Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2010 gemma zu die billa oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 die billa? heisst das ned, der billa? die billa werbung wollt ich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 Billa ist doch eindeutig weiblich. billa, billae,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Tod und Verderben der JaNatürlich-Sau! Und diese 2 G´schrappen, die sich mit Kinder"Reimen" um dieses Schokozuckerl matchen - den Lockenkopf hat sicher kane Freunde und last but definitveley least and totally crap: diese Chipswerbung mit diesem "Reimemonster" und "abgroovenden" Eltern. Um´s kurz zu sagen: fuck the kids! bearbeitet 12. Oktober 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 die Sau bei JaNatürlich ist putzig, die mag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Oktober 2010 die Sau bei JaNatürlich ist putzig, die mag ich. ich mags auch, aber nur in dem Format klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2010 "Das erste Date und meine Kopfhaut juckt" WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2010 "Das erste Date und meine Kopfhaut juckt" WTF? "Schamhaar juckt" is wohl vor 23h nicht erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2010 William Hill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. Oktober 2010 William Hill! So was deppads hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 was sagt die ASB-Gemeinde dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 was sagt die ASB-Gemeinde dazu? Nervt, fordert unter anderem zum Saufen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Oktober 2010 Brille: fielman Erste Bank: im übrigen bin i draufgekommen eher dort einzukaufen//Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen die mich NICHT mit Werbung besudeln. Ausnhame: Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2010 "Das erste Date und meine Kopfhaut juckt" WTF? "Schamhaar juckt" is wohl vor 23h nicht erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Oktober 2010 was sagt die ASB-Gemeinde dazu? na, hab schon schlechtere österreichische Werbespots gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts