mit den skispringern sind recht angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2009 auch die volksbank - werbungen mit den skispringern sind recht angenehm. dafür nerven die großen und kleinen Skifahrer von Iglo umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 7. Januar 2009 Die neuen Hornbachwerbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2009 orange hat prinzipiell gute werbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Januar 2009 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2009 die schrecklichste werbe-schiene ist defintiv noch bud light mit der schrecklichen drinkability. früher waren die bud light werbungen so toll, die welt steht wohl nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2009 Also sehr lustig finde ich die TeleRing Werbung mit dem Inder. Die ham jetzt sogar schon den Inder-Song Rausgebraucht: haha, der Typ ist endgeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2009 In diesem Sinne ich hätt a mal auf tampons tippt... extra saugstark wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Januar 2009 ich hätt a mal auf tampons tippt... extra saugstark wahrscheinlich Das überrascht mich aber? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2009 könnt dem bertl auch gfallen bin gespannt, obs den auch verklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2009 In diesem Sinne jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Januar 2009 Rayman - Raving Rabbids II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 warum haben unsere Marketingfritzen den Mut nicht? Weil es in Österreich leider sehr viele unnötige Emanzen gibt, die den Werbespot herabwürdigend finden würden. Doch dabei ist er einfach nur genial und auch Prime-Time-tauglich da ein Kind nicht weiß was wirklich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts