CL-Achtelfinale, Rückspiele


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gibts irgendwo ein video von den szenen nachm schlusspfiff im mestalla ?

naja wieder mal inter , wen wunderts bei solchen hirnlosen spielern....

hier der Link, wurde auf der 5. Seite auch schon mal gepostet :holy:http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE

zum Topic: hoffe heute auf einen Bayernerfolg, sowie denke bei den anderen 3 Spielen werden sich die Favoriten durchsetzen (ManU, Arsenal und Milan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gibts irgendwo ein video von den szenen nachm schlusspfiff im mestalla ?

naja wieder mal inter , wen wunderts bei solchen hirnlosen spielern....

http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE

fred sollte für seine aktion nachträglich auch eine sperre erhalten :madmax:

http://youtube.com/watch?v=9pbyNoc4LzY

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ballack spielt bei Chelsea zumindest auf dem Papier hinter den Spitzen in einer Raute, das ist einfach nicht seine Position. Den gleichen Fehler haben die Bayern auch gemacht. Er muss wie in der Nationalelf im defensiven Mittelfeld spielen und einen starken Spieler neben sich haben. Dort kann er dann seine Pässe schlagen und Fouls ziehen. In der Nationalelf ist er ein Stabilisator, der das Feld in zwei Hälften teilt (linke und rechte Hälfte) und somit das Deutsche Spiel organisiert. Es ist sehr schwer an ihm vorbeizukommen oder ihm den Ball abzunehmen. Aber er ist kein Spielmacher. Ich glaube, er soll bei Chelsea nur Tore machen, so was wie ein verkappter "Mittelstürmer" und seine Mitspieler sollen Fussball spielen und die ganze Arbeit machen. Ein Team wie Chelsea kann sich diesen Luxus erlauben.

Das sehe ich eigentlich genau anders. Habe mir die deutsche Bundesliga nicht wirklich oft angesehen, aber zwangsweise die Bayern oft in der CL gesehen.

Was ich weiss hat Ballack eigentlich schon bei Bayern und bei Bayer hinter den Spitzen gespielt. Defensiv hat da entweder Demichelis oder Hargreaves gespielt.

Nur als Ballack unter Hitzfeld zu Beginn zu Bayern gekommen ist, musste er mehr Defensivaufgaben übernehmen und da war seine Leistung nicht berauschend.

Außerdem ist für mich Ballack kein außergewöhnlicher Spieler, der grandiose Pässe spielt. Seine große Stärken sind das Kopfballspiel und die Torgefährlichkeit, und diese hatte er für seine Position bei Chelsea bisher nur selten unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie gesagt, Ballack braucht einen starken defensiven Mittelfeldspieler neben sich (!!) nur dann ist er defensiv stark und das ist die einzige Position die er "spielen" kann. Tore schießen kann er natürlich auch hinter den Spitzen, aber Fussball spielen eher weniger. Die guten Pässe bringt er erst nach einiger Zeit: Ich hab da noch das Confed Spiel gegen BRA in Erinnerung, da hat er Pässe wie früher Schuster geschlagen und einige male auch während der WM. Aber wie ich schon erwähnt habe, das Mittelfeld muss für ihn ausgelegt sein und er braucht einige Wochen, um sich daran zu gewöhnen. Bei Bayern hat er nie diese Möglichkeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

aber er braucht erm keine auf die fresse haun - und dann so deppat wegrennen.

aber hat recht lustig ausgschaut - dachte zuerst - des war ein fan :lol:

Nicht nur du :D

also ist er im prinzip nur der pechvogel der einen schlag getroffen hat.

Wirklich Pech wenn Burdisso von seinen Mitspielern festgehalten wird. Wie konnte Navarro da nur treffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit die Bayern rauszuschmeißen und MvB eine Lektion zu erteilen!

Noble y bélico adalid,

caballero del honor.

¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid!

A triunfar en buena lid,

defendiendo tu color

¡Hala Madrid!, Hala Madrid!, HALA MADRID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir is alles wurscht, aber die hier sollte aufgehen, sind :super: Quoten: :D

Sytem 2/3

AC Milan - Celtic Glasgow (3-Weg) X -

Manchester United - Lille (3-Weg) X -

FC Bayern München - Real Madrid (3-Weg) X

Edit: Wobei ich doch für Underdogs wäre -> Lille darf ruhig Manu ausschalten, auch wenns mit der Wette ned ganz passt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.