OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Dienstag Olympique Lyon - AS Roma (0:0); Premiere, DSF-Konferenz FC Liverpool - FC Barcelona (2:1); Premiere, DSF-Konfernz FC Valencia - Inter Mailand (2:2); Premiere, DSF-Konferenz FC Chelsea - FC Porto (1:1); Premiere, DSF-Konferenz Mittwoch FC Arsenal - PSV Eindhoven (0:1); Premiere Manchester United - OSC Lille (1:0); Premiere FC Bayern - Real Madrid (2:3): ORF1, SAT1, Premiere AC Milan - Celtic Glasgow (0:0); Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Milan - Glasgow läuft auch auf Rai 1, hab ich gerade im TV-Media gelesen! Hoffentlich ist es unverschlüsselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Dienstag Olympique Lyon - AS Roma (0:0); Premiere, DSF-Konferenz FC Liverpool - FC Barcelona (2:1); Premiere, DSF-Konfernz FC Valencia - Inter Mailand (2:2); Premiere, DSF-Konferenz FC Chelsea - FC Porto (1:1); Premiere, DSF-Konferenz Hab gestern eine Vorschau auf DSF gesehen, wo nur zu sehen war, dass man Chelsea - Porto überträgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Schade, hab gehofft sie zeigen das Rückspiel der Reds - Dummer Dsf Wobei Chelsea - Porto sicher auch nicht die schlechteste Wahl wäre . Was mich dieses Jahr ziemlich freut is das es nach den Hinspielen keine einzige wirkliche Vorentscheidung gibt - alle Spiele sind mehr oder weniger offen (abgesehen von kleinen Auswärtstorvorteilen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 SF2: Dienstag: FC Liverpool - FC Barcelona Mittwoch: FC Bayern München - Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Chelsea - Porto wär ja der hammer. Nach dem Unentschieden gegen die Engländer, drücke ich den Portugiesen meine drei daumen dass sie weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Hab gestern eine Vorschau auf DSF gesehen, wo nur zu sehen war, dass man Chelsea - Porto überträgt! http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...m_news_pr_2.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 So hier mal meine Tipps wer ins Viertelfinale einziehen wird! Auslosung ist am Fr. oder? Olympique Lyon - AS Roma FC Liverpool - FC Barcelona FC Valencia - Inter Mailand FC Chelsea - FC Porto Mittwoch FC Arsenal - PSV Eindhoven Manchester United - OSC Lille FC Bayern - Real Madrid AC Milan - Celtic Glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Mein Tipps: Olympique Lyon - AS Roma 3-0 FC Liverpool - FC Barcelona 0-1 FC Valencia - Inter Mailand 1-2 FC Chelsea - FC Porto 1-0 Mittwoch FC Arsenal - PSV Eindhoven 1-1 Manchester United - OSC Lille 2-0 FC Bayern - Real Madrid 1-1 AC Milan - Celtic Glasgow 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 schwer für inter, aber sie werdens hoffentlich packen ansonsten: lyon liverpool chelsea arsenal bayern milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 schwer für inter, aber sie werdens hoffentlich packen ansonsten: lyon liverpool chelsea arsenal bayern milan ManU - Lille endet scheinbar mit der Disqualifikation beider, oder wie darf man deine Wertung verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Olympique Lyon - AS Roma FC Liverpool - FC Barcelona FC Valencia - Inter Mailand FC Chelsea - FC Porto Mittwoch FC Arsenal - PSV Eindhoven Manchester United - OSC Lille FC Bayern - Real Madrid AC Milan - Celtic Glasgow Nur bei den Bayern bin ich mir nicht ganz sicher ob sich die nicht noch irgendwie durchwursteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...m_news_pr_2.jsp habs gestern eh auch im dsf-text gelesen- aber danke edit: meine aufstiegskandidaten: Lyon Barcelona Valencia Chelsea Arsenal ManU Real Celtic Glasgow bearbeitet 6. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Der Brasilianer muss gegen Valencia Forfait geben; Recoba zurück; Stankovic und Dacourt sind angeschlagen, werden aber spielenInter muss im Champions-League-Rückspiel bei Valencia auf Adriano verzichten. Der Brasilianer hatte sich am letzten Mittwoch gegen Udinese eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Die Genesung ist nun noch nicht so weit fortgeschritten, als dass der 25-Jährige auflaufen oder auf der Bank Platz nehmen könnte. "Er kann nicht spielen, weil er in der Discothek gewesen ist", so Trainer Roberto Mancini erst im Scherz, "nein im Ernst: die Verletzung ist schlimmer als erst angenommen." Dafür wird sich Alvaro Recoba für den Fall der Fälle bereithalten: Der Uruguayer wird zum ersten Mal nach zweieinhalb Monaten wieder auf der Bank Platz nehmen. Auch im Mittelfeld ist Inter, das dort auf die beiden Teamstützen Patrick Vieira und Esteban Cambiasso verzichten muss, nicht sorgenfrei: Dejan Stankovic und Olivier Dacourt sind nicht zu 100% fit, werden aber auflaufen. Das klingt ja vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Das klingt ja vielversprechend. na dann - valencia go to quarterfinal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts