Recommended Posts

topmodel 90-60-90

lt. oön ist özcan der wunschkanditat von daxbacher auf der 1er position!

ich finde ihn ein bißchen unsympathisch, aber wahrscheinlich nur aus lustenau zeiten wie er uns auch ab und zu zur verzweiflung brachte!

von bernardi ist daxbacher angetan, will aber noch andere kanditaten auf dieser position testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also,

in der Rundschau heute steht folgendes :

Verhandlungen mit HP Berger werden nicht dementiert. der Brasilo Bernardi hat den Erwartungen von Daxbacher voll entsprochen.

Ehmann soll gehalten werden.

mit Saurer wurde noch nicht mal verhandelt. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
mit Saurer wurde noch nicht mal verhandelt. :confused:

die schreiben auch immer was anderes. Ich hab die Woche in den OÖN mal gelesen, dass der Transfer bereits vom Austria Management bestätigt wurde.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade war der Ehmann in Talk und Tore auf Premiere zu sehen. Er hat seine Bereitschaft geäußert, beim LASK zu bleiben. Auch Karl Daxbacher hat sich in einer Zuspielung, die nach dem Leoben-Match aufgenommen wurde, klar für einen Verbleib des Routiniers ausgesprochen. "Der Ball liegt jetzt bei der Vereinsführung" hat der Toni gesagt. Ich hoffe, dass ihm PMR bald ein neues Vertragsangebot vorliegen wird, da wir gerade in der ersten Saison nicht auf seine Erfahrung verzichten sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dem war auf der linken Seite die Konkurrenz mit Dollinger wohl schon zu groß! ;) Aber stimmt schon, wär schon schön gewesen... Ob er in der Saison drauf noch interessant ist...?

wirklich sehr schade! andererseits bleibt uns so ein luxusproblem erspart und geld für :support: STÜRMER!!!!!

:feier: immer noch am feiern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wirklich sehr schade! andererseits bleibt uns so ein luxusproblem erspart und geld für :support: STÜRMER!!!!!

Idrizajs Vertrag müsste doch bei Liverpool ein Ende haben... Macht mir nicht den Eindruck, dass Liverpool den behalten will. Is halt die Frage, ob sich Bes nicht schon zu gut ist für den LASK... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie schauts eigentlich mit Amoah aus, der hatte ja noch keinen einsatz. wird er bei euch bleiben?

Naja, 2mal durfte er bei den Amateuren spielen (einmal eine Stunde, einmal eine Halbzeit), immerhin hat er bei seinem 2. Auftritt (am Sonntag) getroffen. Mal sehen, ob er auch noch bei den Profis ran darf, ansonsten stehen die Zeichen eher auf Abschied was man so hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Die Vorbereitungen für die Bundesliga laufen beim LASK auf Hochtouren. Nach dem Heimspiel gegen Lustenau werden am Mittwoch und Donnerstag Vertragsgespräche mit dem derzeitigen LASK-Kader geführt. In den darauffolgenden Tagen stehen Gespräche mit Neuverpflichtungen auf dem Programm.

www.lask.at

Ich hoffe man kann sich mit Ehmann einigen, alles andere ist primär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag