Recommended Posts

Bester Mann im Team

was ist daran unsinn?

oder andere frage: warst du überhaupt schon mal auf der ost-tribüne?

Ja ich war schon mal auf der Ost! War gestern Abend sogar dort und hab mir die verwüstungen angeschaut.

was Herbert Eichinger (bekannt aus dem Rapid-Magazin) da schreibt ist Bullshit!

er fordert "wellenbrecher" auf einer sitzplatztribüne?! die gleichen tribünen gibts in mattersburg (sogar ohne fluchtweg hinten) und pasching. unsere osttribüne wurde bisher zweimal zerlegt, immer von rapidfans.

und über das netz zu schreiben, dass es nur gibt wegen der rapidfans beim derby, ist auch lächerlich. es soll den tormann schützen und nicht mehr und nicht weniger.

und wie "echte" santitäreinrichtungen nach dem spiel aussehen würden will ich gar nicht wissen! so eine klomuschel fliegt sicher auch ganz schön weit ..

wir brauchen hier keine experten die die schuld wieder von den sogenannten "fans" wegschieben wollen. herr eichinger soll diese beweihräucherung für die rapidfans im nächsten Rapid-Magazin bringen.

das horrstadion ist sicher nicht das "Non plus ultra" unter den Stadien in Österreich. Aber Probleme gibts immer nur beim derby durch rapidfans.

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

OH BITTE, da werden Schals, T-Shirts (oft sogar ohne erkennbare Fc-Zugehörigkeit), Buttons und solch Sachen verkauft! Und kaufen können das jene, bis auf ein paar Schals, welche sich ein Spiel auf der Westtribüne ansehen, durch persönliches Erscheinen!

Aber du wirst keinen mit Fanatics-, Fedayn- oder von mir aus KAI- (und da nenn ich bewusst die ultra-orientierten, sonst wirds sinnlos) Jacke auf der z.B. Nordtribüne finden, welcher nicht tatsächlich aktives Mitglied ist.

Und das ist kein Ausverkauf, wie ihn die Ultras betreiben. :kotz:

danke, du hast das irgendwie besser vermitteln können als ich in meinem post :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hätte da eine frage, nicht ganz zum thema passend:

weiß jmd von euch, wann das spiel red bull vs. austria stattfindet? überall steht 28.4.07, nur ich denke mir das dies ein topspiel sein wird und erst am 29.4.07 ist. weiß jemand mehr??

bitte um antwort. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

logischerweise gar keine nur ich kann nicht ein spiel weiterführen wo dutzende leuchraketen abgeschodssen werden und dann ein spiel abbrechen wo zwei drei abeschossen werden und in beiden fällen wird ein spieler getroffen.

wo wäre da die gerechtigkeit

Die Gerechtigkeit ergibt sich dadurch, dass das Spiel so starfverifiziert wird, dass die Mannschaft der Fans, die den Spieler verletzt haben bestraft wird (Spiele werden normalerweise nur abgebrochen, wenn ein spieler verletzt ist oder es auas irgendeinem anderen Grund nicht möglich ist, unter halbwegs normalen bedingungen weiterzuspielen).

Btw, die Rapidler haben den lawaree nciht abgeschoßen, sie haben den Didulica abgeschoßen (was auch nicht Ok, aber durchaus verständlch ist), udnd abei hat einer zufällig statt den Didulica den Lawaree getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Btw, die Rapidler haben den lawaree nciht abgeschoßen, sie haben den Didulica abgeschoßen (was auch nicht Ok, aber durchaus verständlch ist), udnd abei hat einer zufällig statt den Didulica den Lawaree getroffen.

:lol:

Di hobens wirkli fest griaßn lossn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Btw, die Rapidler haben den lawaree nciht abgeschoßen, sie haben den Didulica abgeschoßen (was auch nicht Ok, aber durchaus verständlch ist), udnd abei hat einer zufällig statt den Didulica den Lawaree getroffen

Du weißt eh, das du eigentlich voll fertig bist, oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Die Gerechtigkeit ergibt sich dadurch, dass das Spiel so starfverifiziert wird, dass die Mannschaft der Fans, die den Spieler verletzt haben bestraft wird (Spiele werden normalerweise nur abgebrochen, wenn ein spieler verletzt ist oder es auas irgendeinem anderen Grund nicht möglich ist, unter halbwegs normalen bedingungen weiterzuspielen).

bub hör zu, die aktion mit payer ist schwer zu verurteilen, aber gerade wir müssen uns hier auch zurückhalten, im hanappi sind schon genug torhüter schwer unter beschuss gekommen (konrad, arzberger, didulica)...

die aktion von payer war sportlich fair, wenn was gewesen wäre, hätte er sicheh hingelegt...

nochwas unsere wurfattacken auf didulica sind okay, aber glaubst nicht das die austria anhänger ähnliches beim payer denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

nochwas unsere wurfattacken auf didulica sind okay, aber glaubst nicht das die austria anhänger ähnliches beim payer denken....

Also, was mich betrifft, war die Rakete (oder was auch immer...) auf Payer absolut nicht ok, denn er hat nix gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bullshit! habe kein einziges veilchen quer durch alle motiviertheits-grade getroffen, das diese aktion verteidigt hat.

nur weil bei sich euch alle relationen neumodisch verschoben haben, bitte nicht auf andere schließen!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

zum spiel: die ersten 20 minuten hui, der rest der spielzeit pfui...

vieles passt da noch nicht, aber man sieht, dass die mannschaft viel potential nach oben hat. der tschechische doppelsturm konnte voll und ganz überzeugen.

möchte aber anführen, dass es fantechnisch ein sehr gelungener auftritt war (im vergleich zu den letzten stadtduellen im horr). es wurde fast durchgehend supportet, und sehr mutig war es auch den dauergesang anfang der 2. hz für gut 15-20 minuten durchzuziehen. :super:

diese bengalen-geschichte darf natürlich nicht sein, vor allem nicht beim spielstand von 2:0. übrigens witzig fand ich, dass vielleicht eine minute nach dem bengalen-wurf auf der west "fußballfans sind keine verbrecher" angestimmt wurde... :glubsch::D

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag